Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

• Ersteller

Member

Ich muss dann wohl doch auf Airbnb schauen

Member

Ist noch jemand im November/Dezember vor Ort?

Booking.com

Member

Bin gestern in Medellin angekommen.

Was hier an Party, Action und Lautstärke in Poblado los ist ist kaum zu glauben. WAHNSINN

Aber ich war so ko von der Anreise, dass ich gestern nichts mehr gemacht habe, aber das hole ich nun mit voller power nach!

Mein gebuchtes Ayenda Budget Hotel erlaubt Besuch, wenn für zwei Personen gebucht, dass wurde mir gestern beim Check In bestätigt.

Jetlag mit 7 Studen Zeitverschiebung schlaucht definitiv, konnte kaum schlafen. Auch ist die Lautstärke in dieser Freiluftdisco Poblado extrem. Muss mir gleich Ohrenstoepsel holen.

Es ist 7 Uhr und in einer der Nachbarzimmer singen die immer noch (seit 3 Uhr)

Member

Das wird frühestens unter der Woche ruhiger. Straßenverkehr und „Straßenmusiker“ stehen auch in Konkurrenz in Sachen Lautstärke. Aber Spaß macht’s trotzdem.

Member

Member hat gesagt:
Was hier an Party, Action und Lautstärke in Poblado los ist ist kaum zu glauben. WAHNSINN

Viel Spass @dzikabomba ... ich beneide dich um die Zeit :)

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Geil Viel Spaß dir, jetzt ist auch langes WE in Kolumbien und überall ist Party....

Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen vom Parque Abends.

Member

Scheisse ... hab ich ein Fernweh ....

@dzikabomba schreibst Du ein bisschen was über deine Erlebnisse? Würde ich mich sehr drüber freuen ... muss ja kein Reisebericht sein

Member

Member hat gesagt:

@dzikabomba schreibst Du ein bisschen was über deine Erlebnisse? Würde ich mich sehr drüber freuen ... muss ja kein Reisebericht sein

+1.... wäre saugeil ❤🙏😊.... mich hat Poblado am WE bei Ankunft komplett umgehauen von der Action her..... hätte ich so nie erwartet 🤟... kann dich da voll verstehen🤣👍😊

Booking.com

Member

Member hat gesagt:

Wollte lieber einen Bericht schreiben nach wiederankunft.
Aber hier und da kann ich bestimmt ein paar Erlebnisse berichten...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten