Thailändisch lernen

Bangkok Filmen

        #21  

Member

Ich fahre seit 1985 jährlich nach Thailand und es wollte noch nie jemand sehen was auf meinem Notebook oder meiner Kamera gespeichert ist. Weder in Thailand noch in Deutschland. Einzig auf Sprengstoff wurde mein Notebook schon getestet.
 
        #22  

Member

Sorry, wenn ich diesen Thread wieder aus der Versenkung hole. Unabhängig von der rechtlichen Diskussion hatte ich mit der Bereitschaft der girls sich fotografieren oder filmen zu lassen aktuell wenig Glück in Bangkok. War das nur Pech oder hat sich die Situation zum Schlechteren verändert? Zumindest in den Massage Salons hatte ich keine Chance. Wären die Chancen im eigenen Hotelzimmer besser gewesen?
Würde mich interessieren, wie man in so einem Fall erfolgreich vorgeht (im Vorfeld absprechen?) und bei welchen girls (Freelancer?) es am ehesten funktioniert?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Hier wird nicht die Wahrscheinlichkeit einer Kontrolle diskutiert, sondern ob erlaubt oder nicht.

Warum schreist du so? Dadurch wird's auch nicht besser.....
 
        #24  

Member

Hier meine Lösung von der "rechtlichen Seite":
VPN vom Laptop/Handy an den heimischen Router und da eine HDD oder ein NAS dran hängen. Dann
das vorhandene Bildmaterial einfach zu sich nach Hause uploaden. Bildmaterial vom Gerät (SICHER) entfernen.
Ggf. heimischen Router via VPN Verbindung runterfahren und dann die VPN Verbindung auf dem Laptop/Handy löschen.
Sollte für die erste Kontrolle genügen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, wenn ich diesen Thread wieder aus der Versenkung hole. Unabhängig von der rechtlichen Diskussion hatte ich mit der Bereitschaft der girls sich fotografieren oder filmen zu lassen aktuell wenig Glück in Bangkok. War das nur Pech oder hat sich die Situation zum Schlechteren verändert? Zumindest in den Massage Salons hatte ich keine Chance. Wären die Chancen im eigenen Hotelzimmer besser gewesen?
Würde mich interessieren, wie man in so einem Fall erfolgreich vorgeht (im Vorfeld absprechen?) und bei welchen girls (Freelancer?) es am ehesten funktioniert?
Fragen fragen fragen, die Mädels beißen nicht ( ausser du willst es ) und irgendwann triffst du auf eine die sich gerne von Dir fotografieren lässt.
Ein in Aussicht gestellter Tip für geile Fotos kann da Wunder bewirken.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Fragen fragen fragen, die Mädels beißen nicht ( ausser du willst es ) und irgendwann triffst du auf eine die sich gerne von Dir fotografieren lässt.
Ein in Aussicht gestellter Tip für geile Fotos kann da Wunder bewirken.

Ok danke, dann war meine Strategie nicht so falsch und ich hatte nur Pech:rolleyes:. Hartnäckigkeit zahlt sich aus ... so ist es ;)
 
        #27  

Member

Meine jahrelangen Erfahrungen nach sind die Erfolgschancen bei Freelancern im Hotelzimmer über 90%.

Hab natürlich auch das Equipment und die Accessoires dafür.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Meine jahrelangen Erfahrungen nach sind die Erfolgschancen bei Freelancern im Hotelzimmer über 90%.

Ok, danke für den Tip. Hört ich gut an. 50% würden mir schon genügen, jedenfalls besser als meine 0%:rolleyes: Freelancer + Hotelzimmer ist vorgemerkt.
 
        #29  

Member

Ich würde auch sagen einfach fragen.
Meine Erfahrungen sind gemischt, die einen wollen sich schon in den Bars nicht
filmen lassen und schon gar nicht im Loom.
Andere wiederum geniessen es wenn selbst beim Akt mal dein Handy zückst.
Natürlich kann ich die Chicks die es nicht wollen verstehen, die wissen ja genau
wo die Videos leider oftmals landen.
 
        #30  

Member

Mich würde eine technische Frage an all die Hobby-Regisseure unter euch interessieren.

Ich drehe seit vielen Jahren fleissig meinen eigenen Stoff. Aber ein Problem das ich bis heute nicht wirklich solide lösen konnte, ist die Beleuchtung.
In vielen Hotelzimmern gibt es oft nur zwei Licht-Settings: Neon (viel zu hell) oder Nachttischlampe (viel zu dunkel).
Habt ihr vielleicht eine gute Lösung gefunden, um für Natel- / Laptopkameras gute Lichtverhältnisse zu generieren, wenn die Grundausstattung des Zimmers diese nicht bietet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten