Thailändisch lernen

FC Pattaya United

        #81  

Member



Member hat gesagt:
...am Samstag findet ja das Spitzenspiel beim Tabellenführer Muang Thong United in Bkk statt. Bei denen spielt doch der Ex-Löwe Göktan, wie hat der den in dieser Mannschaft eingeschlagen ??? Wer kennt sich aus in der Thai-Liga ???
Pattaya United hat 0:1 verloren:cry:
 
        #82  

Member



Erneute Niederlage von Pattaya United. 0:2 bei Thai Port. Damit runter auf Tabellenplatz 5.
 
        #84  

Member



Das sieht alles sehr toll aus, ich werde mir demnächst auch mal ein Stadion Besuch in Pattaya gönnen
 
        #85  

Member



....Samstag, 26.06. 11.00 Uhr Heimspiel gegen BEC TERO SASANA...
Ebenfalls zur selben Zeit Topspiel BURIRAM (3) gegen Chonburi (1)....würde mir gerne beide Spiele anschauen......:tu:
 
        #87  

Member



1. Liga für 2 € Eintritt

Fußball wird auf der ganzen Welt gespielt. Und beobachtet. Besonders gerne von OPINIO-Autor "UD Las Palmas", der sich diesmal in Thailand umschaute.

Rund 400 Fans des Viertplatzierten Pattaya United haben die ca. 120 Kilometer nach Bangkok in Kauf genommen, um ihr aufstrebendes Team auch beim Cupgewinner Thai Port siegen zu sehen. Doch der in Thailand so wichtige Spaßfaktor hält sich im Gästeblock arg in Grenzen. Erfreuen kann sich die blau-weiße Anhängerschar lediglich an den im Gegensatz zur eigenen Heimstätte fast luxuriös anmutenden Tribünen des Pat Stadiums. Pattaya United hat bei anfänglich gefühlten 40 Grad einen schwachen Tag erwischt und unterliegt verdient mit 0:2. Das Endergebnis steht schon zur Halbzeit fest. Am Ende fällt den Gästen, die sieben Punkte mehr auf dem Konto haben, gar nichts mehr ein. Ein Verlegenheitsweitschuss aus 35 Metern, der deutlich sein Ziel verfehlt, kommt einem Armutszeugnis seltener Güte gleich. Und auch zuvor muss der Torwart von Thai Port, ein lustiger Zeitgenosse mit blond gefärbten Haaren, der die Fangemeinde hinter seinem Tor mit Saltos einstimmt, lediglich zwei-, dreimal energisch dazwischen funken.

http://www.rp-online.de/hps/client/...::/sport_freizeit/bewegen_sportarten/fussball
 
        #88  

Member



Auch gegen den Tabellenvorletzten SISAKET reichte es nicht zum Sieg.Das Auswärtspiel endete 1:1. United bleibt auf Tabellenplatz 5 und empfängt am Mittwoch um 12.00 Uhr im Heimspiel den Tabellenletzten Royal Thai Army.
 
        #89  

Member



United kann doch noch gewinnen 1:0 im Heimspiel gegen TOT. :tu:
 
        #90  

Member



United landete gestern beim 2:2 beim Tabellenzweiten Chonburin einen Achtungserfolg, bleibt aber weiter auf Platz 5. RESPEKT :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten