Member
Kolumbien - Reiseziel Kolumbien - Allgemeine Infos | TAF - Reiseinfos
Sex in Kolumbien. Infos zu Hotels, Anreise, Geldwechsel und Transport.
Würde mich sehr über Ergänzungen und Anregungen freuen von eurer Seite zu dem Beitrag
Nachts würde ich abraten ÖPNV zu nutzen.Member hat gesagt:Kolumbien - Reiseziel Kolumbien - Allgemeine Infos | TAF - Reiseinfos
Sex in Kolumbien. Infos zu Hotels, Anreise, Geldwechsel und Transport.thailand-asienforum.com
Würde mich sehr über Ergänzungen und Anregungen freuen von eurer Seite zu dem Beitrag
Wenn Du magst ... gerne etwas zu Cartagena schreiben ... ich Poste das dann auch gerne unter deinem Namen in den InfosMember hat gesagt:Cartagena immer gerne.
Member hat gesagt:Wenn Du magst ... gerne etwas zu Cartagena schreiben ... ich Poste das dann auch gerne unter deinem Namen in den Infos
Nur das wir vielleicht einen Anfang haben
Ich weiss ... jajajaja ... ich wollte etwas paste und copy Arbeit auf auch abwälzenMember hat gesagt:@YamNua du kannst die Infothreads Medellin und Cartagena nutzen.
Member hat gesagt:Nehm ich auf … danke @Florice
Kolumbien - Reiseziel Kolumbien - Allgemeine Infos | TAF - Reiseinfos
Sex in Kolumbien. Infos zu Hotels, Anreise, Geldwechsel und Transport.thailand-asienforum.com
Version 0.1 ...
Es wäre Klasse wenn Ihr mich mit Cartagena etwas unterstützen könntet und Bogota ... ich weiss leider nicht ob jemand ausser @riva in den letzten Jahren Bogota intensiver besucht hat
Medellin übernehme gerne ich
@Florice @BlackKnight ich weiß nicht mehr was unser Paket gekostet hat bei Claro ... weiss das jemand