Member
Herzlichen Dank für deinen Kommentar und ich würde sagen..... "Sowohl als auch"Member hat gesagt:Salve @putte , Pferdewechsel möglich und/ oder kann man dort auch mal mehrspännig unterwegs sein?
Danke!
Herzlichen Dank für deinen Kommentar und ich würde sagen..... "Sowohl als auch"Member hat gesagt:Salve @putte , Pferdewechsel möglich und/ oder kann man dort auch mal mehrspännig unterwegs sein?
Danke!
das muss ich mir aufschreiben , Pferdewechsel möglich , saugeilMember hat gesagt:Salve @putte , Pferdewechsel möglich und/ oder kann man dort auch mal mehrspännig unterwegs sein?
Danke!
@Rauhnacht Art zu schreibenMember hat gesagt:das muss ich mir aufschreiben , Pferdewechsel möglich , saugeil
Hallöchen @Gesperrter-Doppelaccount und danke für das mitlesen hier, aber es ist kein Bericht sondern nur ein kurzes Fazit wo später dann noch Member (incl. you) erwähnt werdenMember hat gesagt:Freut mich @putte, dass du dich aufgerafft hast und dazu schreibst ... auch, wenn ich manches schon exklusiv von dir hatte
Nein das tue ich nicht, sondern schreibe nur aus dem Gedächtnis heraus wie ich es immer schon getan habeMember hat gesagt:Du hast also bereits einen Script vorbereitet und schreibst "nur" noch ab? ... saubere Arbeit!
Herzlichen Dank für das Lesen und wie schon erwähnt, ist es ein Fazit zu gewissen Bereichen und natürlich dann nicht so spektakulär wie ein Live-BerichtMember hat gesagt:Vielen lieben Dank. Bin schon gespannt, wie es weier geht ...