Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

• Ersteller

Member

Moin
Geiler Bericht und dein Mut alleine ins Center zu gehen, Hut ab
Sprichst du spanisch
Sonnige Insel Grüße
P

Member

Member hat gesagt:
Wäre ein guter Anhaltspunkt für März 🙈🙈🤷‍♂️
Dafür müsste die Bars aber auch jemand besuchen und sie bewerten. Leider werden immer gerne Informationen aus dem TAF angenommen aber mit dem Geben ist das dann eine ganz andere Sache.

Im ISG gibt es entsprechende Maps. Wenn es nur um die Locations der Bars geht, dann hilft Google Maps alleine schon ganz gut weiter. Wenn man einen Ankerpunkt hat, also sich eine einschlägige Bar anzeigen lässt, zum Beispiel Bar Maracaibo, dann bekommt man unter den Empfehlungen andere einschlägige Bars in der Nähe angezeigt. Das funktioniert heute wesentlich besser als noch vor 3 Jahren. Meist auch mit 2-3 Bewertungen, die man dann allerdings selber für sich bewerten sollte ;-)

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Dafür müsste die Bars aber auch jemand besuchen und sie bewerten. Leider werden immer gerne Informationen aus dem TAF angenommen aber mit dem Geben ist das dann eine ganz andere Sache.

Im ISG gibt es entsprechende Maps. Wenn es nur um die Locations der Bars geht, dann hilft Google Maps alleine schon ganz gut weiter. Wenn man einen Ankerpunkt hat, also sich eine einschlägige Bar anzeigen lässt, zum Beispiel Bar Maracaibo, dann bekommt man unter den Empfehlungen andere einschlägige Bars in der Nähe angezeigt. Das funktioniert heute wesentlich besser als noch vor 3 Jahren. Meist auch mit 2-3 Bewertungen, die man dann allerdings selber für sich bewerten sollte ;-)
Ja, kostet natürlich auch Zeit. Aber für mich ist es am Besten, gewisse Dinge selbst in Erfahrung zu bringen... Entschuldige meine Unwissenheit aber was ist ISG? 🙈🙈

Member

Member hat gesagt:
Dafür müsste die Bars aber auch jemand besuchen und sie bewerten.
Ich dachte jetzt im Moment erst einmal an die Hotspots des Strassenstrichs ... aber Bars wäre ja auch noch eine Option.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Ja, kostet natürlich auch Zeit. Aber für mich ist es am Besten, gewisse Dinge selbst in Erfahrung zu bringen... Entschuldige meine Unwissenheit aber was ist ISG? 🙈🙈
Ich dachte du hättest gerne so eine Map. Wie auch immer. Was das ISG ist, konntest du ja auch schon in Erfahrung bringen ;-)

@YamNua ich glaube die Mädels stehen mal an der einen und mal an der anderen Ecke. Dann müsste man fast schon einzelne Nutten Pins auf die Map malen ;-) Wenn man im Centro rumläuft, dann dürfte eigentlich jeder fündig werden.

Vielleicht kann @dzikabomba nach seiner Rückkehr als Patron del Centro ein paar Infos geben.

Member

Member hat gesagt:
ich glaube die Mädels stehen mal an der einen und mal an der anderen Ecke. Dann müsste man fast schon einzelne Nutten Pins auf die Map malen ;-) Wenn man im Centro rumläuft, dann dürfte eigentlich jeder fündig werden.
Nein ... das sind 3 realtiv feste Strassen wo auch die Stundenhotels sind + die Kirche

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten