Thailändisch lernen
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Salve @putte , Pferdewechsel möglich und/ oder kann man dort auch mal mehrspännig unterwegs sein?
Danke!
Herzlichen Dank für deinen Kommentar und ich würde sagen..... "Sowohl als auch" 😁
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Salve @putte , Pferdewechsel möglich und/ oder kann man dort auch mal mehrspännig unterwegs sein?
Danke!
das muss ich mir aufschreiben , Pferdewechsel möglich , saugeil
 
Booking.com
        #24  

Member

Freut mich @putte, dass du dich aufgerafft hast und dazu schreibst ... auch, wenn ich manches schon exklusiv von dir hatte 🇰🇪😜👍
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Freut mich @putte, dass du dich aufgerafft hast und dazu schreibst ... auch, wenn ich manches schon exklusiv von dir hatte 🇰🇪😜👍
Hallöchen @leo und danke für das mitlesen hier, aber es ist kein Bericht sondern nur ein kurzes Fazit wo später dann noch Member (incl. you) erwähnt werden 😁
 
        #26  

Member

Du hast also bereits einen Script vorbereitet und schreibst "nur" noch ab? 🤪😂 ... saubere Arbeit! 😎👍
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Du hast also bereits einen Script vorbereitet und schreibst "nur" noch ab? 🤪😂 ... saubere Arbeit! 😎👍
Nein das tue ich nicht, sondern schreibe nur aus dem Gedächtnis heraus wie ich es immer schon getan habe 😀
 
        #28  

Member

Vielen lieben Dank. Bin schon gespannt, wie es weier geht ... 🙂
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Vielen lieben Dank. Bin schon gespannt, wie es weier geht ... 🙂
Herzlichen Dank für das Lesen und wie schon erwähnt, ist es ein Fazit zu gewissen Bereichen und natürlich dann nicht so spektakulär wie ein Live-Bericht 😁
 
Booking.com
        #30  

Member

Schön zu lesen, Putte, bin gespannt, wie es weitergeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten