Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #251  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bald auch zum ersten Mal in Kolumbien. Bei den Berichten hier fällt mir auf, dass kaum Bilder von kolumbianischen Nutten gepostet werden. Ich versuche von jeder gefickten Nutte ein normales Bild mit Gesicht (also angezogen, kein Hardcore) zu bekommen, was - mal Deutschland ausgenommen - bisher in den allermeisten Fällen auch nie ein großes Problem war. Ist das in Kolumbien ein Problem, solche Bilder zu bekommen?
Ich war im September 2019 in Kolumbien und machte die Erfahrung dass jede meiner Nutten sich gerne fotografieren liess (nachdem ich sie fragte), zum Teil wurde auch weiter posiert und sie konnten nicht genug kriegen, jedenfalls war das lockerer als bei den Thais und Phils. Ich spiele nun mit dem Gedanken in 2 Wochen nochmals hinzufliegen.
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Also Fakt ist jedenfalls, dass ich für die unnötigen Blödsinnsausgaben in Thailand (2*PCR, SHQ++, COVID- Versicherung) einige Meter ficken kann in Kolumbien.
So eine einfache Einreise wie aktuell nach Kolumbien ist schwer zu finden!
Nur Einreiseanmeldung, das Wars!
Kein PCR Test, nichts.
Reisen fast wie 2019.
Aber Adresse meines hotels haben die bei Einreise ganz intensiv geprüft.
Member hat gesagt:
Ich war im September 2019 in Kolumbien und machte die Erfahrung dass jede meiner Nutten sich gerne fotografieren liess (nachdem ich sie fragte), zum Teil wurde auch weiter posiert und sie konnten nicht genug kriegen, jedenfalls war das lockerer als bei den Thais und Phils. Ich spiele nun mit dem Gedanken in 2 Wochen nochmals hinzufliegen.
Habe noch nicht gefragt, ob die mit Fotos ok wären.
So St strasenhuren ist wahrscheinlich auch was anderes.
Heute hatte ich eine wirklich endgeile puta im centro, dass wird mir ohne Foto wahrscheinlich keiner glauben.
Stark tätowiert, Blond gefärbte Haare, 18 Jahre! Richtig geile dreckssau.
UND: sie war mit nur 30k zufrieden und freut sich auf ein Wiedersehen im centro (hoffentlich).
Hat nett nach tip gefragt, hab ihr dann noch 2k gegeben...
 
        #253  

Member

Vielleicht ist es halt auch noch ein Unterschied, ob ich ne ST / LT Frage bezüglich Bilder/ Videos, oder einfach heimlich welche mache auf der Straße, etc.🤷‍♂️
 
Booking.com
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar ist das für eine ST, ganz sicher keine LT😂

Fotos sind nicht beliebt. Bei den ST Nutten im Centro habe ich auch nicht danach gefragt, werde ich auch nicht. War gestern was später (15-17 Uhr) da und habe da leider auch nur Scheiße erlebt. Fotografierend oder filmend rumlaufen kommt nicht gut, werde es auch nicht machen.
Videos vom Centro kannst du dir zu genüge auf Youtube ansehen.
Gehe heute nur Mittags für eine und danach auch mal ins Casa. Reicht auch mit dem diesem exzessiven Centro, habe da wohl schon genug Aufmerksamkeit erregt.
Morgen Pablo Tour, Freitag Comuna 13...
Wo genau bist du denn genau immer im Centro? Auf der Karte wirkt das relativ groß....
 
Booking.com
        #257  

Member

Hatte heute eine mit richtig geilen titten im centro, wieder für 30k.
Aber um diesen schönen großen naturbusen mit treckerventilen fotografieren zu dürfen hätte ich 10k tip bezahlen müssen. Da der Service nichts außergewöhnliches war habe ich das boykottiert.

Habe aber dafür das 7k ST Zimmer gegenüber der Kirche fotografiert.
Meiner Meinung nach gutes deutsches LH Zimmer...

Anhang anzeigen IMG_20211104_163333.jpgAnhang anzeigen IMG_20211104_163339.jpgAnhang anzeigen IMG_20211104_163346.jpgAnhang anzeigen IMG_20211104_163352.jpg

Da kann ma sich nicht beklagen.
Ich sage auch immer, dass ich in das Zimmer will.
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach gutes deutsches LH Zimmer...
Das ist wirklich erstaunlich gut … da hab ich schon WoPuffs in D gesehen die deutlich drunter waren
 
Booking.com
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich weiß das läd dazu ein mich jetzt wegen den 10k zu verarschen oder cheap erscheinen zu lassen, aber darum geht es nicht.

Würde ich der 10k tip geben würde das das falsche Signal senden. Für unterdurchschnittlichen Service drauflegen nur für (zugegebenermaßen) schoene Tittenfotos das mache ich nicht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten