Thailändisch lernen

Filmtipp "Patong Girl"

        #51  

Member

ja aber wie bist du zu dem Link gekommen: ungültiger Link entfernt
Un ich zu dem :ungültiger Link entfernt
:bye:
 
        #52  

Member

Geil! Hab mich schon lange drauf gefreut. Geb ich mir direkt. :tu:
 
        #53  

Member

Hmm, gute Frage. Hängt vllt. vom genutzten Browser ab? Früher konnte man im Flash-Player wie unter Startseite - ZDF Mediathek in den Einstellungen die gewünschte Qualität festlegen. Dort wird aber nur noch adaptives Bitrate-Streaming genutzt (= dynamische Qualitätsanpassung). Womöglich ist da noch eine Einstellung hinterlegt, so dass der mir den HQ-Link ausspuckt.
 
        #54  

Member

hi,
hab gestern abend den Film geschaut.....echt gut gemacht.
Besonders wo er die ID Karten angesehen hat
:ornp:
 
        #55  

Member

welchen browser nutzt du ich hab morzilla
 
        #56  

Member

war ein anderer stream - nicht über zdf - wird hier wohl gelöscht worden sein?
hast du webspace über? und zugang für mich? könnte ich uploaden sind 333 mb in der mp4 version

hab grad zdf getestet - wegen netzwerkfehler abgebrochen lol
 
        #57  

Member

nein brauch ich nicht danke saug ihn ja grad selber mit deinem direktlink gehts ja in guter Quali 915mb gross. In mp4 wollte ich ihn ja nicht ,da die untertitel dann so unscharf sind ;wollte nur wissen wie du zu dem Link kamst.Hab schon reingeschaut gut Quali
 
        #58  

Member

Hab den Film mit meiner Frau angeschaut.Ich fand die Szene gut ,wo Felix auf demm Bett bei ihr nachschaut untenrum.So ungefähr"Wie geht den sowas".
 
        #59  

Member

jedenfalls was dazu gelernt falls Man(n) sich nicht sicher ist Ausweis zeigen lasssen :wink0::yes::yes: weiss jemand ob Es sich wirklich um ein Katoey handelt ich hätte Es wahrscheinlich auch mitgenommen :yes:
 
        #60  

Member

Schöner Location Mix , Pattaya , Phuket , Jomtien ...mal sehen was noch kommt .

wusste garnicht das man von der Second Road Jomtien direkt an den Phuket Strand kommt .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten