Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #272  

Member

Member hat gesagt:

Würde mich sehr über Ergänzungen und Anregungen freuen von eurer Seite zu dem Beitrag
Nachts würde ich abraten ÖPNV zu nutzen.

SIM Karte von Claro gibt’s als Touri Paket am Airport und kann problemlos aufgeladen werden. Prepaid. Andere Anbieter gibt’s auch noch.

ATM BBVA nimmt keine Gebühren, man muss aber sicher mehrmals hintereinander ziehen. Das geht problemlos. Andere Banken nehmen bis zu 7% Gebühren.

Taxi in Medellin mit Taxometer unproblematisch, in cartagena vor der Fahrt vereinbaren.
 
        #273  

Member

Nehm ich auf … danke @Florice


Version 0.1 ...

Es wäre Klasse wenn Ihr mich mit Cartagena etwas unterstützen könntet und Bogota ... ich weiss leider nicht ob jemand ausser @riva in den letzten Jahren Bogota intensiver besucht hat
Medellin übernehme gerne ich

@Florice @BlackKnight ich weiß nicht mehr was unser Paket gekostet hat bei Claro ... weiss das jemand
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #274  

Member

Cartagena immer gerne. Bogota ist für mich so die Antithese von Urlaub...15 bis 20° und Regen jederzeit möglich. Da fühl ich mich nicht wie im Urlaub, eher wie in DE. :D
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Cartagena immer gerne.
Wenn Du magst ... gerne etwas zu Cartagena schreiben ... ich Poste das dann auch gerne unter deinem Namen in den Infos
Nur das wir vielleicht einen Anfang haben
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du magst ... gerne etwas zu Cartagena schreiben ... ich Poste das dann auch gerne unter deinem Namen in den Infos
Nur das wir vielleicht einen Anfang haben

@YamNua du kannst die Infothreads Medellin und Cartagena nutzen.
 
Booking.com
        #277  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua du kannst die Infothreads Medellin und Cartagena nutzen.
Ich weiss ... jajajaja ... ich wollte etwas paste und copy Arbeit auf auch abwälzen
 
        #278  

Member

Cartagena Version 0.0


Ich würde gerne noch etwas mehr zu den P6 Preisen schreiben ... habt Ihr da noch was ?
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Nehm ich auf … danke @Florice


Version 0.1 ...

Es wäre Klasse wenn Ihr mich mit Cartagena etwas unterstützen könntet und Bogota ... ich weiss leider nicht ob jemand ausser @riva in den letzten Jahren Bogota intensiver besucht hat
Medellin übernehme gerne ich

@Florice @BlackKnight ich weiß nicht mehr was unser Paket gekostet hat bei Claro ... weiss das jemand


Also was es gekostet hat weiss ich nicht mehr🤷‍♂️ aber wie es zustande kam umso besser🤣🤣🤣😜

Denje das wird nicht wirklich weiterhelfen 🤣... weil etwas unkonventionell😜
 
Booking.com
        #280  

Member

Inzwischen ficke ich echt ungerne in Shorttime-Zimmern. Insofern würde ich auch die Nutten im Centro am liebsten in mein nutten-freundliches Hotel (mit Jacuzzi im Zimmer :)) in El Poblado mitnehmen - und "¿Cuánto cuesta una hora de sexo con condón y mamada sin condón en mi hotel?" fragen. Klar, dass das nicht 30k kosten wird. Hat jemand das schon mal so ähnlich gemacht und kann ggf. was zu den Preisen dafür sagen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten