CASA HOTEL NUEVO MILENIO
War dann vorhin zum ersten Mal in einem CASA und es hat mir gut gefallen. (Nein, zum zweiten Mal, aber das erste zählt nicht, weil bin da sofort wieder raus..)
Liegt in Prado. Mit der Metro eine Station weiter als Parque Berrio. Also Metro Prado. Dann 5-7 Min zu Fuß die Straße hoch. Die zweite Straße nach dem Krankenhaus links rein und nach ein paar Metern auf der rechten Seite, sieht man dann die Einfahrt zu einem Parkhaus..
Anhang anzeigen casa milenio.PNG
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
www.google.com
Da geht man dann rein und direkt links die Treppe hoch.
Ist ein eher kleine Casa und sehr nett da drinnen, nicht so ne Schmuddelbude wie für die Locals.
Drinnen wird man von Papasan empfangen. Er hat 7 Chicas da. Preise 45k 30 Min, 70K 60Min. Immer mit FO. Oefnnungszeiten 10-17 Uhr (angeblich)
Es waren nur 3 Damen frei, habe eine dunkle mit schwarzen Haaren für 30min genommen. Glaube Emanuela...
Dachte Sie wäre aus Venezuela, aber Sie sagte Kolumbien Nordküste, naja wer weiß...
Nach meiner Auswahl ist Papasan noch auf ein Gespaerch mit ihr rein, wahrscheinlich hat er ihr gesagt gib dem Gringo bloß ordentlich, haha!
Sehr schoenes Zimmer mit Dusch Badewanne drinnen. Da ging es aber direkt zur Sache. Ein paar Küsse und direkt ungewaschenes FO.
Der beste BJ, den ich hier je bekam. So gut, das ich ihr fast in den Schnabel gespritzt habe. Perfekter Druck mit der Schnute, nicht zu viel, nicht zu wenig und ohne Zahn. Habe Sie aber gebremst und wollte Sie dann im Doggy vernaschen. Hier wurde mir auch gegen Aufpreis gefühlsecht angeboten.
Habe dann schoen im Doggy genossen, mal schnell, mal langsam. Sie hat gut dagegen gehalten und regelmäßig mit ihrem Arsch auch mich gefickt.
Habe es dann irgendwann sprudeln lassen.
Danach wurde noch ein bisschen gekuschelt und das üblich Gequatsche woher, wie alt usw...
Habe ihr 5k Tip da gelassen und bin dann raus zu Papasan und ihm 45k bezahlt.
Und Tschüss. Komme vielleicht mal wieder. War ganz nett, aber leider nur 3 frei gewesen. Schlecht war aber keine von denen.
Anbei zwei Fotos ,von der, welche ich vernascht habe...
Anhang anzeigen IMG_20211106_143259.jpg
Anhang anzeigen IMG_20211106_143256.jpg
Viva Colombia!