Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #113  

Member

Member hat gesagt:
Venezuela? Auf jeden Fall. War von Frauen her immer bestes Land... unbestritten...

Auch ganz interesssant:


Es gibt so weltweite Mythen: Darunter z. B. dass Brasilianerinnin so mega attraktiv sind oder in Deutschland nur große schlanke blonde 1.8m Frauen rumlaufen... Brasilien ist von Frauen her seit je her vollkommen überschätzt... Das weiß ich von Freunden die dort waren oder auch aus Internet Dating Apps, wo ich oft von Deutschland aus, einfach aus Spaß an der Freude, mit ausländische Frauen Kontakt aufnehme und 1000 Profile mit ihren Fotos ansehe. Der brasilianische Durchschnitt ist ne pummelige 1.5m Frau mit unauffälligem Gesicht. Da finde ich Kolumbien schon besser, allerdings auch nicht immer so überzeugend, wie es im allgemeinen gehyped wird...

Dass deutsche Frauen im internationalen Vergleich mal gar nicht attraktiv sind (ich rede jetzt nicht nur von physischer Attraktivität, sondern gleichzeitig auch von charakterlicher Attraktivität), weiß ich, seit ich 18 Jahre alt bin.

Interessant auch, dass laut des dailymail Artikels über die Internet App beautifulpeople hervorgeht, dass Deutsche Männer im Schnitt attraktiver gelten als Deutsche Frauen, und nicht umgekehrt...

Diese alten pauschalen Attraktionsmärchen nach bestimmten Ländern kamen nie hin und Reisen bildet hier immens...
 
Booking.com
        #114  

Member

Hat jemand schon in Medellin - Laureles hausiert und kann dort ein Chica friendly Hotel empfehlen?
Hauptsache kein winziges Zimmer, großes Bett und Chica Friendly und möglichst unter 35€. Mehr brauche ich nicht. Gerne noch in der Nähe der Metro.

Ich überlege mein Hotel in Poblado nahe Parque Lleras zu stornieren und nach Laureles zu ziehen....
 
        #115  

Member

San Peter Apartment wäre ein Möglichkeit. Warum willst du denn aus Poblado weg?
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
San Peter Apartment wäre ein Möglichkeit. Warum willst du denn aus Poblado weg?

Ich überlege, habe mich aber auch noch nicht ganz entschieden.

Habe das Gefühl, dass das da so Touri-Abzocke mäßig ist und das würde mir nicht schmecken...
 
Booking.com
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Habe das Gefühl, dass das da so Touri-Abzocke mäßig ist und das würde mir nicht schmecken...
Laureles wäre sicher das Viertel das ich für einen längeren Aufenthalt auch wählen würde … kommt halt drauf an … Vorteil ( oder auch Nachteil) von El Poblado ist das es sehr „westlich“ geprägt ist, mit sehr guten Restaurants und viel Party ( Amis oder reiche Kolumbianer )
Carrera 70 in Laureles ist der Party Spot für den Kolumbianischen „Mittelstand“ aber halt nicht auf P6 ausgelegt wie El Poblado.
Laureles ist angenehmer zu Fuß zu erschließen da nicht so „steil“ wie El Poblado.
Ich persönlich habe El Poblado genossen, da wirklich alles sehr fussläufig um das Hotel war und die Polizei dort jeden Abend in Hundertschaften unterwegs ist … war für mich als firsttimer angenehm… gegen Laureles spricht aber sicher nichts. Sicherheit ist dort sehr ähnlich wie in El Poblado. Viel Expads wohnen dort … nur von den kleinen Nebenstraßen fern halten in der Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Laureles wäre sicher das Viertel das ich für einen längeren Aufenthalt auch wählen würde … kommt halt drauf an … Vorteil ( oder auch Nachteil) von El Poblado ist das es sehr „westlich“ geprägt ist, mit sehr guten Restaurants und viel Party ( Amis oder reiche Kolumbianer )
Carrera 70 in Laureles ist der Party Spot für den Kolumbianischen „Mittelstand“ aber halt nicht auf P6 ausgelegt wie El Poblado.
Laureles ist angenehmer zu Fuß zu erschließen da nicht so „steil“ wie El Poblado.
Ich persönlich habe El Poblado genossen, da wirklich alles sehr fussläufig um das Hotel war und die Polizei dort jeden Abend in Hundertschaften unterwegs ist … war für mich als firsttimer angenehm… gegen Laureles spricht aber sicher nichts. Sicherheit ist dort sehr ähnlich wie in El Poblado. Viel Expads wohnen dort … nur von den kleinen Nebenstraßen fern halten in der Nacht

+1... ich glaube ich fand Poblado auch deshalb so gut, weil meine Faulheit voll bedient wurde😜😜 ..... Essen, Trinken, Cafés, Party, Zigarren, Nutten, ... alles wesentliche sehr zentral🤷‍♂️😱....

Bin gespannt wenn du Laureles machst, was du berichtest @dzikabomba 👍😊💪
 
Booking.com
        #120  

Member

So jetzt habt ihr mich nun vollends angefixt - Medellin steht nun auch auf meinem Plan..... o_O o_O :headbash: :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten