Es ist denke ich letztlich eine Frage was du suchst … wenn ich 150k in El Poblado bezahle habe ich eine entspannte Zeit von 2-3 Stunden auf dem Hotelzimmer mit Whirlpool planschen etc. … wenn anschließend die ganze Bude voll mit gebrauchten Gummis ist … weil 3 Mädels mit auf dem Zimmer waren und ich anschließend nur noch ins Bett fallen muss … ist das für mich Urlaub.
Ist El Poblado also teurer ? Es kommt drauf an was ich erwarte … für schnelle 1x Leche sicher ja … wenn ich ein Gesamtpaket betrachte, das Ich persönlich gesucht habe … nein … vorallem da ich dieses Paket im Centro einfach nicht bekommen hätte.
Ist ähnlich wie in D … ich kann für 20€ Pro Nummer zu einer Strassennutte gehen oder für 80 in einen Club.
Das geile an Medellin ist halt diese Bandbreite…. Von 3€ in den Favelas über 8 € im El Centro bis zu 60€ im Fase 2 für extreme Optificks … SPAs mit Top Stunnern für 30€ / Std oder beim Frisör das Massage Mödel das nicht genau weiß was sie für Happy End nehmen soll …
Ist eines besser als das andere ? definitiv nein … es geht drum das man sich selbst wohl und gut fühlt … wo auch immer dieses in dieser riesenstadt ist ….