Member
Ja … passt. Sind die üblichen Kurse in Medellin für uns GringosMember hat gesagt:Mir wurden bislang übrigens Preise von 150-200k/h und 500k overnight genannt.
Ja … passt. Sind die üblichen Kurse in Medellin für uns GringosMember hat gesagt:Mir wurden bislang übrigens Preise von 150-200k/h und 500k overnight genannt.
Quelle: Kolumbien: Reise- und Sicherheitshinweise (COVID-19-bedingte Reisewarnung)Kolumbien ist von COVID-19 stark betroffen und als Hochrisikogebiet eingestuft. Mit Wirkung vom 10. Oktober 2021 gilt dies nicht mehr.
Sicher? Mir ist so das jeder der mit dem Flugzeug einreist diese Einreiseanmeldung machen muss.Member hat gesagt:Quelle: Kolumbien: Reise- und Sicherheitshinweise (COVID-19-bedingte Reisewarnung)
Damit muss auch keine Einreiseanmeldung vor Rückkehr ausgefüllt werden.
Member hat gesagt:Sicher? Mir ist so das jeder der mit dem Flugzeug einreist diese Einreiseanmeldung machen muss.
Member hat gesagt:Würde das ganze einfacher machen … plane gerade Kolumbien für Januar … mal schauen ob das hinhaut
Du kennst ja den kompletten Plan noch nichtMember hat gesagt:Kommt der Berg nicht....
Member hat gesagt:Du kennst ja den kompletten Plan noch nicht
Duuuuuuu wirst mich dafür Lieben
Januar bin ich definitiv vor Ort, auch in Medellin...das schreit nach einem Agulia.Member hat gesagt:Würde das ganze einfacher machen … plane gerade Kolumbien für Januar … mal schauen ob das hinhaut
Member hat gesagt:Januar bin ich definitiv vor Ort, auch in Medellin...das schreit nach einem Agulia