Manila Finale - mit Verachtung im Blick und Demut im Herzen

  • Ersteller
        #151  

Member

@Nebulon:

"Same procedure as every year Miss Sophie" vs "Finale - mit Verachtung im Blick & Demut im Herzen" ...

Bin mal gespannt.

Gruß

sharky
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon Wie Du schreibst jetzt schon was Du an kommendem Weihnachten gemacht haben wirst?

Verrat mir dann doch mal bitte die Lottozahlen der nächsten Wochen. aber bitte per PN. Sonst sinkt die Quote. :)
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Sie bekam auch 1.500 Pesos für 2 Stunden Baby-Making - aber obwohl Sie eine sehr schlanke Figur hatte, was eigentlich genau mein Ding war, hat Sie aus dem Mund gerochen und Ihre Bauchdecke war total faltig und vernarbt :( Die erste Nummer hatte ich dann noch mit Anstand hinter mich gebracht, die zweite dann nach über 30 Minuten herumgestochere im Löffelchen abgebrochen und Sie nach Hause geschickt. Nelly war gut drauf und hat brav hingehalten, aber mir ist dabei die Lust auf Sex komplett vergangen.

2 Stunden *Baby-Making* hätte ich mir bei diesen Voraussetzungen mit Nelly niemals angetan,
ich denke Nebulon scheint da doch sehr stark *Notgeil* gewesen zu sein (oder ist er es gar?):D

Member hat gesagt:
Durch die Erfahrung mit Nelly hatte sich in mir etwas verändert, was ich erst Tage später realisiert habe...

Das bricht meinem Kopf das Herz...... also "Spuck´s" bald aus :rolleyes:
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Durch die Erfahrung mit Nelly hatte sich in mir etwas verändert, was ich erst Tage später realisiert habe...

Da bin ich aber gespannt...
Es war in Deiner TH/PH Karriere sicherlich nicht die erste Lady mit Mundgeruch und Narben auf dem Bauch. Unsterblich verliebt hast Du Dich vermutlich auch nicht. Hmm, was sie wohl mit dem Nebulon angestellt hat :)
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon Wie Du schreibst jetzt schon was Du an kommendem Weihnachten gemacht haben wirst?

Verrat mir dann doch mal bitte die Lottozahlen der nächsten Wochen. aber bitte per PN. Sonst sinkt die Quote. :)

@Pilo Danke für Deinen freundlichen Hinweis auf einen meiner vielen Tippfehler :D
 
        #156  

Member

27.12.2017 In die falsche Richtung

Bereits am nächsten Tag war zumindest klar, dass es so nicht weitergehen konnte. Irgendwelche Mädels ins Hotel kommen lassen und dann hoffen, dass Sie nicht all-zu-hässlich sind... konnte nicht mein Anspruch sein. Ja, Sex war immer noch die schönste Nebensache der Welt, aber ich hatte daraus einen stumpfen Automatismus gemacht - wie ein Arbeiter im Schlachthaus. Dafür war ich nicht auf die Philippinen gekommen.

Zum einen, weil man als Motorradfahrer oder auch Reiter, nach einem Absturz, so schnell wie möglich wieder aufsteigen sollte um der Angstentwicklung zu begegnen - zum anderen, weil ich Sie bereits am Vortag eingeladen hatte, traf ich mich gegen 16 Uhr mit

#19 Bee, 23 Jahre, Freelancer aus PINALOVE.COM

Anhang anzeigen 20171227_162507.jpg

Die Kleine war zwar auch wieder menschlich sehr nett, aber niemand, dem ich auf der Straße hinterhergeschaut hätte. Ja, Sie war etwas chubby und wurde von einem Stretch-Shirt zusammengepresst wie früher die Mädels durch ein Korsett - und war für meinen Geschmack ziemlich überschminkt. Aber Sie hat trotzdem Ihr bestes gegeben und brav hingehalten, während ich wieder für 1.500 Pesos zwei Stunden lang alles aus mir herausgeholt habe - und tief in Sie gesteckt habe :rolleyes: Auch Sie gehörte zu den Mädels auf dieser Reise, die angeblich noch nie zuvor geleckt worden wahren und mir in den folgenden Tagen weiterhin schrieben... :#wub:
 
        #157  

Member

Heute ging es wieder zum Abendessen ins Swiss Chalet und ich fragte mich nicht zum ersten Mal, ob ich mein Glück dort bei einer der anderen sehr attraktiven Bedienungen versuchen sollte - obwohl, oder gerade weil vermutlich alle von mir und Jasmin wussten. In der Hölle und in Angeles City spielt es schließlich keine Rolle, wer es früher mit wem getrieben hatte :atze: Und NOCH war ich in Angeles City...

Aber es waren nur Gedankenspiele die mich vom Grundproblem ablenkten. Eigentlich wollte ich wieder Jo reaktivieren, auch wenn dann im Bett nicht viel laufen würde, weil ich Sie ja schon in den ersten Tagen hatte. Aber Sie meldete sich nur unregelmäßig bei mir, weshalb ich am Abend dann einfach nochmal in die Walking Street bin. Dort gibt es immer was zu entdecken - wenn man mit offenen Augen und frohen Mutes seines Weges geht :tu:


Anhang anzeigen 20171228_003716.jpg
 
        #158  

Member

Weil es um Mitternacht inzwischen schon wieder relativ leer auf den Straßen war, ich aber immer noch keine Lust auf Fleischbeschau in einer der Agogos war, bin ich wieder ins High Society marschiert und habe als Ober-Freak zugeschaut, wie die anderen Freaks sich die Zeit vertreiben

Anhang anzeigen 20171228_005835.jpg

Natürlich gab es dort auch hübsche Mädels, interessante Mädels und willige Mädels. Aber keine die wenigstens zwei dieser Eigenschaften miteinander vereinte. Ich war zum Zuschauer geworden. Ohne Lust auf Sex oder einfach nur um jemanden kennenzulernen. Weil wohl auch dies in Angeles City immer relativ schnell zum Sex führt. Was mich in Cebu City blockiert hatte, hatte mir hier gefehlt: eine SLT
 
        #159  

Member

Das High Society konnte mir nicht geben was ich wollte, woran ich jedoch an diesem Abend selber schuld war, da ich mit meinen Gedanken wieder überall war, nur nicht im hier und jetzt. Also bin ich wieder raus und warf einen Blick auf die Leute die nicht reinkamen oder auf jene warteten, die wie ich erfolglos waren. Auch hier kann man immer wieder etwas für die Nacht finden - oder zumindest für die nächsten 2 Stunden.

Anhang anzeigen 20171228_015545.jpg

Aber mir war nicht danach.

Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Sex mit wildfremden Mädchen.
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Sex mit wildfremden Mädchen.

Wenn man lange genug im Honigtopf sitzt, hat man plötzlich keine Lust mehr auf Honig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten