Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #291  

Member

Stimmt, finanziell gesehen macht das wenig Sinn. :rolleyes: Das abgelichtete Shorttime-Zimmer im Centro sieht jetzt auch nicht soooo schlecht aus. Wenn man das so mit den Einspritzkammern der damaligen Bretterbuden-Hafenpuffs in Sihanoukville/Kambodscha vergleicht, sind das ja 5 Sterne Plus... 😁
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
Diese gleichen Gedankengange wie du hatte ich auch. Ich sage es so:
Lass die centro nutten im centro.

Die passen ihre Preise für außerhalb auch an.
Ich würde die auch min 3 mal vorher besteigen bevor ich die dort raushole..
Am besten aber du ziehst auch näher ans Centro.
Laureles oder Boston. Sind auch gute Viertel und näher am centro, so würde der Import aus dem centro besser klappen.
Poblado ist Gringoville und ich wäre gerne woanders im hotel...

Ach sei doch nicht so streng mit poblado....😱😨.... ich mag mein Gringoville😜😜.... bin ja auch einer😅
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Poblado ist Gringoville und ich wäre gerne woanders im hotel...
Es ist denke ich letztlich eine Frage was du suchst … wenn ich 150k in El Poblado bezahle habe ich eine entspannte Zeit von 2-3 Stunden auf dem Hotelzimmer mit Whirlpool planschen etc. … wenn anschließend die ganze Bude voll mit gebrauchten Gummis ist … weil 3 Mädels mit auf dem Zimmer waren und ich anschließend nur noch ins Bett fallen muss … ist das für mich Urlaub.
Ist El Poblado also teurer ? Es kommt drauf an was ich erwarte … für schnelle 1x Leche sicher ja … wenn ich ein Gesamtpaket betrachte, das Ich persönlich gesucht habe … nein … vorallem da ich dieses Paket im Centro einfach nicht bekommen hätte.
Ist ähnlich wie in D … ich kann für 20€ Pro Nummer zu einer Strassennutte gehen oder für 80 in einen Club.
Das geile an Medellin ist halt diese Bandbreite…. Von 3€ in den Favelas über 8 € im El Centro bis zu 60€ im Fase 2 für extreme Optificks … SPAs mit Top Stunnern für 30€ / Std oder beim Frisör das Massage Mödel das nicht genau weiß was sie für Happy End nehmen soll …
Ist eines besser als das andere ? definitiv nein … es geht drum das man sich selbst wohl und gut fühlt … wo auch immer dieses in dieser riesenstadt ist ….
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #294  

Member

@YamNua welche SPAs mit Top Stunnern? Wo findet man die?
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Es ist denke ich letztlich eine Frage was du suchst … wenn ich 150k in El Poblado bezahle habe ich eine entspannte Zeit von 2-3 Stunden auf dem Hotelzimmer mit Whirlpool planschen etc. … wenn anschließend die ganze Bude voll mit gebrauchten Gummis ist … weil 3 Mädels mit auf dem Zimmer waren und ich anschließend nur noch ins Bett fallen muss … ist das für mich Urlaub.
Ist El Poblado also teurer ? Es kommt drauf an was ich erwarte … für schnelle 1x Leche sicher ja … wenn ich ein Gesamtpaket betrachte, das Ich persönlich gesucht habe … nein … vorallem da ich dieses Paket im Centro einfach nicht bekommen hätte.
Ist ähnlich wie in D … ich kann für 20€ Pro Nummer zu einer Strassennutte gehen oder für 80 in einen Club.
Das geile an Medellin ist halt diese Bandbreite…. Von 3€ in den Favelas über 8 € im El Centro bis zu 60€ im Fase 2 für extreme Optificks … SPAs mit Top Stunnern für 30€ / Std oder beim Frisör das Massage Mödel das nicht genau weiß was sie für Happy End nehmen soll …
Ist eines besser als das andere ? definitiv nein … es geht drum das man sich selbst wohl und gut fühlt … wo auch immer dieses in dieser riesenstadt ist ….

+1👍☺❤
 
Booking.com
        #298  

Member

Member hat gesagt:
😍😍 war ein Experiment… aber du kanntest das Ergebnis ja schon vorher 🤣🤣

Neeinnnn... bin mega überrascht davon 😜....aber ein top girl ist sie.... musst du zugeben ❤❤❤😜
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
aber ein top girl ist sie.... musst du zugeben
Einer der TOP 3 ficks meines Lebens …. Erste Nutte die mir Schokolade mit zum Date ins Hotel gebracht hat … fand ich schon süß … schade das sie soviel kranke Wasserbüffel hat … sonst wäre es SLT geworden
 
Booking.com
        #300  

Member

Wobei die Kleine beim Frisör noch besser war … auch vom Körper …. Die versuche ich im Moment für das nächste mal zu bekommen für etwas länger Zeit …das erste mal das mir nach einem Handjob das eigene Sperma aus dem eigenen Gesicht gewischt werden musste 🤣🤣🤣🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten