Thailändisch lernen

Filmtipp "Patong Girl"

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht findet sich ja jemand mit Erfahrungen in der Hinsicht.

In ´nem Laufhaus in Augsburg hab ich mal ´ne 30+ Thai-Schnecke weggemacht. Kann gut sein, dass das ´n post-OP LB war - also Pullafrau ohne Pulla.
Die ganze Zeit schummriges Licht, zwischen Muh-Muh und Hintertürchen ´ne glatte Strecke; fast wie ´ne leichte Kerbe. Bum-Bum in Missio - sie hat sich Klein-Hermann vors Loch gelegt und beim Durchrattern die Knöchel fast an den Ohren gehabt. Hat sich schon eher wie ´n Schließmuskel angefühlt.
Gute 1,80m, perfekte Titten und eine leicht rauchige Stimme.
... verdammt, ich hätte danach mal fragen sollen. :D

Fazit: Es war ein sympathischer Service in angenehmer Atmosphäre. Bum-Bum war ok.


Member hat gesagt:
Da wir mit riva schon einen begnadeten Drehbuchautor besitzen sollte auch im 2 Teil für genug Spannung und Action gesorgt sein.
Seine nicht vorhandenen Kenntnisse inbezug auf LB kann Onkel Hermann gewiss als Co Autor ohne Probleme ausgleichen.

Es wäre mir eine Freude, meinen Beitrag leisten zu können. Zur Einstimmung aufs Thema hätte ich direkt informatives Filmmaterial in der passenden Sparte dabei:




Zu "Patong Girl":
Ja, hat Spaß gemacht. Azubi Jonas aus "Stromberg" in der Hauptrolle. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member

Für alle, die den Film downloaden wollen kann ich das Programm MediathekView empfehlen.

Kann man bei Chip runterladen.

Deim Filmdownload kann man dann noch die Qualität festlegen, sofern es mehrere Qualitätsstufen gibt.
Das Programm funktionert bei allen öffentlich rechtlichen Sendern.
 
        #83  

Member

hier der link von dating vietnam Video nicht mehr vorhanden
 
        #84  

Member

Ah Danke jetzt weiß ich auch warum ich den nicht gefunden habe.

[h=1]Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.[/h]Muss über einen Proxy gehen.
 
        #85  

Member

Hab den Film auch aufgenommen. In HD belegt er satte 9,3 GB. :jil:
Die Eltern sich auch Heuchler. Nehmen den Kindern die Drogen weg und rauchen Sie selber. :mrgreen:
Am Schluß des Films dachte ich: Warum schon fertig? Gibt es eine Fortsetzung?
Für den Jonas war die Rolle wohl auch Überwindung. Weil er plötzlich mit einem Ladyboy rummachen mußte. :hehe:

Selber hab ich auch schon mehrere umgebaute flachgelegt. Ohne es teilweise überhaupt zu merken bzw. erst viel später im Nachhinein aufgeklärt worden. Eine namens Cat hatte eine besonders weite Möse und Riesentitten. :wgeil:
 
        #86  

Member

HIER NOCH EIN LINK VON DATING VIETNAM OHNE INHALTSWARNUNG

ungültiger Link entfernt
 
        #87  

Member

Mein persönliches Fazit zum Film:

... kann man sich mal ansehen, aber runterladen auf den PC würd ich den nicht...

Gruß, Sorglos
 
        #88  

Member

Hab mir den Film gerade angeschaut: Fazit - RTL3 Niveau. War sehr ansträngend , den Film bis zum Schluß zu schauen, von den unglaubwürdigen männlichen Darstellern und dem akzentfreien Deutsch der Hauptdarstellerin Fuck oder Fuk nach 6 Wochen Aufenthalt in DE mal ganz zu schweigen. Reine Zeitverschwendung!
 
        #89  

Member

Fand es keine reine Zeitverschwändung diesen Film zu schauen. Im Gegenteil, war sehr nett.
Gruß
 
        #90  

Member

Ich glaube man darf nie mit all zu hohen Erwartungen so einen Film schauen.

Immer schön ein paar Bilder aus FC zu sehen. Ich vermute der Film sollte zuerst "Pattaya Girl" heißen. Es gibt ja so ziemlich gar keinen Bezug zu Phuket. Und eine Busfahrt von Phuket in den Isaan sah das Drehbuch vlt. ursprünglich auch nicht vor.

Gut dargestellt fand ich die Farangs an der Theke mit der Erklärung wie sie dort gelandet sind. Das Englisch von Jonas und seiner Familie war ja vom allerfeinsten. Ich glaube damit kommt man in Thailand nicht weit. Fai ihr Englisch war ja auch ziemlich gut. Wo hat sie das gelernt, warum macht sie in "Patong" Urlaub? Was geschieht mit der Ehe von Jonas Eltern? Es gibt noch viele offene Fragen die man in einem zweiten Teil erzählen könnte.

Mutti brennt mit Tauchlehrer durch und holt sich nen Tripper. Vater trennt sich und öffnet mit seinem ältesten Sohn uns seiner Freundin Kip eine Bar auf der Soi Buahkao. Jonas heiratet Fai und Jonas versucht Schwanger zu werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten