Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Dafür müsste die Bars aber auch jemand besuchen und sie bewerten. ;-)

Es gibt eh kaum was über Kolumbien in der deutschen Szene. Über die Casas gibt es so gut wie nichts, die sehen für mich sehr interessant aus. Mich reizt das aber total, darüber zu berichten. Endlich Neuland und nicht zum 1000. Mal Flaschendrehen mit anschließendem Handtäschchentragen in der IBar. Werde ich auch tun, wenn nichts dazwischen kommt.

@dzikabomba

Super, dass du so ausführlich über das Centro berichtest, findet man auch kaum. Sehr schöne Karte.
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt eh kaum was über Kolumbien in der deutschen Szene.
Fand ich auch erstaunlich als ich angefangen habe über Kolumbien zu recherchieren… ich glaube das hat viel mit dem Ruf zu tun als Narco Land, der Gefährlichkeit und der Sprache … dabei gibt es eine extreme Vielfalt von P6 Möglichkeiten … ich glaube wir sind das einzige Forum das sich ernsthaft damit beschäftigt im deutschsprachigen Raum
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Fand ich auch erstaunlich als ich angefangen habe über Kolumbien zu recherchieren… ich glaube das hat viel mit dem Ruf zu tun als Narco Land, der Gefährlichkeit und der Sprache … dabei gibt es eine extreme Vielfalt von P6 Möglichkeiten … ich glaube wir sind das einzige Forum das sich ernsthaft damit beschäftigt im deutschsprachigen Raum

Muss ja auch gestehen, das ich dich Yam, auch immer aufgezogen habe am Anfang, von wegen Gewalt, Drogen und Dramen in Kolumbien🙏😇.... so kann man sich doch täuschen 🏆👍😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #234  

Member

Höre gerade so einiges über die Preisgestaltung der Damen in TH also seitdem wieder normal offen ist :D ....
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Höre gerade so einiges über die Preisgestaltung der Damen in TH also seitdem wieder normal offen ist
:eek: Preisdiskussion Kolumbien vs Thailand
.... ohhh nein ... verschont mich
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
:eek: Preisdiskussion Kolumbien vs Thailand
.... ohhh nein ... verschont mich
Ja alles gut...mir fehlt definitiv nicht das Salz zum Brot. Aber ich glaube wir stehen dennoch besser da mit Kolumbien :D
 
Booking.com
        #237  

Member

Die hier genannten Nuttenpreise im Centro von 30k plus 7k fürs Zimmer sind - jedenfalls nach meinem Kenntnisstand - nur für eine kurze etwa 20-minütige Nummer. Kann das so hier bestätigt werden?
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Die hier genannten Nuttenpreise im Centro von 30k plus 7k fürs Zimmer sind - jedenfalls nach meinem Kenntnisstand - nur für eine kurze etwa 20-minütige Nummer. Kann das so hier bestätigt werden?

Ja klar ist das für eine ST, ganz sicher keine LT😂

Fotos sind nicht beliebt. Bei den ST Nutten im Centro habe ich auch nicht danach gefragt, werde ich auch nicht. War gestern was später (15-17 Uhr) da und habe da leider auch nur Scheiße erlebt. Fotografierend oder filmend rumlaufen kommt nicht gut, werde es auch nicht machen.
Videos vom Centro kannst du dir zu genüge auf Youtube ansehen.
Gehe heute nur Mittags für eine und danach auch mal ins Casa. Reicht auch mit dem diesem exzessiven Centro, habe da wohl schon genug Aufmerksamkeit erregt.
Morgen Pablo Tour, Freitag Comuna 13...
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar ist das für eine ST, ganz sicher keine LT😂

Fotos sind nicht beliebt. Bei den ST Nutten im Centro habe ich auch nicht danach gefragt, werde ich auch nicht. War gestern was später (15-17 Uhr) da und habe da leider auch nur Scheiße erlebt. Fotografierend oder filmend rumlaufen kommt nicht gut, werde es auch nicht machen.
Videos vom Centro kannst du dir zu genüge auf Youtube ansehen.
Gehe heute nur Mittags für eine und danach auch mal ins Casa. Reicht auch mit dem diesem exzessiven Centro, habe da wohl schon genug Aufmerksamkeit erregt.
Morgen Pablo Tour, Freitag Comuna 13...


Mist, was hast denn für " Scheisse" erlebt....😱
 
Booking.com
        #240  

Member

Hab von nahezu allen Mädels Fotos, die meisten würde ich in die Kategorie Traumfrau verbuchen :D .
Hab auch ein paar Insta Stories mit einer die ich besonders mag, auch das war kein Problem.
Hab aufgrund schlechter Erfahrungen nicht so die Motivation es hochzuladen, obwohl das Forum ja Richtung öffentlich ziemlich sicher ist.
Weiss nicht warum, bei den Thais ist es mir iwie egal...Die Latinas waren mir irgendwie viel zu lieb und nett um Sie ins Forum hochzuladen.

Kommt mir jetzt nicht mit LKS Gefahr. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten