Thailändisch lernen

Filmtipp "Patong Girl"

        #91  

Member

Ich habe mir den Film auch angesehen, fand ihn ok, aber nochmal ansehen brauch ihn nicht, da ist Lady Bar schon besser
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir den Film auch angesehen, fand ihn ok, aber nochmal ansehen brauch ihn nicht, da ist Lady Bar schon besser

Apropos Ladybar 1+2.......die Hauptdarstellerin ist gestorben 2010 in Bangkok bei einem Verkersunfall. Eigentlich sollte ja noch ein dritter Teil gedreht werden.
Ladybar war wirklich klasse.

Gruß
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, hatte soetwas auch noch nicht!
möglicherweise fühlt man es nichtmal (wenn es gut gemacht ist) (also ich meine jetzt mit dem Zapadeus) aber sehen tut man es bestimmt! Und wenn man man mit dem Finger spielt und evtl. leckt sollte es spätestens auffallen! (wobei dann wahrscheinlich schon wieder neugier und Geilheit siegt)

Gruß
Immerkann

Ein Kumpel von mir hatte neulich einen Umbau auf Samui. Er meinte, der Chirurg wäre so gut gewesen, man hätte praktisch keinen Unterschied gesehen. Allerdings ging's nur mit viel Gel. Die Alte war trocken wie eine Saharadüne.
 
        #94  

Member

Da es diesen Thread schon gibt habe ich ihn für die folgende Info wiederbelebt:

Heute Nacht, 04.09.2018, 00.50 Uhr läuft auf dem ZDF der Film "Patong girl".
Wer ihn noch nicht kennt oder warum auch immer schauen möchte weiss also jetzt Bescheid.

Bescheid!
 
        #95  

Member

Den Film findet man jetzt auch in der Mediathek bei ZDFmediathek.de... Zumindest von D A. CH bei mir nur mit VPN

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten