Thailändisch lernen
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Moin @putte
Zum La Mera hast du ja einiges gesagt, ich war dort ebenfalls (wenn auch in einem anderen Zimmer)
Riesig und irgendwie geil.
Bin gespannt auf deine weiteren Eindrücke. Ich denke, es wird sehr positiv😉
....doch, doch hat mir schon gefallen 😉👍
 
        #13  

Member

Soll ich dich mal in den Berichtsteil des TAF verschieben @putte ? Wenn ja lieber in den Memberbereich oder öffentlich?
Danke für deinen Bericht!!

Gruß
Yam
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Soll ich dich mal in den Berichtsteil des TAF verschieben @putte ? Wenn ja lieber in den Memberbereich oder öffentlich?
Danke für deinen Bericht!!

Gruß
Yam
Kannst gerne öffentlich machen, denn es kommt eh nichts vom 18er darin vor 😉

Herzlichen Dank für das Erwähnen 👍
 
        #15  

Member

Du und Kenia finde ich schon mal klasse weil du auch ein Afrika Fan bist.
Was mir nicht so gefällt ist das wir uns wieder nicht persönlich getroffen haben.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann mit dir um die Häuser ziehen zu können.
Ein Bericht von dir wäre mir lieber da du ziemlich authentisch über das erlebte schreibst.
Ein Fazit über 8 Seiten ist auch nicht schlecht ;-)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Du und Kenia finde ich schon mal klasse weil du auch ein Afrika Fan bist.
Was mir nicht so gefällt ist das wir uns wieder nicht persönlich getroffen haben.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann mit dir um die Häuser ziehen zu können.
Ein Bericht von dir wäre mir lieber da du ziemlich authentisch über das erlebte schreibst.
Ein Fazit über 8 Seiten ist auch nicht schlecht ;-)
Herzlichen Dank für das Lesen und deine Worte und kaum hier in DACH und schon habe ich weniger Zeit 😁 Irgendwann treffen wir uns sicher und wird auch passieren. Ich schreibe so, wie mein Gefühl es mir erlaubt, ob gut oder eben nicht. Ich bin ich und wieso soll ich mich dann verdrehen - wäre absolut falsch 😁 im Jänner habe ich ja Kambodscha gebucht und werde nächste Woche mal probieren, das Ticket auf Kenia zum 2. zu ändern und wenn nicht allzu teuer sieht man den ÖSI dann wieder zwischen Nyali und Mtwapa 👍 bis irgendwann und danke.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank und es geht bei solchen Faziten ja auch darum, bei unschlüssigen Menschen einen Impuls zu setzen und ihnen die Entscheidung dorthin oder eben nicht dorthin zu reißen, leichter fällen zu lassen.
 
        #18  

Member

Also auf jedenfall ABO !!!
Ich werde nach Gambia reiesen im September , plane aber Kenia für Februar. Die Anlage ist genau mein Geschmack.
Internet läuft gut dort ? Muss immer wieder mal kurz arbeiten und Videocalls abhalten.
viele Grüße
Runner
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Also auf jedenfall ABO !!!
Ich werde nach Gambia reiesen im September , plane aber Kenia für Februar. Die Anlage ist genau mein Geschmack.
Internet läuft gut dort ? Muss immer wieder mal kurz arbeiten und Videocalls abhalten.
viele Grüße
Runner
Erstmals herzlichen Dank für deinen Kommentar und ja das WLAN ist erste Klasse. In beiden Stockwerken seperate Router und auf dem TV haben sie Netflix, YouTube und alles andere laufen. Ich selbst habe nicht geschaut, aber die Mädels schauten gerne Horror Movies und alles ruckelfrei.
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Kann das Apartment uneingeschränkt empfehlen, wenn man gerne in ruhiger Gegend wohnen will.
Salve @putte , Pferdewechsel möglich und/ oder kann man dort auch mal mehrspännig unterwegs sein?
Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten