Gäste lese Limitierung!

Angeles City Fick-Fick-Hurra Angeles-Die erste Reise

• Ersteller

Member

Lese auch interessiert mit.

Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit dort und vor allem dass du all das aus der jüngeren Vergangenheit hinter dir lassen kannst.

Member

Im November wird das Wetter deutlich besser sein als bei mir jetzt.
3 Wochen sind eine gute Zeit. Lass es erst mal langsam angehen, mach dir keinen Stress.
Meine Empfehlung: Lass Dich auf das Land ein, trau Dich auch mal Balibago zu verlassen, gönne Dir mit der passenden Begleitung ein paar Tage Strand zwischendurch. Entweder flieg von Clark ein paar Tage nach Boracay oder Palawan, oder wenn Du ein Motorad Führerschein hast, fahr mit dem Girl an die Strände nördlich von Subic.
Biete den Mädels die Du magst Deine Facebook Freundschaft an. Dein Geldbeutel wird es Dir danken.
Ganz wichtig, lerne sehr freundlich nein zu sagen, ansonsten wird es ein Fass ohne Boden. Jedoch nicht „Nein“ will ich nicht. Sondern oh, sure nice but maybe next time.
Wenn Du Bock auf einen threesome hast, such Dir keine 2 girls aus die sich nicht gut kennen und nicht befreundet sind.
Und wenn Du über längere Zeit ein Girl hast, gib nicht die Macht über Deine Fernbedienung vom Fernseher ab. Ansonsten schaut die kleine den ganzen Tag/Abend/Nacht Koreanische oder Philippinische soap operas und Du langweilst Dich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hi Dirkel,
erster Kontakt mit pay 6 und dann gleich AC….das ist ne Aufgabe….ich hab das ja auch gemacht, allerdings in Patt mit 50….mit 58 bin ich dann zum ersten und bisher einzigen Mal nach AC…dein fred hat mich dazu inspiriert nochmal bei mir selber hier nachzulesen….AC- First time hab ich 2011 hier meine Wahnsinnswoche dort genannt und im Bericht geschildert……obwohl ich verheiratet war und bin und absoluter short timer im Seebad bin ich in AC doch sehr in Versuchung gekommen….meine Tage mit der 28 jährigen frisch vom Lande gekommenen Margie sind unvergessen….und ich glaube, wenn sie nicht zwei 4 monatige Frischlinge zu versorgen gehabt hätte, wäre es echt schwierig geworden für mich…..die philippinischen ladies können echt anhänglich sein/ werden verbunden mit Eifersucht und Besitzanspruch….bin sehr gespannt, wie es geht bei dir.
Seit 2011 hat sich sicher einiges verändert dort, aber wenn du magst, lies einfach mal meinen Bericht über eine der geilsten Woche meines Lebens dort nach ……beste Grüße. Hiram

Member

Hört sich sehr nach einem Bericht an, der spannend wird! bin gespannt wie es dir ergeht! Hast du schon ein Update für uns?

Member

Mit Central Park Tower findest du auch, was du suchst. Ist bei den Koreanern sehr beliebt und ist auch ziemlich zentral. In drei Minuten bist du schon in der Red Street.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten