Member
In einer Gruppe zu zweit oder zu dritt wohl angenehmer.Member hat gesagt:Aber auch mehr betrunkene und anderweitig berauschte Einheimische, daher gefährlich für den gringo.
Sei vorsichtig und Daytime reicht dir bestimmt auch zum versenken
In einer Gruppe zu zweit oder zu dritt wohl angenehmer.Member hat gesagt:Aber auch mehr betrunkene und anderweitig berauschte Einheimische, daher gefährlich für den gringo.
Kirche, Plaza Botero, die Straße hinter der Kirche, die gegenüberliegende Straße und noch eine Seitenstraße davon.Member hat gesagt:Danke für das Update @dzikabomba … sehr cool das du im El Centro so gut zurecht kommst … warst du in der Nähe der Kirche unterwegs oder auch in den Paralelstrassen? Ich weiß nicht mehr genau wo ich da mit @BlackKnight war … weißt du das noch @BlackKnight ?
Danke für den Tipp, gucke ich mir morgen mal auf dem Laptop an und buche dann für Freitag.Member hat gesagt:Die comuna 13 Tour ist auch nicht schlecht, für unter der Woche ein guter Zeitvertreib. Am späten Nachmittag ist man damit durch.
Member hat gesagt:Danke für das Update @dzikabomba … sehr cool das du im El Centro so gut zurecht kommst … warst du in der Nähe der Kirche unterwegs oder auch in den Paralelstrassen? Ich weiß nicht mehr genau wo ich da mit @BlackKnight war … weißt du das noch @BlackKnight ?
Sollten vielleicht mal eine Karte machen mit den Hotspots im El CentroMember hat gesagt:Puh, da müsste ich auch nochmal google maps bemühen...
Member hat gesagt:Sollten vielleicht mal eine Karte machen mit den Hotspots im El Centro