Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
elchen Sinn macht es, eine Berufstätige daraufhin testen zu lassen, dass sie nicht ihrer Arbeit nachgeht? Die meisten Liebeskasper stehen aber genau vor diesem komischen Dilemma

Genau das ist der Punkt …. Entweder akzeptiert man den Job … oder wenn der Mann das nicht kann … muss er die Kosten dafür übernehmen das sie ihren Job an den Nagel hängt …. Letztlich ist es ein Job und die meisten Mädels blasen uns einen mit soviel Gefühl wie sie als Sekretärin einen Stapel Papier wegräumen würden 🤷🏽‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Nein, hat sie wohl nicht. Diese Idee hatte ich auch schon

Es gibt allerdings ein Profil ohne Fotos, da passen Alter, Größe und Gewicht, nennt sich Icecreme98
Ist dir mal die Idee gekommen dass diese Parameter in Thailand vermutlich auf 10000de Frauen passen?
Oder wiegt sie bei 1,38m 160 kg?

Member

Member hat gesagt:
Ist dir mal die Idee gekommen dass diese Parameter in Thailand vermutlich auf 10000de Frauen passen?
Oder wiegt sie bei 1,38m 160 kg?
Und hat Schwarze Haare 🤭

Member

Member hat gesagt:
Meine Freundin hat ein paar Monate in einem Hotel geputzt. In Nakhon Ratchasima. Bekam 250 baht am Tag, nach 4 Wochen 350 Baht pro Tag.

Ich denke es gibt oft Bezahlung unterhalb des Mindestlohns

Edit:
Nochmal zum threadthema.
Ich war in der Bar und die Sache ist klar. Ich muss hier nicht ins Detail gehen, ist privatsache des threaderstellers.

Wir wissen, dass Liebeskaspersyndrom eine Krankheit ist welche schwer zu heilen ist. Viele Farangs verschliessen die Augen, wollen Tatsachen nicht sehen und reden sich selbst ein, das es anders ist. Alle Tatsachen werden beiseite geschoben, es ist doch die große Liebe.

In so einem Fall endet es doch immer wieder gleich. Sie zieht ihn ab, mit immer neuen Ideen wie sie sich ein gemeinsamesLeben aufbauen können. Erst ein bisschen Gold, dann vllt noch ein condo, auf ihren Namen. Der Farang nimmt dafür oft in DE ein Kredit auf oder verkauft sein Auto oder Condo. Wenn dann nichts mehr zu holen ist, also der ATM kaputt ist, ist der Farang nutzlos und sie sucht sich einen anderen. Beispiele wo es exakt so gelaufen ist, kennen wir doch genug.

So wird es hier enden, denn eine Einsicht, wird vorher nicht kommen.
Schön beschrieben mit dem Vergleich kaputter ATM… Und warum das alles?? Weil viele besonders Neulinge (mich gern eingeschlossen) nicht nein sagen können aus Angst die Schönheit könnte weiter ziehen.

Was aber vergessen wird, (habe ich auch schnell vergessen) für jede Gegangene Thai gibts an der Nächsten Möglichkeit eine neue. Man muss dann villeicht nur seine Prios besser kommunizieren… Es ist wirklich spannend zu sehen wie viel der Mädel gleich buchstäblich einverstanden sind und einer Beendigung zustimmen. Eine wahre Liebende Frau wird um diese Liebe eher kämpfen.

Ich sehe es bei einem Kumpel der flirtet wie bekloppt mit der Schwester meiner Ex, sie super vorsichtig seit die bereits getroffenen Kerle nur mal einlochen wollten, lässt ihre Gefühle einfach nicht zu und ist sogar bereit einem kontaktabbruch zu zustimmen…

Member

Member hat gesagt:
muss er die Kosten dafür übernehmen das sie ihren Job an den Nagel hängt

Das Bonbon der Option! :dog: Sie wird es dankend annehmen, vielleicht etwas weniger arbeiten, aber eine möglicherweise ins Haus stehende Heirat ist und bleibt eine Option. Nicht auszuschließen, dass sie auch mehrere solcher Optionen hat und ich habe Mädchen kennengelernt, die das genauso bestätigt haben. By the way, meine Frau hatte mit dem Schweizer Stefan auch eine zweite Option und möglicherweise noch weitere, von denen ich nichts wusste. Ich habe das so angenommen und easy going gehandhabt. Die endgültige Verabschiedung aus dem Milieu wird es erst geben, wenn die Option Realität geworden ist und so war es auch bei meiner Frau. Das sollte ein jeder Liebeskasper mal einfach als wahrscheinlich annehmen.

Member hat gesagt:
Wenn dann alles harmonisch miteinander verläuft, können wir weitere Planungen vertiefen. Wie Verlobung, Hochzeit und Familienzusammenführung.
Aber alles unter der Voraussetzung, das sie bis dahin, wirklich nur mit den Gästen trinkt und nicht mitgeht!

Meine Meinung:

Eine Harmonie ist nicht vorhanden, weil du nicht vertraust, kontrollierst und ihr Recht auf Selbstbestimmung einschränken willst. Deine Vorstellungen und Wünsche stehen der Realität diametral gegenüber. Ist dir eigentlich nicht klar, dass sie als Frau auch sexuelle Bedürfnisse hat, die sie gerne erfüllt haben möchte, unabhängig davon, ob sie jetzt im Milieu arbeitet oder nicht? Du kannst doch nicht von einem Menschen Widernatürliches verlangen und sie dazu zu nötigen, abstinent zu leben nur weil du dir selbst diese Enthaltsamkeit aufdrängst. Libido ist nun mal ein natürlicher Trieb. Sorry, ich hatte übersehen, dass das ja nur auf die geschäftlichen Aktivitäten beschränkt hast. Also Sex mit einem anderen außerhalb der Szene wäre dann in Ordnung? :iro2:

Die Frage, die sich ir stellt:

Aber mal angenommen, sie besteht den ersten Test, was dann? Wie sieht es beim nächsten, übernächsten oder x-ten Gast aus? Ein erster, bestandener Test führt dann zu einer an der Realität scheiternden Selbstlüge!

Meiner Meinung nach befindest du dich mit deiner Vorgehensweise auf dem Holzweg

Member

Les ja nur noch einzelne Beiträge wie die erfrischenden von @Bigbambi im neuen Bestseller Tread.

Von daher entgeht mir das meiste. Eine Frage beschäftigt mich allerdings...Hat der Kontrolleur oder die Kontrolleure sofern da mehrere beauftragt wurden die Reisfeldgöre nun gefickt oder nicht?

Ja oder Nein reicht mir als Antwort und vll.wieviel ihr ggf. die Dose aufgefüllt haben....

Member

Ich hatte ja schonmal geschrieben von meiner Ex - wo ich direkt gesagt habe ich weiss eh dass du weiter "arbeitest " ist mir verständlich. Dank der weiteren Beiträge habe ich mir nochmal einige Gedanken gemacht woran es wirklich mE gescheitert ist .

1) SIE hatte immer "Kontrollanrufe" gemacht und wenn ich dann bei Ner guten Freundin war gab es gleich mega Aufstand.. das fand ich dann nicht fair .. und auch sonst mega einfersüchtig ..
2) wie schon geschrieben dann war eben Corona und mir wurde klar kann sie sehe lange nicht sehen und sie hat schon 2 Kinder etc puh hmm..

Andererseits bin ich mit Ner anderen in Kontakt gewesen aber nur zum Chatten und Video call bischen während Corona also noch nie gesehen - war aber wirklich nur freundschaftlich. Die meite zu mir wenn sie nach D kommen würde dann würde sie auch den Job als Prostituierte weiterhin forcieren würde hier ja noch mehr Geld bringen 🤣

Ich meine ernsthaft: du triffst ne Thai in der Bar - nach dem Urlaub beschließt ihr ihr seit ein "paar". Jetzt kommt die grosse Frage : arbeitet sie wohl weiter? Sie denkt natürlich das zu antworten was Mann hören will ;)

Meine Frau jetzt aus den phils hatte jahrelang einen ex der arbeitete auf nem Kreuzfahrtschiff - was da abgeht ist ihr auch klar ;). Sie ist vllt deswegen auch "entspannt" obwohl ich sie wirklich niemals betrügen würde.

Member

Member hat gesagt:
SIE hatte immer "Kontrollanrufe" gemacht und wenn ich dann bei Ner guten Freundin war gab es gleich mega Aufstand.. das fand ich dann nicht fair .. und auch sonst mega einfersüchtig .

Na ja, der Unterschied ist, dass sie in ihrer Tätigkeit eine Arbeit sieht und der sexuelle Kontakt für sie lediglich ein Geschäft ist, wobei sie bei dir befürchtet, dich zu verlieren, wenn du auf privater Basis mit einer anderen Frau ins Bett steigst.

Member

Member hat gesagt:
Eine wahre Liebende Frau wird um diese Liebe eher kämpfen.
Sprich mit einer gemeinen Thai mal über:
- Liebe
-verliebt sein
-Verantwortung
-Familie
-Treue
Da wird es den meisten ja schon schwindelig. Das lässt sich nicht mal eben mit ein bisschen Liebesgesäusel kaschieren.
Dann diese komische Gemisch aus Liebe und Dankbarkeit. ..
Ich muss dich ja lieben weil....
Sie möchte dich ja lieben, aber da sind so viele Hindernisse für die wir kein Verständnis haben.
Eine abgezockte Lady aus dem Milieu wird mit großer Wahrscheinlichkeit das aus ihrer Sicht beste aus der Situation machen.
Ein junges Huhn vom Lande wird überfordert sein und Rat bei ihren Sisters hohlen. Kein einfaches Gebräuh.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es Jahre dauert bis alles so funktioniert das beide Seiten zufrieden sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten