Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
KolumbienFirst Time Kolumbien - Fragen und Antworten
Sex in Kolumbien. Infos zu Hotels, Anreise, Geldwechsel und Transport.
thailand-asienforum.com
Version 0.1 ...
Es wäre Klasse wenn Ihr mich mit Cartagena etwas unterstützen könntet und Bogota ... ich weiss leider nicht ob jemand ausser @riva in den letzten Jahren Bogota intensiver besucht hat
Medellin übernehme gerne ich
@Florice@BlackKnight ich weiß nicht mehr was unser Paket gekostet hat bei Claro ... weiss das jemand
Cartagena immer gerne. Bogota ist für mich so die Antithese von Urlaub...15 bis 20° und Regen jederzeit möglich. Da fühl ich mich nicht wie im Urlaub, eher wie in DE.
Wenn Du magst ... gerne etwas zu Cartagena schreiben ... ich Poste das dann auch gerne unter deinem Namen in den Infos
Nur das wir vielleicht einen Anfang haben
Wenn Du magst ... gerne etwas zu Cartagena schreiben ... ich Poste das dann auch gerne unter deinem Namen in den Infos
Nur das wir vielleicht einen Anfang haben
AnreiseMeist über den internationalen Flughafen oder über Inlandsflüge diverser Städte. Es gibt eine Direktverbindung nach Amsterdam, beim Hinflug mit Zwischenstopp in Bogotá.Ab und Anreise FlughafenMit dem Taxi für 20-25k Peso bis nach Bocagrande. Kann vorab auch vom Hotel oder Apartment...
thailand-asienforum.com
Ich würde gerne noch etwas mehr zu den P6 Preisen schreiben ... habt Ihr da noch was ?
Sex in Kolumbien. Infos zu Hotels, Anreise, Geldwechsel und Transport.
thailand-asienforum.com
Version 0.1 ...
Es wäre Klasse wenn Ihr mich mit Cartagena etwas unterstützen könntet und Bogota ... ich weiss leider nicht ob jemand ausser @riva in den letzten Jahren Bogota intensiver besucht hat
Medellin übernehme gerne ich
@Florice@BlackKnight ich weiß nicht mehr was unser Paket gekostet hat bei Claro ... weiss das jemand
Inzwischen ficke ich echt ungerne in Shorttime-Zimmern. Insofern würde ich auch die Nutten im Centro am liebsten in mein nutten-freundliches Hotel (mit Jacuzzi im Zimmer :)) in El Poblado mitnehmen - und "¿Cuánto cuesta una hora de sexo con condón y mamada sin condón en mi hotel?" fragen. Klar, dass das nicht 30k kosten wird. Hat jemand das schon mal so ähnlich gemacht und kann ggf. was zu den Preisen dafür sagen?