#51  

Member

Member hat gesagt:
Ein klein wenig gehe ich dann irgendwann später im Fazit darauf ein 👍
Alles gut-meinte im Prinzip nur, in Reiseberichten driftet der Informationsgehalt oft ab….die haben natürlich auch ihrer Berechtigung im Sinne von Entertainment und sind oft gut zu lesen-transportieren natürlich auch die ein oder andere Info-nur oft schwerer auffindbar als hier.
 
        #52  

Member

NIGHTLIFE:

Ja, es gibt diesen, aber vielleicht nicht so wie man es gewohnt wäre. Die meisten starten erst kurz vor Mitternacht mit dem Ausgang und das ist Anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier :) Vor du dich in die Nacht verabschiedest, ist es sowieso so das du davor in anderen Lokalen, entweder am Essen oder was trinken bist, um sozusagen entweder vorzuglühen, gut zu Essen, oder eben die Zeit absitzen. Ich war eher der, dem gutes Essen am liebsten war. Wo geht man denn so hin? Ich war mehr oder wenig nur im:

Casuarina:
Eigentlich erste Anlaufstelle aller Mädels und Expats. Wichtig ist aber, vor 23:30 Uhr gar nicht auftauchen, ausser mal will nur 12 - 15 Gäste drinnen sein und die wirklich sehr, sehr laute Musik (zum Teil überdreht) sich ohne Dämmung anhören. Später kommt dann schon Stimmung auf, aber was die Anzahl der Stunner angeht, eher begrenzt - meisten Frauen sind Durchschnitt, aber immer wieder freundlich - meine Einschätzung. Kurzer Small Talk und man sagt ihnen das man auf die Begleitung wartet und schon lassen sie dich in Ruhe. Kein nachkobern oder etwas - ist angehm und nicht überall auf der Welt üblich. Sonntags ist Twerk Wettbewerb und ja ist mit wenigen Damen auch eher ebenfalls was die Performance angeht Durchschnitt. Wenn man das mit den Ärschen im Tatie Chris vergleicht - Welten! Aber so nach 2 - 4 Stunden in der lauten Kulisse hat man schon die Schnauze voll und ist froh ins Bett zu kommen - am besten natürlich inkl. wärmender menschlicher Decke.

Volume:
War ich nie, bin aber mehrmals daran vorbeigefahren und es war immer zeitlich nah Mitternacht und keine Autos etc. vorhanden - denke, da läuft gar nix.

Screenshot:
Kannte ich bis vor kurzem gar nicht, wie auch viele Damen diesen auch mir nicht beantworten konnten, jedoch hat da @Gesperrter-Doppelaccount das in einem anderen Thread schon erläutert und nein ich war nicht drinnen.

Mehr so auf die schnelle habe ich nicht mitbekommen -sicherlich gibt es noch Clubs etc., aber da werden anderen Member sicher was dazu sagen können - ich als Newbie leider nicht. Was man auch nicht vergessen darf ist, dass jetzt auch nicht Peak Season in Mombasa ist und somit mit Einschnitten zu rechnen ist. Ich kam gut zurecht und kenne ich meine Grenzen, wie auch Bedürfnisse.

Paar Fotos aus dem Causarina gegen Mitternacht

Anhang anzeigen PXL_20230717_213819736.jpgAnhang anzeigen PXL_20230717_213834460.jpgAnhang anzeigen PXL_20230717_213823714.jpgAnhang anzeigen PXL_20230717_213824930.jpg


... geht baldigst wieder weiter ......
 
        #53  

Member

Hallo Putte,

vielen Dank für Dein Fazit.

Du scheinst mir - wie ich selbst - keiner zu sein, der unbedingt jede Nacht bis in die Puppen Party machen muss. Damit fallen aber einige der klassischen Kontaktmöglichkeiten weg. Darf ich fragen, was für Dich die beste Möglichkeit der Kontaktanbahnung war?


Daaaaaaankeschön!

PS: Die Dame in der weißen Pants hat - jedenfalls bei dem Licht- aber doch durchaus stunner potential ....🙂
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Putte,

vielen Dank für Dein Fazit.

Du scheinst mir - wie ich selbst - keiner zu sein, der unbedingt jede Nacht bis in die Puppen Party machen muss. Damit fallen aber einige der klassischen Kontaktmöglichkeiten weg. Darf ich fragen, was für Dich die beste Möglichkeit der Kontaktanbahnung war?


Daaaaaaankeschön!
Die beste Art ein Mädel klar zu machen ist immer noch die persönliche in irgendeiner Umgebung, sei es beim Einkaufen, essen oder spazieren - was mich betrifft dazu komme ich dann beim Teil Girls :)
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
PS: Die Dame in der weißen Pants hat - jedenfalls bei dem Licht- aber doch durchaus stunner potential ....🙂
... auch diese spielt dann noch eine Rolle in meinem Leben
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Die beste Art ein Mädel klar zu machen ist immer noch die persönliche in irgendeiner Umgebung, sei es beim Einkaufen, essen oder spazieren - was mich betrifft dazu komme ich dann beim Teil Girls :)
Dann warte ich mal gespannt ... 🙂🙏🙏🙂
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Dann warte ich mal gespannt ... 🙂🙏🙏🙂
Wird nichts sein was einen vom Hocker reißt, aber man kann nicht immer nur seinen Focus auf das Eine legen😁
 
        #58  

Member

FRAUEN:

Jetzt kommt wahrscheinlich das Thema wo die meisten hier im TAF darauf hinbangen und es eventuell leider das langweiligste für euch Member sein wird :) Vor der Abreise hatte ich mir ja Tinder vorsorglich auf dem Handy installiert. Bei der Anreise am Samstag ging ich ja Abends ins Causarina und wurde gleich nach ca. 30 Sekunden schon von einer Dame NICHT meiner Wahl angesprochen. Freundlich ihr mitgeteilt das ich vergeben bin - stimmte ja nicht, aber es geht ja darum für sich selbst das Beste zu bekommen.

Nach einigen Versuchen anderer Girls die leider nicht mein Beuteschema sind - bin darüber hinaus auch sehr, sehr wählerisch was eininge Member die mich kennen sicher bestätigen können :) Soll aber ja nichts schlechtes sein, denn ich bin nicht gerne eine Resteficker - vorher gehe ich alleine schlafen! Nun ja, so war es dann auch ;)

Sonntag in der Früh schaute ich ein wenig Tinder und hatte zig Mitteilungen um Postfach?! Ok, wenn das so ist schaue ich erstmals wo und wieviele eher besser aussehende Frauen sich meldeten. Da war eine die zeigte sich auf der Strandliege im Bikini und war auch schlank, denn ihr müsst wissen, meine Präferenzen liegen eher bei den schlanken Frauen - so in der 40 - 50 kg Klasse - natürlich muss dann die Größe auch stimmend sein. Sollte eine 1m30 sein und 50kg haben ist das natürlich auch nicht mein gewünscher Body-Index :)

Ein wenig Small Talk über Chat und dann sich auf 13 Uhr im Java House in Nyali verabredet. Als Muzungu war ich natürlich pünktlich, überpünktlich und wartete bis 13 Uhr draussen und als níemand da war ging ich derweil rein und da ich Hunger hatte, bestellte ich schon mir meine Ration and Genuß. Gegen 13:25 Uhr tauchte sie auf mit einem Lächeln im Gesicht, 167cm groß und 42kg und wir kamen anfangs relativ gut miteinander zugange. Ihr Name ist/war Carol und ist Lehrerin, gebürtig aus Nairobi. Wie es halt ist, erzählt man sich so einiges aus dem Leben, man erfährt einiges voneinander und nach dem Essen ging es schnell ins Naivas (Lebensmittelmarkt der besseren Klasse) wo sie noch einige Einkäufe tätigte. Danach rief ich Moddy und wir fuhren von Nyali aus nach Utange, wo Carol wohnhaft war. Sie brachte ihr Zeugs in ihre Wohnung und wir warteten unten bis Carol wieder kam und fuhren dann weiter nach Shanzu in mein Apartment.

Der Sex mit ihr war normal und ich hatte das Gefühl, dass sie sich schon lange nach einem Schwanz sehnte. Ihre Aussage war auch, dass es über 2 Jahre her gewesen wäre - muss dazu sagen, dass sie Unterleibskrebs hat/hatte, denn beim abtasten in der Bauchgegend spürte man noch so einen knapp 4cm großes Teil, das beim Sex nicht behinderte, bzw. ihr auch keine Schmerzen bereitete. Die Puste ging ihr zum Glück früher aus als mir, da sie Asthmatikerin ist und den Inhalator in unserer gemeinsamen SLT Zeit nur einmal nutzen musste.

Man verbrachte viel Zeit, doch irgendwann spürte ich, dass ihre Gefühle mir gegenüber immer stärker wurden und ich mehr und mehr auf Abwehr ging. Sobald das suahelische Wort Nakupenda (wer kennt es :) ) mehrmals erwähnt wird, geht es für einen Muzunge eher in Richtung Trennung, denn was fixes will ich ja persönlich gar nicht!

Sprich parallel fängt man dann schon wieder an seine Fühler auszustrecken und diesesmal musste es persönlich sein und nicht über ein Datingportal (das ich danach auch nie mehr nutzte) und es kam wie es eben kommt - Man/Mann spricht eine Dame an die einem schon mehrmals aufgefallen ist und schwups ist die nächste SLT am Start. Zeitgleich teilte ich auch Carol mit, dass ich für das was sie sich wünscht, nicht der Richtige bin, geschweige denn das auch will. Bekomme heute noch täglich Lobeshymnen auf meine Person und bla bla bla.

Sharon, 23J, 170cm ebenfalls 42kg, gerne in High Heels unterwegs, schönes Gesicht, kleiner Knackarsch - wurde meine 2. SLT ist sicher in Mtwapa und Umgebung bekannt und ich bin da sicherlich und 100 % wahrscheinlich der zigste Lochschwager vom halben TAF die Keniabezug haben :), aber wir kamen miteinander sehr, sehr gut zurecht und sie kümmerte sich sehr gut um mich. Draussen im “Gelände” ist sie eher schüchtern und ruhig, aber in der Kiste GF vom Feinsten und Blasen - WOW!

Jedoch hatte sie einen für Männer doch gehörigen Makel, bei ihren Titten war die Luft raus. Sie hat einen 3jährigen Sohn, der wahrscheinlich zu lange an Mutters Brust Milchbezug hatte :) - Jetzt liegt es an einem selbst, ob man das akzeptieren will oder nicht. Selbst bin ich ja auch nicht ohne Makel und somit stellte sich danach die Frage ja nicht mehr. Sie blieb an meiner Seite bis zum Abflug. Wir hatten wirklich tolle Momente und ich für mich weiss, dass beim nächsten Besuch in Kenia, sie sofort wieder auf mich abspringen würde - auch wenn sie da Einen an ihrer Seite hätte, würde sie den Herrn wahrscheinlich in die Abseitszone versetzen.

Ich will nicht überheblich oder so klingen, aber es wäre so :) bis dato, egal wo ich Urlaub gemacht habe, konnte ich immer wieder auf die selben Frauen zurückgreifen + “neue” dazugewinnen, was immer alles schwieriger für mich machte. Aber lieber so als anders.

Was ich aber zu den Frauen in dieser Umgebung Mombasa sagen muss ist, im Vergleich zu Madagaskar ist die Anzahl der für MICH fickbaren Frauen weniger. In Madagaskar hast du pro 10 Frauen wirklich 7 - 8 tolle Damen dabei und in Kenia sind es ungefähr 3 - 4 was meiner Wunschvorstellung entspricht. Denke, dass alle mit Madabezug dem zustimmen werden.

Wie ihr seht, war ich mit 2 Frauen, jeweils SLT, in der Kiste oder unterwegs und brauchte nicht den übermässigen Wechsel. Klar man wird älter wie auch noch mehr anspruchsvoller dem weiblichen Geschlecht gegenüber. Soll ja nichts schlechtes sein.

Fotos Carol

Anhang anzeigen PXL_20230716_162040471.jpgAnhang anzeigen PXL_20230716_163237036.jpgAnhang anzeigen PXL_20230710_100303496.jpgAnhang anzeigen PXL_20230715_165731146.jpgAnhang anzeigen PXL_20230710_100318776.jpgAnhang anzeigen PXL_20230716_163238014.jpgAnhang anzeigen PXL_20230710_092458549.jpg


Fotos Sharon
Anhang anzeigen PXL_20230719_200257086.jpg
Anhang anzeigen PXL_20230719_195830819.jpg
Anhang anzeigen PXL_20230719_195817726.jpg




….. geht irgendwann weiter …..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Vielen Dank Putte!

Und ... zwei Gute sind besser als 10 Schlechte! 🙂

Sharon ist das Mädel auf den Fotos aus dem Casurina, oder? Hast Du sie dort auch kennengelernt?
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank Putte!

Und ... zwei Gute sind besser als 10 Schlechte! 🙂

Sharon ist das Mädel auf den Fotos aus dem Casurina, oder? Hast Du sie dort auch kennengelernt?
Nein! Sie ist zwar öfters im Causarina, aber als ich das Foto machte waren wir schon "zusammen" :)

Kennengelernt habe ich sie richtig am Beach !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten