Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #241  

Member

Ich hatte das mit den 20 Minuten deshalb so erwähnt, weil man es aus Thailand durchaus anders gewohnt ist. Da bedeutet eine Shorttime in aller Regel eine Stunde. In Kolumbien sieht das offensichtlich anders aus. Wenn man da nichts weiter zeitlich vereinbart, wird für den Preis von 30k von der Nutte erwartet, dass man nach etwa 20 Minuten abgespritzt hat. So ähnlich wie hier in Deutschland für 30 € am Eierberg in Bochum oder der Vulkanstraße in Duisburg…

Mit den Bildern hatte ich bereits vermutet, dass es bei den Nutten im Centro problematisch werden könnte. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man für etwas Geld obendrauf auch von diesen Nutten Bilder bekommen kann.

Auf YouTube habe ich schon viele Videos aus dem Centro gesehen. Ich fand es sehr auffällig, dass die meisten Videos verdeckt aufgenommen wurden. Da will offensichtlich niemand gefilmt werden.

Am besten wird es sein, sich darauf technisch einzustellen und z. B. unauffällig eine kleine GoPro zu verwenden, wenn einem Bilder und Videos als Erinnerung wichtig sind.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Videos vom Centro kannst du dir zu genüge auf Youtube ansehen.
Sind alle versteckt aus Taschen etc aufgenommen ... selbst Einheimische machen keine Filme oder Fotos im El Centro ... weil Handy dann ganz schnell weg ...
 
        #243  

Member

Bogota Sante Fe ist ja noch mindestens eine Nummer "robuster" als El Centro Medellin.
Fotos von den Nutten selbst ging fast immer in Absprache. Auf der Straße ist das keine so gute Idee.
 
Booking.com
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das mit den 20 Minuten deshalb so erwähnt, weil man es aus Thailand durchaus anders gewohnt ist. Da bedeutet eine Shorttime in aller Regel eine Stunde. In Kolumbien sieht das offensichtlich anders aus. Wenn man da nichts weiter zeitlich vereinbart, wird für den Preis von 30k von der Nutte erwartet, dass man nach etwa 20 Minuten abgespritzt hat. So ähnlich wie hier in Deutschland für 30 € am Eierberg in Bochum oder der Vulkanstraße in Duisburg…

Mit den Bildern hatte ich bereits vermutet, dass es bei den Nutten im Centro problematisch werden könnte. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man für etwas Geld obendrauf auch von diesen Nutten Bilder bekommen kann.

Auf YouTube habe ich schon viele Videos aus dem Centro gesehen. Ich fand es sehr auffällig, dass die meisten Videos verdeckt aufgenommen wurden. Da will offensichtlich niemand gefilmt werden.

Am besten wird es sein, sich darauf technisch einzustellen und z. B. unauffällig eine kleine GoPro zu verwenden, wenn einem Bilder und Videos als Erinnerung wichtig sind.

Die 30k Nummer ist bis du fertig bist.
Stoppuhr wird nicht gestellt.
Würde nach meiner wiederankunft einen guide für die Straßenhuren im centro erstellen...

Es wurde gestern bei mir nachgekobert und sich nicht an Absprachen gehalten, kann passieren 🤷‍♂️
Nicht weiter tragisch
 
        #245  

Member

Ich denke man soll es respektieren und akzeptieren, wenn die Nutten auf der Straße nicht gefilmt werden wollen. Sind ja auch keine Tiere.

@dzikabomba
Danke dir für die ersten Einblicke aus Medellin. Lese hier gerne mit
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
:eek: Preisdiskussion Kolumbien vs Thailand
.... ohhh nein ... verschont mich

Also Fakt ist jedenfalls, dass ich für die unnötigen Blödsinnsausgaben in Thailand (2*PCR, SHQ++, COVID- Versicherung) einige Meter ficken kann in Kolumbien.
 
Booking.com
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Also Fakt ist jedenfalls, dass ich für die unnötigen Blödsinnsausgaben in Thailand (2*PCR, SHQ++, COVID- Versicherung) einige Meter ficken kann in Kolumbien.

Klar ... und noch mal günstiger ist es wenn ich mich 14 Tage durch die Puffs des Ruhrgebiets vögle ... das muss ja jeder für sich selbst entscheiden ... aber hier geht es um "First Time" Kolumbien
Ihr könnt gerne einen Thread aufmachen "Asien vs Afrika vs Lateinamerika - Where to fuck cheaper"
 
        #248  

Member

Danke auch von meiner Seite an @dzikabomba das er hier live schreibt ... ich warte immer gespannt auf jeden Post
 
        #249  

Member

Haha. Sollte nur ein humoristischer Einwurf sein. Preisdiskussionen sind wenig hilfreich da total individuell bestimmt.
 
Booking.com
        #250  

Member

Member hat gesagt:
… ich glaube wir sind das einzige Forum das sich ernsthaft damit beschäftigt im deutschsprachigen Raum

Ja, das ist so und das trifft auch auf viele andere Länder zu. Diese ganzen wertvollen Informationen, meist in Reiseberichten, stehen aber meist nur den Membern des TAF's zur Verfügung und die haben sich meist alle hier mal wegen Thailand/Asien angemeldet. Die Pandemie hat jetzt erst das Interesse verstärkt auf Afrika, aber auch etwas auf Kolumbien gelenkt und vorhandene Infos konnten "sinnvoll" genutzt werden.

Ich werde jetzt nicht wieder vom Wiki anfangen ;-) Schön wäre es, wenn man Member dazu motivieren könnte, vermehrt ihre Informationen zu Ländern, die noch wenig von TAFlern bereist wurden, zu teilen. Mir passiert es häufig, dass ich PNs bekomme "sag mal warum bist du denn nicht in der Hulululu Bar gewesen oder warum hast du dir nicht den Ort XY angeschaut?". Immerhin melden sie sich, wenn auch zu spät, aber irgendwie komme ich mir dann schon immer etwas dusselig vor. Informationen werden gerne genommen, aber gegeben wird leider viel zu selten.

Sollte hieraus eine Diskussion entstehen, können wir das auch gerne aus dem Kolumbien Thread auslagern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten