Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es ist aber auch anstrengend sich im centro aufzuhalten.
Ich habe das Gewusel auch als extrem Anstrengend empfunden damals …
Danke für deine Eindrücke aus El Centro… genauso haben ich und @BlackKnight das damals empfunden.
Viel Spaß heute Abend im Parque

Member hat gesagt:
Hatte rot gefärbte Haare.
30k + 20k für FO
Für alle die nicht umrechnen wollen:
44k Pesos sind 10€ …. Also ca 11,50€

Zuletzt bearbeitet:

Member

Moin
Dankeschön für deinen Bericht und den Mut im huren Viertel von Medellín zudecken
Sonnige Insel Grüße
P

Member

Moin
Sorry sollte zuficken heißen
Sonnige Insel Grüße
P

Booking.com

Member

wie läufts @dzikabomba ? Eingelebt?

Member

Ich lebe noch. Die centro Action gehen weiter. Gestern mit nem venezuela Teenie (nur 30k inkl FO) .
Mit poblado hingegen bin ich noch nicht so warm geworden wie mit dem centro, aber ich arbeite weiter daran.
Gestern hat es ab dem Abend bis Nacht nahezu durchgerechnet...

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Die centro Action gehen weiter. Gestern mit nem venezuela Teenie (nur 30k inkl FO) .
Mit poblado hingegen bin ich noch nicht so warm geworden
Die Centro Chicas müssten theoretisch am Abend in Poblado anzutreffen sein oder gibts da sowas wie Reviere?
Denke aber das sie auch am Abend genug zu tun haben im Centro obwohl poblada mehr Einnahmen heißen würde

Member

Member hat gesagt:
Die Centro Chicas müssten theoretisch am Abend in Poblado anzutreffen sein oder gibts da sowas wie Reviere?
Denke aber das sie auch am Abend genug zu tun haben im Centro obwohl poblada mehr Einnahmen heißen würde

Wäre auch abends lieber im centro. Denn umso später es da wird umso voller wird es auch.
Aber auch mehr betrunkene und anderweitig berauschte Einheimische, daher gefährlich für den gringo. War 3 Stunden da, aber es hat genieselt und es war Sonntag, deswegen nicht viel los. Wollte noch eine zweite vernaschen aber habe nichts gefunden, als es mit dem Regen schlimmer wurde bin ich dann gegangen...

Member

Interessant ist auch, dass das hier mit den Masken ziemlich ernst genommen wird. Die Leute tragen in 80% der Fälle Maske. (und das auch richtig!)
Läuft man ohne rum fällt man auf

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Reviere vielleicht weniger, aber unterschiedliche Zielgruppen und die Stadt ist groß.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten