Thailändisch lernen

Filmtipp "Patong Girl"

        #71  

Member

Vielleicht findet sich ja jemand mit Erfahrungen in der Hinsicht.

Ich muss ganz ehrlich sagen wenn es ein Totalumbau wäre, wäre es mir bestimmt egal wenn sie sonst richtig heiß ist. :ornp:
 
        #72  

Member

Ich habe mir den Film gestern Abend mit einer guten Flasche Wein angeschaut und habe viele Sachen wieder erkannt.

Absolut geil waren die Thailändischen Dialoge.
Normalerweise versteht man ja kein Wort, aber hier mit der promten Übersetzung hat sich ein paar mal ein Aha Effekt eingestellt.

Die Chance auf einen 2 Teil steigt wenn die Quote stimmt und es viele positive Rückmeldungen gibt.

Da wir mit riva schon einen begnadeten Drehbuchautor besitzen sollte auch im 2 Teil für genug Spannung und Action gesorgt sein.
Seine nicht vorhandenen Kenntnisse inbezug auf LB kann Onkel Hermann gewiss als Co Autor ohne Probleme ausgleichen.

ein entsprechender Wink mit dem Zaunpfahl ist zu senden an......


Kontakt zum ZDF - ZDF.de
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, hatte soetwas auch noch nicht!
...
Gruß
Immerkann

Wer weiß das schon so genau! Ich hatte da mal so eine Geschichte mit einem Alien....:oops:
 
        #74  

Member

Oh ja ich erinnere mich an die Alien Story aber du weißt ja bis heute nicht was das für ein Alien war.:ornp:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, hatte soetwas auch noch nicht!
möglicherweise fühlt man es nichtmal (wenn es gut gemacht ist) (also ich meine jetzt mit dem Zapadeus) aber sehen tut man es bestimmt! Und wenn man man mit dem Finger spielt und evtl. leckt sollte es spätestens auffallen! (wobei dann wahrscheinlich schon wieder neugier und Geilheit siegt)

Gruß
Immerkann

Stellt sich natürlich die Frage wieviel Erfahrungen "in echter Umgebung" ein 18Jähriger hat.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Stellt sich natürlich die Frage wieviel Erfahrungen "in echter Umgebung" ein 18Jähriger hat.

Das ist natürlich wahr.....

Der sieht es dann an der ID (wie im Film:(ornp:
 
        #77  

Member

habt ihr schon dating vietnam gesehn kann man auf youtube schauen :dating vietnam ganzer film eingeben
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
habt ihr schon dating vietnam gesehn kann man auf youtube schauen :dating vietnam ganzer film eingeben

Hast du einen Link? ich finde den Film nicht abgesehen vom Trailer.
 
        #79  

Member

Ich hab in phuket 2006 einen total umbau gefickt. Naja, ich habs versucht. Er ging nicht richtig rein. Also im jahre 2006 war es schon ein großer unterschied. Habe es danach nicht nochmal probiert. :mrgreen:
 
        #80  

Member

@kelle
https://youtu.be/lel6jIu7CWw
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten