Thailändisch lernen

Bangkok Filmen

        #31  

Member

Wenn du das "seit Jahren machst" und immer noch nicht weist wie man das hinbekommt,
ist dir meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen ...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das "seit Jahren machst" und immer noch nicht weist wie man das hinbekommt,
ist dir meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen ...
Es gibt einen Unterschied zwischen "hinbekommen" und einer "soliden Lösung". Optimierung ist meiner Meinung nach immer möglich.
Letztes Jahr habe ich eine kleinere LED-Serie mit 1000-1400 Lumen (abhängig von der Lichtwärme) & einem faltbaren Lichtschirm mitgenommen. Die Leistung hat allerdings nicht ausgereicht, um die Bildqualität in einen "idealen" Bereich zu kriegen.

Aber wenn du es anscheinend so viel besser weist, dann lass doch mal hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das "seit Jahren machst" und immer noch nicht weist wie man das hinbekommt,
ist dir meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen ...
Der Kommentar überflüssiger als ein Kropf.

LED Lampen sind als Spotlights ok aber nicht für gute Ausleuchtung.

Um wenig Kram mitzuschleppen versuchs mal mit ner 100W Birne in die Fassung der Nachtischlampe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Entweder besseres Licht oder eine Kamera mit einem lichtempfindlicheren und ggf. größeren Sensor. Letzteres fängt die Stimmung am realsten ein.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, wenn ich diesen Thread wieder aus der Versenkung hole. Unabhängig von der rechtlichen Diskussion hatte ich mit der Bereitschaft der girls sich fotografieren oder filmen zu lassen aktuell wenig Glück in Bangkok. War das nur Pech oder hat sich die Situation zum Schlechteren verändert? Zumindest in den Massage Salons hatte ich keine Chance. Wären die Chancen im eigenen Hotelzimmer besser gewesen?
Würde mich interessieren, wie man in so einem Fall erfolgreich vorgeht (im Vorfeld absprechen?) und bei welchen girls (Freelancer?) es am ehesten funktioniert?

Lowlightkamera z.B Sony RX Serie III oder V dazu ein tragbarer Strahler, z.B Baustrahler, vorsicht der wird heiss... kann man seperat tragen.


Für die Kamera brauchts ein Stativ, 3 Bein magnesium, damits nicht zu schwer wird.
schaff dir sexy wäsche an, viele Damen haben entweder kaputte (aufgekratzte ) Beine oder z.B ne verbrante Stelle auf der Schulter oder eine Narbe aufm Bauch usw.

Also schwarze lange Strümpfe mittlere grösse, einfache Highheels gr.40 passen (Fast) immer und sieht immer geil aus!
Dazu ne korsage die die Brüste frei lässt und bissl neckiches Zubehör z.b ne Plastikblume für ins Haar.

Wenn du weder eine gute Lowlightkamera hast und auch keinen Strahler z.B mit Reflektor, kannst du ein open Air Zimmer z.B Redhors Sukhumvit Soi 33.1 nehmen, die sind uneinsehbar und ideal fürs "knattern" und knipsen:


Zwischen 17-18 Uhr hast du Abendsonne, ideal für leichte "Romantikeffekte" da es abends warmes langwelliges Licht gibt. Ins Hotelzimmer kannste dir eine starke Glühbirne mit "warmem" Lichtton (Rot) reindrehen, kommt auch gut!

z.B Waterworld "Zimmer" hat innen und Aussenbereiche zu meiner Zeit ca 600Baht gut angelegtes Geld.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Lowlightkamera z.B Sony RX Serie III oder V dazu ein tragbarer Strahler, z.B Baustrahler, vorsicht der wird heiss... kann man seperat tragen.


Für die Kamera brauchts ein Stativ, 3 Bein magnesium, damits nicht zu schwer wird.
schaff dir sexy wäsche an, viele Damen haben entweder kaputte (aufgekratzte ) Beine oder z.B ne verbrante Stelle auf der Schulter oder eine Narbe aufm Bauch usw.

Also schwarze lange Strümpfe mittlere grösse, einfache Highheels gr.40 passen (Fast) immer und sieht immer geil aus!
Dazu ne korsage die die Brüste frei lässt und bissl neckiches Zubehör z.b ne Plastikblume für ins Haar.

Wenn du weder eine gute Lowlightkamera hast und auch keinen Strahler z.B mit Reflektor, kannst du ein open Air Zimmer z.B Redhors Sukhumvit Soi 33.1 nehmen, die sind uneinsehbar und ideal fürs "knattern" und knipsen:


Zwischen 17-18 Uhr hast du Abendsonne, ideal für leichte "Romantikeffekte" da es abends warmes langwelliges Licht gibt. Ins Hotelzimmer kannste dir eine starke Glühbirne mit "warmem" Lichtton (Rot) reindrehen, kommt auch gut!

z.B Waterworld "Zimmer" hat innen und Aussenbereiche zu meiner Zeit ca 600Baht gut angelegtes Geld.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Lowlightkamera z.B Sony RX Serie III oder V dazu ein tragbarer Strahler, z.B Baustrahler, vorsicht der wird heiss... kann man seperat tragen.


Für die Kamera brauchts ein Stativ, 3 Bein magnesium, damits nicht zu schwer wird.
schaff dir sexy wäsche an, viele Damen haben entweder kaputte (aufgekratzte ) Beine oder z.B ne verbrante Stelle auf der Schulter oder eine Narbe aufm Bauch usw.

Also schwarze lange Strümpfe mittlere grösse, einfache Highheels gr.40 passen (Fast) immer und sieht immer geil aus!
Dazu ne korsage die die Brüste frei lässt und bissl neckiches Zubehör z.b ne Plastikblume für ins Haar.

Wenn du weder eine gute Lowlightkamera hast und auch keinen Strahler z.B mit Reflektor, kannst du ein open Air Zimmer z.B Redhors Sukhumvit Soi 33.1 nehmen, die sind uneinsehbar und ideal fürs "knattern" und knipsen:


Zwischen 17-18 Uhr hast du Abendsonne, ideal für leichte "Romantikeffekte" da es abends warmes langwelliges Licht gibt. Ins Hotelzimmer kannste dir eine starke Glühbirne mit "warmem" Lichtton (Rot) reindrehen, kommt auch gut!

z.B Waterworld "Zimmer" hat innen und Aussenbereiche zu meiner Zeit ca 600Baht gut angelegtes Geld.
Danke für die Inputs:
- Kleider & co. technisch bin ich mehr als ausreichend aufgestellt (trage dieses Jahr mehr Kleider für die Girls mit als für mich).
- Kameratechnisch: ich arbeite gerne mit den 2-3 Kameras die ich schon zu Verfügung habe (momentan gerade Natel / GoPro / Laptop) um daraus die besten Momente zusammen zu schneiden (Totale, Nahaufnahmen & POV). Der Lichteinfall bei diesen Geräten ist sicher nicht der Beste, aber deshalb bin ich ja hier😅
- Hotels mit guten Lichtverhältnissen: Danke für den Tipp mit dem Red Horse, die Absteige war mir bisher noch nicht bekannt. Kennst du auch sowas in BKK?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Inputs:
- Kleider & co. technisch bin ich mehr als ausreichend aufgestellt (trage dieses Jahr mehr Kleider für die Girls mit als für mich).
- Kameratechnisch: ich arbeite gerne mit den 2-3 Kameras die ich schon zu Verfügung habe (momentan gerade Natel / GoPro / Laptop) um daraus die besten Momente zusammen zu schneiden (Totale, Nahaufnahmen & POV). Der Lichteinfall bei diesen Geräten ist sicher nicht der Beste, aber deshalb bin ich ja hier😅
- Hotels mit guten Lichtverhältnissen: Danke für den Tipp mit dem Red Horse, die Absteige war mir bisher noch nicht bekannt. Kennst du auch sowas in BKK?

Suchst du nach "Themenhotels" oder halt die Damen dort vor Ort fragen, die kennen ggf chicke Shorttime Hotels.

Natel kenne ich nicht, gopro ist gut beim Skaten oder Surfen, ev. mit gutem Licht die Bewegungs Action zum aufnehmen, sieht vieleicht bissl Lustig aus wenn du die mit dem Stirnband trägst. Ideal ist mit Stativ und Lowlightcam arbeiten, die Sony RX hat auch 40k Videofunktion wird dann aber heiss, eher was für kurze clips, längere kann man im normalen Videomodus recht gut machen.

Die RX ist so etwas wie ein Nachtsichtgerät, in stockfinsteren Toiletten mit zu ner Türe und Licht aus macht man noch Bilder auf denen etwas zu erkennen ist.

Die Laptopkameras sind auser bei Videocalls mist , alles was eine Spur weiter weg ist wird sehr grobkörnig.

Das Einfachste wird sein, wie ein Kollege gepostet hat , ne 100er Glühbirne kaufen und im jeweiligen Zimmer einschrauben.
 
        #39  

Member

Hallo

@Calvin666999

Ich habe auch immer das Problem mit der Beleuchtung in den Zimmer. Zu hell mit Neonlampen usw., oder meistens zu dunkel, zu wenig Licht, schwache, kaputte Birnen usw.
Eine 100 Watt Birne irgendwo reinzuschrauben, wenn keine Nachtischlampen oder die Lampe in der hinteren Ecke des Zimmer versteckt ist bringt gar nichts.
Mit der Handykamera, muss es schon eine sehr gutes Handy sein.
Einen "Baustrahler" mitzunehmen, ist nicht so geil. Willst du den im Koffer von zu Hause mitschleppen ? Der gibt nur volles Licht, wird sauheiss und ist nicht einstellbar !!! Völlig sinnlos.

Bis man die Ausrüstung, Stativ, Kameras, Einstellungen der Kameras, die Klamotten mit den Girls ausgewählt hat und dann noch die Videoeinstellungen vorzubereiten, Selbstselfies bei Akt noch vorbereiten und knipsen, die Girls richtig angezogen sind, die Perfomance was möglich ist usw. durch ist, ist der halbe ST schon vorbei.

Habe mir ein gutes Blitzgerät angeschafft, aber die Fotos sind zu hell oder zu dunkel. Schwierig die richtige Helligkeit zu finden.

Nun habe ich eine einfache LED Leuchte (auch Video Leuchte genannt) bei Alibaba für sehr kleines Gled gekauft. Man kann die Lichtstärke und die Lichtfarben manuell einstellen. Mache nun die Aufnahmen nur mit der Leuchte drinnen und draussen und klappt sehr gut. Muss nicht ständig am Blitz was drehen und einstellen.
Mit der einen Kamera mach ich Fotos, mit der 2ten Kamera auf dem Stativ und mit der 2ten Leuchte die Vids.
So muss man nicht ständig an den Kameras rumfummeln.

- Ich bin fast jede Woche im Red Horse Hotel.
- Die Zimmer im Red Horse Hotel haben eine grosse Fensterfront, sind aber zu nahe am Fenster, mit einer sehr hohen Mauer verdeckt. Sehr wenig Lichteinfall und keine Abendsonne möglich.
- Das Red Horse Hotel liegt etwas ausserhalb von Patty und nur mit Auto/ Motobike erreichbar. Siehe Google Map.
- Die haben diverse Themenzimmer und sind nicht so klein, wie andere ST Zimmer.
- Haben auch Zimmer, aussen mit einem kleinen Planschbecken. Der ist nicht einsehbar und bietet gute Lichtverhältnisse. Auch sehr gut geeignet für geile Aussenaufnahmen.
- Die Preise im Red Horse Hotel: Alle Zimmer kosten 280 Baht/ST. Mit Planschbecken aussen ein Zuschlag plus 100 Baht. "De Luxe Zimmer" mit kleinen Garten und Planschbecken 380 Baht/ ST. Preise sind für 2 Personen/ ST. Jede zusätzliche Person 100 Baht Zuschlag.

Viel Spass und poste mal ein paar Bilder. Fragen? Schreibt mir einfach eine PN.

Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

@Calvin666999

Einen "Baustrahler" mitzunehmen, ist nicht so geil. Willst du den im Koffer von zu Hause mitschleppen ? Der gibt nur volles Licht, wird sauheiss und ist nicht einstellbar !!! Völlig sinnlos.

Wird sauheis stimmt, aber zu kaufen gibts den in Pattaya ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten