Member

@putte, vielen Dank für Dein Fazit, lese sehr gerne mit. Die Informationen sind sehr detailreich und vorallem super gut strukturiert, hilft sehr! Top!

Kannst Du noch ne grobe Hausnummer in KSH geben bzgl. des Privat TukTuks - Danke?
(Verstehe dass es natürlich von den Touren abhängt und will auch keine Preisdiskussion anzetteln sondern nur ein Gefühl bekommen).

Member

Member hat gesagt:
@putte, vielen Dank für Dein Fazit, lese sehr gerne mit. Die Informationen sind sehr detailreich und vorallem super gut strukturiert, hilft sehr! Top!

Kannst Du noch ne grobe Hausnummer in KSH geben bzgl. des Privat TukTuks - Danke?
(Verstehe dass es natürlich von den Touren abhängt und will auch keine Preisdiskussion anzetteln sondern nur ein Gefühl bekommen).
Herzlichen Dank für das Lesen und dein Feedback.

Was jetzt deine Frage bezüglich der Tuk Tuk Kosten ist es natürlich schwierig eine für dich zufriedenstellende Antwort zu geben, da es ja auch von verschiedenen Faktoren zu betrachten ist.

Wo wohnst du,
Wie viel mal täglich wirst du diese Strecke nutzen
Fährst du immer gleiche Strecken,
Ist Abwechslung bezüglich Ortschaft drinnen,
Etc, etc

Ich war zum Beispiel einige Male in Utange und das ist wieder was anderes.

Nur als Anhaltspunkt; vom La Mera weg kostet ein Tuk Tuk nach Mtwapa zur German Bakery rund 200 KES.

Jetzt musst diese Strecke vielleicht 5 bis 10 X täglich fahren und schon hast mal eine Summe. Wobei ich mich an solchen Rechenbeispielen nicht beteiligte sondern am Ende des Tages einen Betrag der mir persönlich fair vorgekommen ist, Moddy übergab. Sympathie wird dabei auch eine Rolle spielen.

Member

@putte, danke für Dein Feedback!

Member

Hallo Putte,
gibt es von Moddy auch Kontaktdaten ? Whatsapp oder ähnliches ?

Member

Member hat gesagt:
Hallo Putte,
gibt es von Moddy auch Kontaktdaten ? Whatsapp oder ähnliches ?
Natürlich gibt es die und wenn ich weiss wann du ungefähr Vorort bist, kann ich ihn fragen ob ich diese weitergeben kann. Ohne seine Erlaubnis gebe ich die Daten nicht her und sollte auch selbstverständlich so sein.

Member

So ein Fazit ist eine wunderbare Sache gerade jemanden der noch nie vor Ort war einen guten Einblick zu geben. Von daher von unschätzbaren Wert. So etwas sollte imho immer oben angepinnt bleiben.

Dadurch das er von Anfang an-auf die sachliche Information abzielt - kommen die meisten erst gar nicht in Verlegenheit auf lauwarmes Gesülze...:roll:

Auch wenn man natürlich jedem Forenkollegen einen schönen Urlaub (im Sinne und Kernbereich des Forum) wünscht- ist es im Grunde unerheblich wie viele Gören in welcher Stellung aus dem Kamasutra mit soundso viel Promille im Turm, jemand niedergebügelt hat….. :p

Konnte auf jeden Fall auch noch was lernen…..thx alot

RN8

Member

Member hat gesagt:
So ein Fazit ist eine wunderbare Sache gerade jemanden der noch nie vor Ort war einen guten Einblick zu geben. Von daher von unschätzbaren Wert. So etwas sollte imho immer oben angespannt bleiben.

Dadurch das er von Anfang an-auf die sachliche Information abzielt - kommen die meisten erst gar nicht in Verlegenheit auf lauwarmes Gesülze...:roll:

Auch wenn man natürlich jedem Forenkollegen einen schönen Urlaub (im Sinne und Kernbereich des Forum) wünscht- ist es im Grunde unerheblich wie viele Gören in welcher Stellung aus dem Kamasutra mit soundso viel Promille im Turm, jemand niedergebügelt hat….. :p

Konnte auf jeden Fall auch noch was lernen…..thx alot

RN8
Herzlichen Dank für das Feedback und wie schon vorab erwähnt, sind es meine Eindrücke die für gewisse Herrschaften vielleicht von Nutzen, für andere aber sicher mit Langeweile insgeheim betitelt wird. Auch wenn dies so nicht explizit geschrieben wird. Persönlich ist mir jeder Kommentar gut gesinnt, ob positiv oder negativ, denn es zeigt mir auch auf wo ich was lernen darf oder muss.

Der Urlaub war schön, sehr schön und das obwohl ich vom Wetter her ein wenig Pech hatte. Dies ist etwas was wir zum Glück noch nicht beeinflussen können.

Es ist ja nicht so das der "Sport" zu kurz kam im Gegenteil, nur sollte in einem Fazit alle möglichen Einzelheiten was das andere angeht ebenfalls mit der gleichen Energie betrachtet werden, wie eben der Matratzensport auch 😁

Als Mann ist es ja normal sich mit tollen Frauen zu umgeben und nach Befriedigung zu lächtzen 😁

Ein klein wenig gehe ich dann irgendwann später im Fazit darauf ein 👍

Member

Member hat gesagt:
Das Java House mit deiner Anmerkung nehme ich mal in die Kenia Map auf, Maps Küste ist nur noch nicht unter dem Reiter Maps zu finden, kommt aber noch.
Liegt aber nicht an mir 🤷🏼‍♂️😃
Die Mombasa Maps sind jetzt oben im Reiter "Maps" zu finden!

Und dir, @putte, herzlichen Dank für dieses Fazit!

Member

Member hat gesagt:
Die Mombasa Maps sind jetzt oben im Reiter "Maps" zu finden!

Und dir, @putte, herzlichen Dank für dieses Fazit!
Dir herzlichen Dank für das mitlesen und es ist immer wieder schön von Membern wie dir einen Dank ausgesprochen zu bekommen 👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten