Gäste lese Limitierung!

Finanzen mit einer Asiatin, wie kann man es machen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Pardon, aber du kriegst es nicht mal hin mit deiner Frau die Unterstützung derer Familie zu klären!

Das ist nicht meine Aufgabe. Gleichwohl geben wir etwas aber nicht wie Du das vielleicht meinst.

Schaue mal das Video an. Ich finde den Beitrag exzellent, wenn ich auch nicht so konsequent und deutlich agiere.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht meine Aufgabe. Gleichwohl geben wir etwas aber nicht wie Du das vielleicht meinst.
Das entscheidet jeder für sich..ich bin da halt eher grosszügig. Ich könnte es schlecht ertragen, wenn sich die Geschwister meiner Frau in Arabien quasi versklaven lassen müssten, um zu überleben, vorallem wenn man die Möglichkeit hat, das zu verhindern.

Aber ich bin mir sicher, dass ihr das auch macht.

Member

Bitte lieber @Musterknabe , versuche jetzt nicht uns hier beizubringen wie es in der Phlippinischen Gesellschaft zugeht.
Du hast deinen Weg gemacht und hier dein Herz ausgeschuettet.
Nun aktzeptiere bitte auch dass viele andere Mitglieder den Weg ganz anders gegangen sind und auch gluecklich sind.

Lass es gut sein!

Member

Member hat gesagt:
Sie hat zu recht ihren deutschen Pass erhalten. Sie war sehr glücklich bei Aushändigung der Einbürgerungsurkunde.

Das freut mich für sie. Wer sich die Rechte, die mit einer Staatsbürgerschaft einhergehen, durch Fleiß und Integrationsbereitschaft verdient hat, sollte auch stolz darauf sein dürfen.

Member

Member hat gesagt:
Bitte lieber @Musterknabe , versuche jetzt nicht uns hier beizubringen wie es in der Phlippinischen Gesellschaft zugeht.
Du hast deinen Weg gemacht und hier dein Herz ausgeschuettet.
Nun aktzeptiere bitte auch dass viele andere Mitglieder den Weg ganz anders gegangen sind und auch gluecklich sind.

Lass es gut sein!

"uns"... wer bist Du denn? Wen interessiert das? Das ist das klassische Problem Deiner Sorte: "wir", "das Volk"...

Thema bei Dir erledigt, Du hast jetzt Pause. Einverstanden

Member

Member hat gesagt:
"uns"... wer bist Du denn? Wen interessiert das? Das ist das klassische Problem Deiner Sorte: "wir", "das Volk"...

Du fragst öffentlich um Rat, um dann die zusammen zu scheissen, die zwar nicht deiner Meinung sind, aber sich die Mühe geben dir zu antworten:rolleyes:..Wenn du nur Nettigkeiten hören willst, was bringt dir das?

Member

Member hat gesagt:
Du fragst öffentlich um Rat, um dann die zusammen zu scheissen, die zwar nicht deiner Meinung sind, aber sich die Mühe geben dir zu antworten:rolleyes:..Wenn du nur Nettigkeiten hören willst, was bringt dir das?

Ich wollte eine sachliche Diskussion mit Gedankenaustausch anregen. Um Rat fragte ich nicht, Rat ist das auch nicht.

Vermutlich aber zu komplex für die, die so merkwürdig antworten.

Member

Member hat gesagt:
Mann, du fragst wegen einem Finanzproblemchen mit deiner Frau ein Forum für Sextouristen um Rat. Soviel zu "zu komplex"..Du willst keinen Gedankenaustausch, du willst Schulterklopfer!

Ausserdem hat das ganze einfach keinen Sinn. Du hast gar kein Problem. In deinem Eröffnungsbeitrag erklärst du ja allen wie du es gelöst hast. Es ist einfach warme Luft und nichts anderes. Ein typisch ich bin gut, klopft mir auf die Schulter..vergiss es. Jedes Bubi hätte diese Problem gelöst. Da braucht man keinen Thread in einem Forum und man braucht schon gar nicht, jemanden zu beleidigen.

Member

Member hat gesagt:
Mann, du fragst wegen einem Finanzproblemchen mit deiner Frau ein Forum für Sextouristen um Rat. Soviel zu "zu komplex"..Du willst keinen Gedankenaustausch, du willst Schulterklopfer!

Ausserdem hat das ganze einfach keinen Sinn. Du hast gar kein Problem. In deinem Eröffnungsbeitrag erklärst du ja allen wie du es gelöst hast. Es ist einfach warme Luft und nichts anderes. Ein typisch ich bin gut, klopft mir auf die Schulter..vergiss es. Jedes Bubi hätte diese Problem gelöst. Da braucht man keinen Thread in einem Forum und man braucht schon gar nicht, jemanden zu beleidigen.

Wenn Du den Sinn einer Diskussion nicht verstehst, ist das doch nicht schlimm. Es geht um Austausch von Gedanken. Mir sind Sextouristen komplett und völlig egal.

Es gibt hier aber Forenteilnehmer die sich fragen, wie sie mit dem von mir angeführten Thema umgehen können und dafür bietet sich Gedankenaustausch an.

Wenn sich durch meine Klarstellung jemand beleidigt fühlt, ist das nicht mein Problem.

Kannst Du nicht einfach fern bleiben, wenn DU das Thema nicht interessant findest? Einfach weg bleiben, ist doch keine große Sache.

Es überfordert Dich und noch 1-2 Leute normal zu diskutieren. Dann schalt es weg. Lösung ist so einfach. Ich lege auf Deine Beteiligung keinen Wert. Sie ist nämlich wertlos.

Und nochmals: ich frage nicht um Rat. Du bist da irgendwie begriffsstutzig

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hier aber Forenteilnehmer die sich fragen, wie sie mit dem von mir angeführten Thema umgehen können und dafür bietet sich Gedankenaustausch an.
Member hat gesagt:
Es überfordert Dich und noch 1-2 Leute normal zu diskutieren. Dann schalt es weg. Lösung ist so einfach. Ich lege auf Deine Beteiligung keinen Wert. Sie ist nämlich wertlos.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
uns"... wer bist Du denn? Wen interessiert das? Das ist das klassische Problem Deiner Sorte: "wir", "das Volk"...
Member hat gesagt:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten