Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber auch mehr betrunkene und anderweitig berauschte Einheimische, daher gefährlich für den gringo.
In einer Gruppe zu zweit oder zu dritt wohl angenehmer.
Sei vorsichtig und Daytime reicht dir bestimmt auch zum versenken

Member

Kurz und knapp:
4 Stunden centro (11-15 Uhr)
Sonniges Wetter, nur nachher etwas nieselregen.
Unzählige cervezas, einige Snacks und 2 putas auf Madagaskar Preisniveau. Und das obwohl heute eher wenig los war und einige Läden zu hatten.
1. Direkt nach Ankunft eine mit grün/blond braun gefärbten Haaren. 30k mit FO. Im Zimmer (7k) etwas Baby damage und dann akzeptables FO (ungewaschen).
Abschuss im doggy. Nichts nennenswertes aber für den Preis zu akzeptieren.
Küsschen links rechts und tschüss, dann essen und etliche cervezas.
2. Später ne dunklere, skinny für 30k mit FO (UNGEWASCHEN).
Minimales babydamage, aber hatte ein sehr schönes Gesicht und wirklich skinny.
Nach dem ausziehen ist sie direkt auf die Knie und hat geblasen.
Sehr nass, der Sabber tropfte und man konnte ihren Mund ficken.
Dann doggy und Missio. Dauerte ewig und ich konnte nicht kommen.
Sie ist nochmal auf die Knie und hat mit perfekter hand/Mund Kombi so gut geblasen das ich zwischen die backen geschossen habe.
Sie hat dann geschluckt als wäre es die normalste Sache der Welt.
30k gegeben, bedankt und tschüss.
Dann noch 2 Bier getrunken.
Die Policia hat heute verstärkt Präsenz gezeigt und vorbei gehende Leute angehalten und durchsucht.
Währenddessen hat mich das Venezuela Teenie von gestern angemacht, aber ich musste absagen, denn keine Kraft mehr und noch ne Runde mit Spaßbremse schaffe ich eh nicht mehr.
Habe online zwei Trips gebucht.
Am Mittwoch Don Pablo Tour und Seilbahn.
Nächste Woche tagestrip nach Guatape zum El Penol.
Morgen wieder centro. Will es aber dann mal alkoholfrei machen.

Member

Die comuna 13 Tour ist auch nicht schlecht, für unter der Woche ein guter Zeitvertreib. Am späten Nachmittag ist man damit durch.

Booking.com

Member

Danke für das Update @dzikabomba … sehr cool das du im El Centro so gut zurecht kommst … warst du in der Nähe der Kirche unterwegs oder auch in den Paralelstrassen? Ich weiß nicht mehr genau wo ich da mit @BlackKnight war … weißt du das noch @BlackKnight ?

Member

Member hat gesagt:
Danke für das Update @dzikabomba … sehr cool das du im El Centro so gut zurecht kommst … warst du in der Nähe der Kirche unterwegs oder auch in den Paralelstrassen? Ich weiß nicht mehr genau wo ich da mit @BlackKnight war … weißt du das noch @BlackKnight ?
Kirche, Plaza Botero, die Straße hinter der Kirche, die gegenüberliegende Straße und noch eine Seitenstraße davon.
Member hat gesagt:
Die comuna 13 Tour ist auch nicht schlecht, für unter der Woche ein guter Zeitvertreib. Am späten Nachmittag ist man damit durch.
Danke für den Tipp, gucke ich mir morgen mal auf dem Laptop an und buche dann für Freitag.
Am Handy ist mir sowas zu stressig und meinen musealen Laptop will ich heute nicht mehr starten

Booking.com

Member

Habe vorhin nachgefragt, ob ich in meiner hotelkette das hotel wechseln kann.
Würde gerne nach Laureles. Ist angeblich nicht möglich, schade.
Ich konnte hier bis jetzt nichts finden, was ich woanders nicht für einen Bruchteil bekommen hätte...

Member

Member hat gesagt:

Puh, da müsste ich auch nochmal google maps bemühen... war das nicht sowas wie, Carrera 53, Calle 48 Calle bis Cale 53.... glaub irgenwie so🤷‍♂️😊👍

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten