Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
War das wo wir mit unserem Juan zugange waren beim Essen?
Ja … und die ganzen steakhäuser etc. Wir haben ja auch in Provenza gewohnt … da sprechen dich die Chicas auch an wenn du Tagsüber vor dem Hotel sitzt und Kaffee trinkst

Member

Member hat gesagt:
Ja … und die ganzen steakhäuser etc. Wir haben ja auch in Provenza gewohnt … da sprechen dich die Chicas auch an wenn du Tagsüber vor dem Hotel sitzt und Kaffee trinkst

Stimmt die waren dann alle oben.... 👍☺... komm du hattest doch immer Angst wenn du mich alleine gelassen hast, was passiert ist , wenn du wieder zurück kommst 😝😝❤ Aguilaaaaaaa....

Member

Ich hatte Angstzustände, genauer gesagt wenn ich pissen gegangen bin, was anschließend an unserem Tisch sitzt … aber wir Schweifen ab … zurück zum Thema

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Tagsüber ca 1 Std pro Weg … gerade während der “horas de tráfico”
Viele Uber Fahrer fahren die Strecke deshalb nicht

Ich würde für Fahrten zwischen poblado und centro nur metro fahren, bzw tue nur das. Die metro Station kann man in 10min von poblado zu Fuß aus erreichen.
Es ist deutlich schneller und auch billiger als ein Taxi, man fährt am Verkehr vorbei. Nur in den Rush hours morgens und abends ist da Gedränge.
Von poblado 5 oder 6 Stationen und man steigt parque berrio aus und ist direkt am ground Zero 1 min von der veracruz Kirche...

Member

Member hat gesagt:
Wer macht denn da noch ST irgendwo in Patty? :D
Member hat gesagt:
Beamte die Bürokratie total geil finden? 🙄
Leute die in Erinnerungen schwelgen, weil es vor 20 Jahren extrem geil war und die versuchen vergeblich diesen Zustand wieder zu erreichen...

Mal was anderes: ich habe echt Bock mal casa mäßig was zu probieren, bin leider schon zwei mal gescheitert.
Wenn hier jemand eine location (oder mehrere) kennt bitte unbedingt her damit, gerne auch per pm.

Member

Wir hatten einen witzigen Uber Fahrer, den wollten wir für so eine „Tour de Puff“ aka Casa chartern … hat sich aber irgendwie nicht ergeben … weil wir zu leergevögelt, vollgefressen oder besoffen waren … soll ich mal gucken ob ich seine WA noch habe … oder kommt das ehr nicht in Frage? @dzikabomba

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, finanziell gesehen macht das wenig Sinn. :rolleyes: Das abgelichtete Shorttime-Zimmer im Centro sieht jetzt auch nicht soooo schlecht aus. Wenn man das so mit den Einspritzkammern der damaligen Bretterbuden-Hafenpuffs in Sihanoukville/Kambodscha vergleicht, sind das ja 5 Sterne Plus... 😁

Meist kommt noch hinzu, dass die Chicas nicht gerne ihr gewohntes Arbeitsumfeld verlassen. Ihr Job ist Straßennutte, mit allem was dazu gehört. Vor allem aber Schwanzmeter machen. In einem anderen Umfeld, auch wenn es gehobener ist, fühlen sie sich nicht wohl und es ist ja auch ein bisschen ein anderer Job den man als Begleitung zu erfüllen hat.

Member hat gesagt:
Wir hatten einen witzigen Uber Fahrer, den wollten wir für so eine „Tour de Puff“ aka Casa chartern … hat sich aber irgendwie nicht ergeben … weil wir zu leergevögelt, vollgefressen oder besoffen waren … soll ich mal gucken ob ich seine WA noch habe … oder kommt das ehr nicht in Frage? @dzikabomba

Ich dachte @dzikabomba du hättest die Casas eh schon gemacht. Man findet sie ja relativ leicht, vor allem mit der ISG Map. Ich weiß nicht ob ein Tourguide dabei viel helfen kann.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht ob ein Tourguide dabei viel helfen kann.
Der wollte für einen ganzen Tag 100k also um uns zu den Casas zu fahren … da warten dann zur nächsten … find ich entspannt ….
Für den Kurs mache ich mir doch keinen Stress jedesmal ein Taxi oder ähnliches zu suchen wenn ich zur nächsten Casa will … vorallem wenn die in unterschiedlichen Vierteln liegen.

Member

Habe jetzt eine aus dem isg, welche ich nachher in Angriff nehmen werde.
Danke für den Taxi Trip, aber auf sowas habe ich keinen Bock mit denen rumzufahren. Hatte ich schon, aber diese Gegend war mir zu wild und ich habe mich dort nicht wohl gefühlt.
Mal gucken was nachher bei der isg casa rum kommt...

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Der wollte für einen ganzen Tag 100k also um uns zu den Casas zu fahren … da warten dann zur nächsten … find ich entspannt ….
Für den Kurs mache ich mir doch keinen Stress jedesmal ein Taxi oder ähnliches zu suchen wenn ich zur nächsten Casa will … vorallem wenn die in unterschiedlichen Vierteln liegen.
Nein, wenn man den ganzen Tag Casas anschauen mag, dann ist das bestimmt eine gute Lösung. Ich weiß nur nicht, ob man nicht spätestens nach dem Dritten genug hat. Man fährt ja eigentlich nur zum vögeln dort hin.

Member hat gesagt:
Habe jetzt eine aus dem isg, welche ich nachher in Angriff nehmen werde.
Danke für den Taxi Trip, aber auf sowas habe ich keinen Bock mit denen rumzufahren. Hatte ich schon, aber diese Gegend war mir zu wild und ich habe mich dort nicht wohl gefühlt.
Mal gucken was nachher bei der isg casa rum kommt...
Inzwischen sind die Casas ja auch ganz gut im Netz mit ihren Angeboten sichtbar. Da weiß man ungefähr welche Chicas einen erwarten. Ich glaube Member @Vollpfosten hatte mal von seinen Casa Besuchen in Medellin aus einer Zeit ohne Internet berichtet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten