Im November wird das Wetter deutlich besser sein als bei mir jetzt.
3 Wochen sind eine gute Zeit. Lass es erst mal langsam angehen, mach dir keinen Stress.
Meine Empfehlung: Lass Dich auf das Land ein, trau Dich auch mal Balibago zu verlassen, gönne Dir mit der passenden Begleitung ein paar Tage Strand zwischendurch. Entweder flieg von Clark ein paar Tage nach Boracay oder Palawan, oder wenn Du ein Motorad Führerschein hast, fahr mit dem Girl an die Strände nördlich von Subic.
Biete den Mädels die Du magst Deine Facebook Freundschaft an. Dein Geldbeutel wird es Dir danken.
Ganz wichtig, lerne sehr freundlich nein zu sagen, ansonsten wird es ein Fass ohne Boden. Jedoch nicht „Nein“ will ich nicht. Sondern oh, sure nice but maybe next time.
Wenn Du Bock auf einen threesome hast, such Dir keine 2 girls aus die sich nicht gut kennen und nicht befreundet sind.
Und wenn Du über längere Zeit ein Girl hast, gib nicht die Macht über Deine Fernbedienung vom Fernseher ab. Ansonsten schaut die kleine den ganzen Tag/Abend/Nacht Koreanische oder Philippinische soap operas und Du langweilst Dich.