Thailändisch lernen

FC Pattaya United

        #91  

Member





....die Wappen der Thai-League-Clubs, ich finde die schauen echt cool aus:tu:
 
        #93  

Member



Erneuter Sieg von United, gegen Royal Thai Army gab es einen 1:0 Heimsieg.Das Team bleibt aber weiter auf Platz 5.:tu:
 
        #94  

Member



Pattaya United zog gestern durch ein 1:0 gegen FC Osotspa-Saraburi in das Virtelfinala des Thai FA Cup ein !:yes:

Hier noch einmal die Highlights des Spiels ! :tu:

www.youtube.com/watch?v=62RMmeoqkT0

Gruss , Phuanoi
 
        #95  

Member



United ist nicht zu stoppen, gestern ein 4:1 Sieg gegen TTM Phichit. Am Mittwoch um 12.00 Uhr Spitzenspiel bei Buriram. United hat 36 Punkte und Buriram 37 Punkt. Sollte Patty gewinnen wären sie auf dem 3. Platz. :tu:
 
        #96  

Member



Neue Aufgabe in neuer Heimat

"Sawasdee krab", ertönt es im thailändischen Pattaya jeden Morgen aus knapp zwei Dutzend Männerkehlen. Der Mannheimer Oswald Schneider, der sich vor allem als Trainer des VfL Neckarau in der Region einen Namen gemacht hat, ist heute für die Fitness des thailändischen Klubs Pattaya United verantwortlich. Seit Januar diesen Jahres ist der Friedrichsfelder Konditionstrainer bei dem Erstligisten und hat den sonnenverwöhnten Kickern erst mal ein bisschen Disziplin und Ordnung beibringen müssen.

"Anfangs musste ich die Spieler daran gewöhnen, pünktlich zum Training zu erscheinen. Auch ein gemeinschaftliches 'Guten Tag' erwarte ich am Anfang einer Trainingseinheit und auch als ich gefordert habe, dass die Spieler zum Warm-Up in einer Linie laufen, habe ich nur fragende Blicke geerntet", erinnert sich Schneider an seine ersten Wochen auf dem Trainingsplatz von Pattaya.



ungültiger Link entfernt
 
        #97  

Member





....sch.....schade, leider heute 3:1 verloren:cry:
 
        #99  

Member



Heute reichte es für United nur zu einem 0:0 bei Osotspa. In der Tabelle Platz 6, 17 !!!!!:cry: Punkte hinter Tabellenführer Muang Thang.
 
        #100  

Member



Heute eine 2:0 Auswärtsniederlage bei Samut Songhran.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten