Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Laureles wäre sicher das Viertel das ich für einen längeren Aufenthalt auch wählen würde … kommt halt drauf an … Vorteil ( oder auch Nachteil) von El Poblado ist das es sehr „westlich“ geprägt ist, mit sehr guten Restaurants und viel Party ( Amis oder reiche Kolumbianer )
Carrera 70 in Laureles ist der Party Spot für den Kolumbianischen „Mittelstand“ aber halt nicht auf P6 ausgelegt wie El Poblado.
Laureles ist angenehmer zu Fuß zu erschließen da nicht so „steil“ wie El Poblado.
Ich persönlich habe El Poblado genossen, da wirklich alles sehr fussläufig um das Hotel war und die Polizei dort jeden Abend in Hundertschaften unterwegs ist … war für mich als firsttimer angenehm… gegen Laureles spricht aber sicher nichts. Sicherheit ist dort sehr ähnlich wie in El Poblado. Viel Expads wohnen dort … nur von den kleinen Nebenstraßen fern halten in der Nacht
Member hat gesagt:
+1... ich glaube ich fand Poblado auch deshalb so gut, weil meine Faulheit voll bedient wurde😜😜 ..... Essen, Trinken, Cafés, Party, Zigarren, Nutten, ... alles wesentliche sehr zentral🤷‍♂️😱....

Bin gespannt wenn du Laureles machst, was du berichtest @dzikabomba 👍😊💪

Hm vielen Dank für die Hinweise. Ich überlege noch, habe schon das San Peter Suites (Apartment) für mich in Laureles entdeckt.
Hadere aber jetzt doch mit mir selbst.
Muss wohl noch ein paar Tage in mich gehen.
Wobei ich ja doch schon so ein gemeiner Sextourist bin und dann würde Poblado doch besser zu mir passen. Und auch da ich ebenfalls zum ersten Mal da bin und das dann auch solo.
Laureles ist dann vielleicht eher was für den zweiten Besuch. Aber von dort ist die Entfernung zum Centro, welches ich plane regelmäßig zu besuchen dafür geringer...

Ich fälle meine Entscheidung bis nächstes WE:headbash:

Bericht kommt nach Rückkehr so oder so:mrgreen:
 
        #122  

Member

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Facebook um Chicas kennenzulernen? Man liest zwar ein wenig im Netz aber mir fehlt der Anfangspunkt. Gibt es spezielle Gruppen beziehungsweise nach welchen Stichworten muss man suchen?
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Hm vielen Dank für die Hinweise. Ich überlege noch, habe schon das San Peter Suites (Apartment) für mich in Laureles entdeckt.
Hadere aber jetzt doch mit mir selbst.
Muss wohl noch ein paar Tage in mich gehen.
Wobei ich ja doch schon so ein gemeiner Sextourist bin und dann würde Poblado doch besser zu mir passen. Und auch da ich ebenfalls zum ersten Mal da bin und das dann auch solo.
Laureles ist dann vielleicht eher was für den zweiten Besuch. Aber von dort ist die Entfernung zum Centro, welches ich plane regelmäßig zu besuchen dafür geringer...

Ich fälle meine Entscheidung bis nächstes WE:headbash:

Bericht kommt nach Rückkehr so oder so:mrgreen:


Du kannst ja auch in Poblado wohnen und einen oder mehrere Abende nach Laureles fahren. Nach der rush hour dauert die Fahrt auch nicht allzu lange. Mal reinschnuppern und gucken ob dir die 70 gefällt. ;-)
 
Booking.com
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Facebook um Chicas kennenzulernen?
Wir haben ein paar Amis kennen gelernt… das waren echte Profis … die machten alles nur über FB … du musst aber einen Einstieg finden über ein Mädel.
Hab von einer den Instagram Account bekommen… mehr aus Zufall … das ist eine Goldgrube … wie ich im Nachhinein festgestellt habe
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben ein paar Amis kennen gelernt… das waren echte Profis … die machten alles nur über FB … du musst aber einen Einstieg finden über ein Mädel.
Hab von einer den Instagram Account bekommen… mehr aus Zufall … das ist eine Goldgrube … wie ich im Nachhinein festgestellt habe

Genau der Einstieg ist das Problem. Ich probiere es mal mit ein paar Seiten von Discos auf FB und deren likes. Vielleicht klappt es ja damit. Alternativ wird auch Tinder funktionieren
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Aber von dort ist die Entfernung zum Centro, welches ich plane regelmäßig zu besuchen dafür geringer...
Fixiere dich nicht zu sehr auf das El Centro… ich bin kein ängstlicher Mensch … aber denk dran … in Afrika kauen sie Kad und halten dir ein Messer unter die Nase wenn sie dich überfallen… in Kolumbien schnupfen sie Koks und halten dir eine 9mm an den Kopf … was die besser Kombi ist … kann man sich einfach ausmalen.
Ist jetzt sehr platt gesagt … aber sei bitte auf der Hut

Member hat gesagt:
Genau der Einstieg ist das Problem. Ich probiere es mal mit ein paar Seiten von Discos auf FB und deren likes. Vielleicht klappt es ja damit. Alternativ wird auch Tinder funktionieren
Nimm Badoo und frag nach FB … Tinder geht natürlich auch … Spanisch sprechen zu können … ist bei der Tour aber extrem hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Hm vielen Dank für die Hinweise. Ich überlege noch, habe schon das San Peter Suites (Apartment) für mich in Laureles entdeckt.
Hadere aber jetzt doch mit mir selbst.
Muss wohl noch ein paar Tage in mich gehen.
Wobei ich ja doch schon so ein gemeiner Sextourist bin und dann würde Poblado doch besser zu mir passen. Und auch da ich ebenfalls zum ersten Mal da bin und das dann auch solo.
Laureles ist dann vielleicht eher was für den zweiten Besuch. Aber von dort ist die Entfernung zum Centro, welches ich plane regelmäßig zu besuchen dafür geringer...

Ich fälle meine Entscheidung bis nächstes WE:headbash:

Bericht kommt nach Rückkehr so oder so:mrgreen:
Du kannst unter der Woche in Laureles wohne und am Partywochenende an den Parque ziehen. Die Entfernung ins Centro ist unwichtig. Wie lange du brauchst hängt vom Verkehr ab. In Laureles fehlen die Freelancer, sonst ist es in der 70 auch gut. Die Expats und Langzeittouristen dort haben gefühlt alle eine Freundin, die wiederum Freundinnen und Schwestern. Kompliziert aber es geht. Am Parque geht’s natürlich viel leichter.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben ein paar Amis kennen gelernt… das waren echte Profis … die machten alles nur über FB … du musst aber einen Einstieg finden über ein Mädel.

Auf den Philies bin ich mit Facebook sehr erfolgreich gewesen. Die Girls haben im Regelfall 2 accounts: Einen für family and friends und nen "Geschäftsaccount". Finden sich darauf ein Haufen ausländische ältere Freunde und andere verdächtig sexy aussehende Feger bist du richtig.
Zum Thema Tinder: Hatte dieses Wochenende mal spaßeshalber einen Account aufgemacht und auf Medellin, Antioquia gestellt. Ergebnis 116 Likes in 24h für mich durchschnittlichen mittelalten weißen Mann, Chicas von 18 bis 32, eine muy sexier als die andere und schon die ersten Instagram und Facebooks-Accounts eingesackt. Das ist nochmal ne andere Liga als die Philippinen. Wenn sich das auch nur ansatzweise aufs Laken bringen lässt, stehen mir anstrengende 3 Wochen bevor.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Ergebnis 116 Likes in 24h für mich durchschnittlichen mittelalten weißen Mann, Chicas von 18 bis 32, eine muy sexier als die andere und schon die ersten Instagram und Facebooks-Accounts eingesackt.
Hab ich im Vorwege der Reise mit @BlackKnight auch gemacht … aber nicht eine getroffen… war einfach Zuviel im echten Leben zu tun als das man sich das über Badoo, Tinder etc. antun musste
 
Booking.com
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich im Vorwege der Reise mit @BlackKnight auch gemacht … aber nicht eine getroffen… war einfach Zuviel im echten Leben zu tun als das man sich das über Badoo, Tinder etc. antun musste

hehe, noch besser. Ich bevorzuge ja auch den klassischen Weg. Aber gut zu wissen, dass ein entsprechender Markt da ist. Mir wurden bislang übrigens Preise von 150-200k/h und 500k overnight genannt. Finde ich annehmbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten