Thailändisch lernen

Manila Finale - mit Verachtung im Blick und Demut im Herzen

        #31  

Member

17.12.2017 Kein Dienst nach Vorschrift

Dies war bereits mein letzter voller Tag in Manila, und für heute Abend hatte ich mir die Königsdisziplin vorgenommen: Im L.A.Cafe eine Professionelle abzuschleppen :baaee:

Aber nach dem Aufstehen kurz nach Mittag ging es natürlich erst mal wieder in die Robinson Mall. Als sowohl beim STARBUCKS, also auch beim COFFEE&BEANS lang Schlangen mich vom Kaffeekonsum abhielten, schlenderte ich unentschlossen durch den ersten Stock, als ich Fiona entdeckte und mir sofort klar wurde, dass Kaffee und Mittagessen auf später verschoben werden musste :sport004:


#07 Fiona, 24 Jahre, Freelancer aus der Robinson Mall

Anhang anzeigen 20171217_152550.jpg

Anhang anzeigen 20171217_152608.jpg

Mit Ihrem Oberteil und Rucksack im Leopardenmuster war Sie mir eigentlich erstmal negativ aufgefallen. Überhaupt nicht mein Stil. Aber die langen Haare, die gute Figur und Ihre Ausstrahlung haben mich dann doch schwach werden lassen. Da im Robinson eigentlich nur DIE Freelancer rumlaufen, die wirklich Geld brauchen, habe ich gepokert und Ihr 1.000 Pesos für 2 Stunden Baby Making angeboten und Sie hat sofort zugesagt. Deal 8cool)

Der Sex mit Ihr war richtig gut und auch Fiona wusste auf Ihre Kosten zu kommen. War vielleicht fake, da Sie mir doch ziemlich professionell rüberkam, aber die Stimmung war gut - obwohl ich Sie zwischendrin mal gefragt hatte, ob Sie Ihr Oberteil von Ihre Oma ausgeliehen hat :strei: Den Gag hatte Sie dann aber natürlich nicht verstanden...

Die 2 Stunden vergingen wie im Flug, welche ich auch voll ausgenutzt habe: 4 Schüsse

Weil alles so harmonisch verlief, habe ich Sie dann zum Abschied noch gegen 16 Uhr in das Pasta Restaurant neben dem Shrimp Shack zum Essen eingeladen.


Ich finde Sie hat was... oder?

Anhang anzeigen 20171217_155954.jpg
 
        #32  

Member

Pflichtlektüre! Sehr gern dabei
 
        #33  

Member

4 Spruz pro 1000Peso ergibt 4,13€/Fick - ein sehr guter Besudelungskoeffizient, wie ich finde!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
weshalb Sie auch die einzige blieb, bei der ich nur 1 mal gekommen bin.

Member hat gesagt:
Innerhalb von 2 Stunden habe ich Sie dreimal genommen

Member hat gesagt:
war dann jedoch erst um 21 Uhr da und blieb bis kurz nach 22 Uhr :mrgreen:

Member hat gesagt:
Auch bei Ihr kam ich 3 mal

7 Schüsse an einem Tag, davon Nr. 5,6 und 7 innerhalb einer Stunde. Ich wäre auch gerne noch einmal 14 :rolleyes:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
7 Schüsse an einem Tag, davon Nr. 5,6 und 7 innerhalb einer Stunde. Ich wäre auch gerne noch einmal 14 :rolleyes:

Also mit 14 habe noch mit LEGO und Playmobil gespielt :D
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
4 Spruz pro 1000Peso ergibt 4,13€/Fick - ein sehr guter Besudelungskoeffizient, wie ich finde!
Wobei für mich die Betonung immer noch auf Besudelung liegt.
Super geschrieben-füll weiter ab;)
 
        #37  

Member

Findet deine besudelung immer nur in die Pussy statt oder auch mal ins gesicht in den rachen auf die titten aufn arsch usw...
hab das nirgendwo rauslesen können :coool:
 
        #38  

Member

Nebulon befruchtet ganz romantisch immer vaginal.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Nebulon befruchtet ganz romantisch immer vaginal.

Siggi hat aufgepasst und weiß bescheid. Er bekommt dafür auch ein Fleiß-Bienchen im Nebulon-Fan-Buch ;)
 
        #40  

Member

Den Rest des Nachmittags verbringe ich im Hotelzimmer mit Lesen und einem kleinen Verdauungsschläfchen :coool: Ok... vielleicht hatte mich auch Fiona so entsaftet, dass ich zu nichts mehr zu gebrauchen war. Aber SO stelle ich mir einen erholsamen Urlaub auch vor: Runterkommen. Raus aus dem Hamsterrad. Ganz. Nach. Unten.

Als ich wieder wach werde ist es draußen bereits finster. Den Weg ins L.A.Cafe würde ich inzwischen wohl auch mit verbunden Augen finden. Dann würde ich aber Manila verpassen.

Die Straßen sind wie immer in einem beschissenen Zustand - die Fußwege, wo vorhanden, nicht besser.

Direkt vor meinem Hotel sieht es noch einigermaßen gut aus. Direkt neben dem Rothman sind zwei Nacht-Clubs, die jedoch Eintritt kosten und alles andere danach dreimal so viel wie im 7/11 um die Ecke. Die Door-Girls davor sprechen mich schon gar nicht mehr an, denn so ein Gesicht wie meines vergisst man offenbar nicht

Anhang anzeigen 20171217_205623.jpg

Ein paar Schritte weiter Richtung L.A. Cafe sieht die Sache dann schon wieder ganz anders aus...

Anhang anzeigen 20171217_205856.jpg

Du begegnest betrunkenen und/oder verirrten Touristen, Straßenkötern mit abgeschnittenem Schwanz und nur noch drei Beinen, an dessen Stammbaum sich ein Genetiker wohl die Zähne ausbeißen würde, alten und/oder verkrüppelten Bettlern und Freelancern, bei denen es Dir egal ist, ob Sie Mann, Frau, irgendwas dazwischen oder von einem anderen Stern sind.

Anhang anzeigen 20171217_205905.jpg

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten