Thailändisch lernen

Bangkok Filmen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Wird sauheis stimmt, aber zu kaufen gibts den in Pattaya ;)
Ja den kann man hier in jedem Baumarkt an der Ecke kaufen. Habe mich auf dein Post mit Amazon bezogen. Aber was soll das bringen ?

Brain
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

@Calvin666999

Ich habe auch immer das Problem mit der Beleuchtung in den Zimmer. Zu hell mit Neonlampen usw., oder meistens zu dunkel, zu wenig Licht, schwache, kaputte Birnen usw.
Eine 100 Watt Birne irgendwo reinzuschrauben, wenn keine Nachtischlampen oder die Lampe in der hinteren Ecke des Zimmer versteckt ist bringt gar nichts.
Mit der Handykamera, muss es schon eine sehr gutes Handy sein.
Einen "Baustrahler" mitzunehmen, ist nicht so geil. Willst du den im Koffer von zu Hause mitschleppen ? Der gibt nur volles Licht, wird sauheiss und ist nicht einstellbar !!! Völlig sinnlos.

Bis man die Ausrüstung, Stativ, Kameras, Einstellungen der Kameras, die Klamotten mit den Girls ausgewählt hat und dann noch die Videoeinstellungen vorzubereiten, Selbstselfies bei Akt noch vorbereiten und knipsen, die Girls richtig angezogen sind, die Perfomance was möglich ist usw. durch ist, ist der halbe ST schon vorbei.

Habe mir ein gutes Blitzgerät angeschafft, aber die Fotos sind zu hell oder zu dunkel. Schwierig die richtige Helligkeit zu finden.

Nun habe ich eine einfache LED Leuchte (auch Video Leuchte genannt) bei Alibaba für sehr kleines Gled gekauft. Man kann die Lichtstärke und die Lichtfarben manuell einstellen. Mache nun die Aufnahmen nur mit der Leuchte drinnen und draussen und klappt sehr gut. Muss nicht ständig am Blitz was drehen und einstellen.
Mit der einen Kamera mach ich Fotos, mit der 2ten Kamera auf dem Stativ und mit der 2ten Leuchte die Vids.
So muss man nicht ständig an den Kameras rumfummeln.

- Ich bin fast jede Woche im Red Horse Hotel.
- Die Zimmer im Red Horse Hotel haben eine grosse Fensterfront, sind aber zu nahe am Fenster, mit einer sehr hohen Mauer verdeckt. Sehr wenig Lichteinfall und keine Abendsonne möglich.
- Das Red Horse Hotel liegt etwas ausserhalb von Patty und nur mit Auto/ Motobike erreichbar. Siehe Google Map.
- Die haben diverse Themenzimmer und sind nicht so klein, wie andere ST Zimmer.
- Haben auch Zimmer, aussen mit einem kleinen Planschbecken. Der ist nicht einsehbar und bietet gute Lichtverhältnisse. Auch sehr gut geeignet für geile Aussenaufnahmen.
- Die Preise im Red Horse Hotel: Alle Zimmer kosten 280 Baht/ST. Mit Planschbecken aussen ein Zuschlag plus 100 Baht. "De Luxe Zimmer" mit kleinen Garten und Planschbecken 380 Baht/ ST. Preise sind für 2 Personen/ ST. Jede zusätzliche Person 100 Baht Zuschlag.

Viel Spass und poste mal ein paar Bilder. Fragen? Schreibt mir einfach eine PN.

Brain
Hi Brain, merci für deinen Input.

Habe mir schon ähnliches überlegt. Die Variante mit den 100W Birnen werde ich noch testen, ev. bringt es was, wenn ich 2 davon verwende (sofern das Zimmer entsprechende Nachtischlampen hat).

LED-Leuchten von Aliexpress war vor einem Jahr auch meine Idee, aber habe ein Produkt mit zu kleiner Leuchtkraft gekauft.
Hast du einen Link oder ein Bild (plus Preis) von deiner LED-Leuchte?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hast du einen Link oder ein Bild (plus Preis) von deiner LED-Leuchte?
Sorry, habe es vor Jahren gekauft und deshalb keine Infos (Bild, Preis usw.) darüber.
Wichtig ist die dimmbare Lichtstärke und LED Leuchte. Keine Lampenleuchte !
Einfach bei Lazada (schnellere Lieferung) oder Alibaba (lange Lieferzeiten) suchen.
Weiss nicht ob die auch nach DE senden. Du bist wahrscheinlich zeitlich begrenzt hier in TH, deshalb bestelle und bezahle von zu Hause DE aus. Lass es dir an deine Hoteladresse hier in TH senden.

Habe einfach mal VIDEOLEUCHTE KAMERA bei Alibaba eingetippt und es kommen viele Angebote.
Hier nur mal ein Beispiel.

Anhang anzeigen NbnyHKFzuH_!!6000000001589-0-tbvideo.jpg_100x100xz.jpg
Anhang anzeigen HTB1s.5wbAxz61VjSZFrq6xeLFXaH.jpg_100x100xz.jpg
Anhang anzeigen HTB1XL1JcUCF3KVjSZJnq6znHFXas.jpg_100x100xz.jpg
Anhang anzeigen HTB1WNiRcRKw3KVjSZTEq6AuRpXaE.jpg_100x100xz.jpg
Anhang anzeigen HTB1RDCKcQ5E3KVjSZFCq6zuzXXa0.jpg_100x100xz.jpg
Anhang anzeigen HTB1mmGNcSWD3KVjSZSgq6ACxVXas.jpg_100x100xz.jpg
Anhang anzeigen HTB1NDyMcQWE3KVjSZSyq6xocXXaY.jpg_100x100xz.jpg
KingMa Bi-Color Super Bright LED-Licht für Fotokamera Video 396 pcs LED-Video licht

Noch was zu den 100 Watt Birnen. Beachte: Da kann man die Lichtstärke nicht regulieren, kannst den Lichtstrahl nicht optimal einstellen, kannst die Lampe nicht in deinen gewünschten Winkel stellen, wird heiss und hast in ST Zimmern selten Nachtischlampen. Aber für sehr wenig Geld, sicher mal ein Test wert.

Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
ich arbeite gerne mit den 2-3 Kameras die ich schon zu Verfügung habe (momentan gerade Natel / GoPro / Laptop) um daraus die besten Momente zusammen zu schneiden (Totale, Nahaufnahmen & POV)
@Calvin666999
diese Kamerakombination ist schon mal suboptimal, zu grosse Qualitätsunterschiede.
Wenn du dich auf 2 neuwertige Handys beschränkt bist auf der sicheren Seite.

Eine Videoleuchte bringt etwas wenn du nur 1 Kamera hast und max. 1,5m entfernt bist.
Member hat gesagt:
LED-Leuchten von Aliexpress war vor einem Jahr auch meine Idee, aber habe ein Produkt mit zu kleiner Leuchtkraft gekauft.
Die Led Strahler sind leicht, klein, billig und haben Power.
Anhang anzeigen 50_100W Led.jpg
Der Nachteil ist dass du ein Netzkabel (und evtl. ein Stativ) brauchst.
Damit kannst du indirekt beleuchten und hast keine Schatten.
Wenn du mehrere hast kannst aber auch direkt beleuchten.
Diese Lampen lassen sich auch leicht miteinander verschrauben.
(Es gibt aber auch andere Led Strahler.)

Ich habe aber auch noch eine 2000W Halogen-Videoleuchte aus alten Zeiten (aber davon wird mal blind).
 
        #45  

Member

Danke euch beiden (Brain &Hmagg) für die Inputs. Das Argument der Lumen & Kelvin -Regler scheint mir einleuchtend (pun lntended).
Habe die entsprechenden Lampen auf Ali gefunden, aber da ich bereits in einer guten Woche fliege, werde ich es wohl so machen, dass ich in BKK einfach gleich am 1. Tag den 4. Stock vom MBK besuche, dort sollten diese (oder vergleichbare) Modelle zu finden sein. 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten