Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #76  
M

Member

Member hat gesagt:
beides würde mich interessieren, weil ja doch ein großteil der Kolumbien "Anwärter" in SEA unterwegs ist.
Ich kenne als Fun-Urlaub jetzt nur DomRep, wobei ich hier auch wirklich größtenteils mit normalem Dating klarkam und selten mal direkt vorher bezahlt habe. Aber klar, als Mann zahlst du immer irgendwie irgendwas😆 ihr kennt das...

Normaler Urlaub total Standart bei mir... Mallorca Kanaren Ost-Nordsee...Öfter mal. Segeln..Nie Hotel. Immer Ferienwohnung... Gemieteter fahrbarer Untersatz.. . Immer Balkon mit Komplett Meerblick wo kein Nachbar von der Seite mir rein gucken kann, keine Hotel Buffets keine vollen Ferien-Pauschal-Anlagen.. .

Ist länger her, war auch mal Indien China Hong Kong Taiwan Türkei Ägypten USA und hab bestimmt welche vergessen... Hier aber oft noch Deutsche Freundinin mit dabei und da war nix mit Abenteuern mit lokalen Girls...
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #77  
M

Member

Member hat gesagt:
Dann kam Corona und über Kolumbien hört man eben Solches und Solches oder dies und das...
Sind nicht gerade Länder die polarisieren die besten? Entweder man liebt es oder man hasst es .... du kannst die geilen Sachen nur entdecken wenn du auch mal ins Klo greifst ... Mainstream kann jeder ... da buche ich einen 5 Sterne Bunke irgendwo ... und sag "toller Urlaub" ... war es ein Erlebnis das mich mitgenommen hat? Nein ... den Urlaub habe ich nach 3 Wochen wieder vergessen
 
 
        #78  
M

Member

Ah ja, Afrika kenn ich nicht, Thailand Phillies sowas auch noch nicht...
 
 
        #79  
M

Member

Member hat gesagt:
Nein, die wissen, dass sie nur eine begrenzte Zeit Geld mit dir verdienen können.
Auch das verstehe ich 100%, auch wenn ich als Rest-Romantiker immer hoffe, dass man auch in diesen Ländern Girls durchaus "normal" und ohne größere ökonomische Hinterabsichten kennenlernen kann. So in DomRep bei mir auch passiert und echt tolle Frauen kennengelernt, denen es weniger ums Geld ging, aber da war ich eben auch 3 Monate und nicht 2 Wochen... Aber man muss wirklich enorm selektieren und erst mal auf alles gefasst sein... 💪😆
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #80  
M

Member

Member hat gesagt:
Ah ja, Afrika kenn ich nicht, Thailand Phillies sowas auch noch nicht...
Erzähl mal von deinen 3 Monaten DomRep wenn Du möchtest ... in einem anderen Thread ... ist bestimmt spannend 3 Monate
 
 
        #81  
M

Member

Member hat gesagt:
Auch das verstehe ich 100%, auch wenn ich als Rest-Romantiker immer hoffe, dass man auch in diesen Ländern Girls durchaus "normal" und ohne größere ökonomische Hinterabsichten kennenlernen kann. So in DomRep bei mir auch passiert und echt tolle Frauen kennengelernt, denen es weniger ums Geld ging, aber da war ich eben auch 3 Monate und nicht 2 Wochen... Aber man muss wirklich enorm selektieren und erst mal auf alles gefasst sein...
Uhhhh ... schwieriges Thema ... Frauen, Geld und dritte Weltländer ... lasst uns da jetzt bitte hier keine Diskussion drüber anfangen
 
 
        #82  
M

Member

Member hat gesagt:
Ah ja, Afrika kenn ich nicht, Thailand Phillies sowas auch noch nicht...

Wenn du spanisch sprichst und Zeit hast flieg einfach nach Kolumbien und gut. Im Moment eines der Länder mit den einfachsten Einreisebestimmungen. Wenn dir ein Ort nicht gefällt, eine Flugstunde später bist du am nächsten Ort. Erwarte nicht zu viel, dann klappt’s auch.


Für Afrika und Asien findest du hier viel mehr Infos, aber leider wenig Möglichkeiten oder viele Bestimmungen um Urlaub zu machen. Mein nächster Urlaub Ende des Jahres wird deshalb auch in Lateinamerika stattfinden.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #83  
M

Member

Member hat gesagt:
Erzähl mal von deinen 3 Monaten DomRep wenn Du möchtest ... in einem anderen Thread ... ist bestimmt spannend 3 Monate
Ok. Klar. Mache ich gerne. War wie gesagt 2017 und ich denke es hat sich viel dort geändert in der Zeit..
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #84  
M

Member

Member hat gesagt:
Erzähl mal von deinen 3 Monaten DomRep wenn Du möchtest ... in einem anderen Thread ... ist bestimmt spannend 3 Monate
Genau. Schreib was zur Dom Rep. Dann kommst schnell auf 40 sinnvolle Beiträge und alle im Forum haben was davon
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #85  
M

Member

Member hat gesagt:
Wenn du spanisch sprichst und Zeit hast flieg einfach nach Kolumbien und gut. Im Moment eines der Länder mit den einfachsten Einreisebestimmungen. Wenn dir ein Ort nicht gefällt, eine Flugstunde später bist du am nächsten Ort. Erwarte nicht zu viel, dann klappt’s auch.


Für Afrika und Asien findest du hier viel mehr Infos, aber leider wenig Möglichkeiten oder viele Bestimmungen um Urlaub zu machen. Mein nächster Urlaub Ende des Jahres wird deshalb auch in Lateinamerika stattfinden.
Definitiv bei mir auch erstmal Südamerika vor SüdOstAsien. Aber finde auch Chile und Peru sehr interessant vom sonstigen Reiseaspekt her und ich habe mir sagen lassen, gerade die Peruanerinin sind total underrated. Mehr attraktive als man denkt, einige in größeren Städten sprechen English (ist mir jetzt nicht so wichtig) und viele studiert, allgemeinwissend und sehr interessiert...
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #86  
M

Member

Member hat gesagt:
Genau. Schreib was zur Dom Rep. Dann kommst schnell auf 40 sinnvolle Beiträge und alle im Forum haben was davon

Member hat gesagt:
Genau. Schreib was zur Dom Rep. Dann kommst schnell auf 40 sinnvolle Beiträge und alle im Forum haben was davon
😌
 
 
        #87  
M

Member

Member hat gesagt:
Für Afrika und Asien findest du hier viel mehr Infos,
Das versuchen wir ja gerade zu ändern ... deshalb noch mal ein dickes Danke an alle die sich beteiligen
 
 
        #88  
M

Member

Meine Glaskugel sagt mir, dass Kolumbien in wenigen Jahren zum beliebtesten Reiseziel für P6 Touris werden wird. Es braucht nur genügend positive Propaganda auf der einen Seite und weitere Einschränkungen (wie derzeit in Thailand) auf der anderen Seite. Das größte "Problem" sehe ich persönlich bei der Sprache. Entweder sprechen die meisten hier kein Spanisch oder eben die Damen in Kolumbien kein Englisch. Das erste hat man ein bisschen selber in der Hand.

Was mich noch interessieren würde:
gibt es zwischen den Colombian Ladies und den "Venezis" irgendwelche nennenswerten Unterschiede/Sichtweisen/Erfahrungen etc.?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #89  
M

Member

Member hat gesagt:
Meine Glaskugel sagt mir, dass Kolumbien in wenigen Jahren zum beliebtesten Reiseziel für P6 Touris werden wird.
Wird es nicht ... zu instabil. Immer noch Narco Land und wird es auch bleiben
Jederzeit kann wieder Krieg auf den Straßen ausbrechen ... jede Stadt kann sich innerhalb von Tagen Stunden in ein Kriegsgebiet verwandeln ... siehe Cali Anfang des Jahres
 
 
        #90  
M

Member

Kein Land wird zum neuen Hotspot
wenn es
1.) Nicht Englisch als Amtssprache hat
2.) Die Infrastruktur von Pattaya

Das ist aber auch das gute daran. Das sind dann ja eigentlich die wahren Paradiese wenn es eben nicht überlaufen wird.

Was an Kolumbien vom Hörensagen noch heraussticht ist die Anzahl wunderschöner Frauen daher es gibt überall wunderschöne Frauen aber die Dichte soll extrem in Kolumbien sein das hört man immer wieder und auch in YAMS Bericht konnte man das ja lesen

Daher die Mühe Spanisch zu lernen und sich abseits bekannter Pfade zu bewegen scheint extrem belohnend zu sein in Kolumbien.

Aber wie immer am Ende jeder muss das selber für sich entscheiden was der eine Toll findet findet der andere schrecklich.

Aber das Grundprinzip hier muss doch immer sein im TAF Möglichkeiten aufzeigen und Augen öffnen und den Rest muss dann jeder selber entscheiden
 
  • Like
Reactions: 7 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
37
Aufrufe
3.289
Member
M
M
Antworten
492
Aufrufe
26.059
Member
M
M
Antworten
19
Aufrufe
1.308
Member
M
M
Antworten
16
Aufrufe
2.147
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten