Thailand Firstis für 2 Wochen in LOS

  • Ersteller
        #31  

Member



klasse Bericht...... bitte mehr. Da kommen ERinnerungen an meine erste Reise 1993 auf. Leider gabs da noch kein Internet.
Heute nur noch Urlaub mit der Familie..... die Zeiten ändern sich.
 
        #32  

Member



Toller Bericht... bin schon gespannt, wie es für euch in Phuket weitergeht - bin in drei Wochen selbst zum ersten Mal da...
 
        #33  

Member



Tag 4 wir also in Phuket los..alles recht überlaufen hier und in meinen Augen recht Ballermanstlyle. Egal....wie uns durch die Strassen treiben lassen wobei meine Augen schon recht l Früh am Abend an der Beachroad ein etwas dickeres Thaigirl sichteten und meinen Schwanz schon wieder hart wurden lasen.o

Die nächste Stunde verbrachten wir die Zeit in so nem kleinen Billard Pavillion was in meinen Augen auch recht unterhaltsamm war, mein Kollege aber wieder wegen den hohen Ladyboyanteil sichtlich nervös war.... Ich liebe Ladyboys weil du locker mit denen reden kannst...

Naja wir ersteinmal weiter die Road runter und links in die Banglaroad abgebogen.
Stev und Ich waren uns aber beide schnell einig das es nicht das war worauf wir diesen Lust hatten...Nur vollbesoffene Assitouris die besser nach Malle hätten reisen sollen.

So kam es dann das Ich mich kurzfristig beim Friseur einen neuen Haarchnitt verpassen lassen habe. War richtig geil der Typ konnte perfeckt Englisch so dass Ich Ihm meine Wünsche erzählen konnte ...Dabei gabs lecker kaltes Singha Bier zu trinken und Ich war soweit erstmal Glücklich...

Stev nutzte gleich die Gelegenheit sich derweilig im second Floor des Barbershop eine Thaimassage zu gönnen und kam eine Stunde ganz entspannt mit Happy Ending wieder Zurück.. Ich nutzte die Zeit um mich nach dem Haareschneiden noch eine halbe stunde den Kopfbereich massieren zu lassen.

Wir dann später weiter, wieder die Beachroad hinauf wobei Ich natürlich die kleine Dicke im Hinterkopf hatte und hoffte sie wäre noch dort.

Natürlich war Piggy noch dort und meine Geilheit war nicht mehr zu halten.
Kurz 1500 für Shorttime ausgemacht und sie mit nach Hause genommen.

War dann die übliche Nummer ohne irgendwelche besonderheiten .


Am nächsten Tag dann sind wir erst einml zum Air Asia Büro und konnten gnz relaxt unseren Flug zurück nach BKK umbuchen .
Sie waren dort so kulant und haben uns den alten Flug mit 40 % verrechnt.

Weiter ins nächste Fischrestaurant wo uns schon vor der Tür der frische Lobster anlachte.
Also perfeckt gestärkt dann irgendwann am frühen Abend genau gegenüber des Hardrock Cafe an ne kleine Bierbar drann wo und Mama Sun und Nana schon tagsüber in der Hose hingen...
Ich fand Nana so süss dass Ich mit Ihr um halb drei dann los bin noch zusammen die Ping Pong Show in der Banglaroad anschaute... Dort flutschten kleine Lebende Schildkröten und alles was man sich so vorstellen kann bei der Showtante aus der Muschi... Naja für meinen Geschmack mittelgute Unterhaltung...

Also ab mit Nana ins Hotel und schön gevögelt...Sie ist ein wenig crazy und hatte immer zwischendrinn irgendwelche Flaschs welche mich an eine 16 Jährige erinnerten.. aber sie war übr 34 Jahre alt..
Ich hatte beim vögeln mit Ihr meinen Spass und sie blieb Longtime bis heutemorgen für 1000 Baht bei mir....


Anhang anzeigen IMG_8501.jpg
(Miss Piggy von der Bearch road)

Anhang anzeigen IMG_8506.jpg (Crazy Nana)

Grüsse Bronco, war gerade mit Steve's Account angemeldet
 
        #34  

Member



Ohhh, die hatte ja wirklich ein paar Kilo Speck auf den Rippen..........aber wenn sonst alles gut gepasst hat, warum nicht :wink0:

Danke euch für die laufende Berichterstattung und viel Spaß noch.............................
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Ohhh, die hatte ja wirklich ein paar Kilo Speck auf den Rippen..........aber wenn sonst alles gut gepasst hat, warum nicht :wink0:

Danke euch für die laufende Berichterstattung und viel Spaß noch.............................

[/Ironie Ende] oder wie.. wilst mir ja nit wirklich sagen wollen, dass auf dem Bild siehst das sieh zu viele Kilos hat??????

find die sieht auf dem Bild Top aus
 
        #36  

Member



@ThaiThai1334

ich habe erstens Mal nicht geschrieben, dass sie schlecht aussieht und es war auch absolut keine Ironie dabei. Ich stehe zwar auf die Schlanken mit Knackarsch in der 40 Kg Klasse, aber hin und wieder habe ich auch Girls mitgenommen, die auch etwas Speck hatten, wenn alles drumherum gepasst hatte. Kann ja jeder machen wie er will.

Aber wenn du deine Augen aufmachst, sieht man schon am Gesicht und den Armen, dass sie nicht vollschlank ist.
 
        #37  

Member



Geb dir vollkommen recht santos. Und ausserdem ist ja die legende zu dem pic, miss pifgy ;) ich denk mir nur in einem forum wie diesem wird man für seine vorlieben NICHT verurteilt. So weit so gut, es ist 0430 und ich hab gerade ne schöne öl-massage mit nem happy ending für 600 baht hinter mir und werd nun tiefenentspannt pennen gehen!

Hoffe euch gehts gleich ;))!
 
        #38  

Member



@Stev__

nur dass eins klar ist, es war nicht abwertend gemeint.......nur eine Feststellung.

Ich beneide dich für deine Ölmassage mit happy end vom kalten Germany :tu:.

Genießt die Zeit und macht mit dem Bericht weiterhin so wie bis jetzt........:wink0:
 
        #39  

Member



Vorab mal noch ein Danke and euch Leser, es freut uns zu hören, dass euch das Lesen spass macht. Ich entschuldige mich, das wir teils nicht jeden Tag ein Update machen aber es ist Teils echt anstrengend hier ;) so nun gehts weiter.

Tag 5:
Möchte ich lieber keine Auskunft darüber geben hab auch nur bronco sehr wenig darüber erzählt aber es war ein echt verstörendes Erlebniss.

Tag 6:

Bronco sass mir schon die ganze Zeit im Nacken, dass ich endlich mal vögeln solle. Er hatte völlig recht aber die ganze Sache erwies sich für mich nicht so einfach, da mir die andere Person doch sehr sympatisch sein muss und ich auch gerne mal eine gute Konveration führe.

Wir waren erst mal wieder schön unsere Eiweissspeicher füllen in einem guten Fisch Resaurant an der Beach Road (Pic's folgen). Ich zieh mir bvorzugt jeweils Lobster oder Tiger Prawn rein, für gutes Essen könnte ich sterben und ich kann von meiner Seite aus sagen ich hab bereits mehr Geld fürs essen als zum vögeln verballert. Nach der kleinen Stärkung gönnten wir uns noch ein paar kühle Bier und machten uns wieder auf richung Hotel.

Um 1930 machten wir uns dann auf um in Pia's Bar gerade gegenüber vom Hard Rock Caffe zu gehen, da traff sich Bronco wieder mit Nana, die von meiner Seite aus echt völlig cool war. Wir nahmen dort unsere gewohnten Biere und ich bearbeitete Mama San (sie stand extrem auf junge Männer) ein wenig, dass Nana gleich schon um 2200 ohne Barfine mit uns loszieĥen konnte. Martin erzählte mir von einer an der Banglaroad die extrem dicke Titten hätte, die wollte ich natürlich gleich mal abchecken.

Angekommen in der Bangla setzten wir uns schön in die Bar und sie zeigen mir die ''kleine'' mal. Grosse Brüste aber das wars dann gleich mal. Die lag auf jeden Fall weit über der 70kg Klasse, das war auf jeden Fall nicht mein Ding aber da war dann noch eine die jedoch nicht das gleiche Bikini trug wie die anderen. In dem Moment viel mir auch schon auf das Bronco nurnoch halb lebendig neben mir sass und aussschaute als ob er gleich loskotzen würde. Wir hatten aber kaum was getrunken und so dachte ich gleich, dass was mit seinem red snapper den er gegessen hatte was faul war. Ich bat Nana mit ihm nachhause zu gehen, er sah echt beschissen aus.

Ich unterhielt mich dann mit der anderen ein wenig die ein echter Stunner war, Englisch war auch top aber ich musste schnell merken das die nicht zum auschecken dort war. Sie erklärte mir, dass sie nur als Tänzerin arbeitet und keinen erweiterten Dienst anbot. FUCK dacht ich mir, ich war kein Fan von ''up to you'' aber in dem Fall wäre ich froh gewesen wär es so gewesen.

Leicht angeschissen und wieder einmal alleine unterwegs setzte ich mich ins Tai Pan das einen recht leeren Eindruck machte. Es hatte mehr Bedienungen dort als andere Frauen uns so trank ich nur kurz mein Bier aus und ging richtung Soi Eric, was eine gute Entscheidung war.

Während ich an einigen LB's Bars in der Soi Eric vorbei lief zog auf einmal eine echt süsse Maus meine Blicke auf sich. Hatte halb hochgestecktes Haar, Top Figur mit guten B Cups und ein süsses Gesicht. Sie fragte warum ich alleine hier sei und wo meine Freunde waren, was ich wie jedes mal mit einem übertriebenen ''I have no friends''beantwortet. Das Eis war gleich gebrochen und ich setzte mich mit ihr an die Bar.

Für meinen Geschmack ungewohnt aber sehr erfreulich fragte sie NICHT nach einem Drink sondern lies sich auf ihre Kosten etwas kommen, was natürlich nicht mehr vorkommen sollte. Sie Hiess Nok, war 24 Jahre jung, hatte eine 2 jährige Tochter und war seit einem Jahr in Paton. Wir hatten uns gleich gut verstanden, da sie auch gut Englisch sprach und anfieng mir ein paar Wörter auf Thai beizubringen, es war echt spassig. Dann fingen wir schön an Jackpot zu spilen was dann auch für die nächsten zwei Stunden nebst ein wenig fummeln zur Hauptbeschäftigung wurde. Wir nahmen ein paar Drinks zusammen wobei jede zweite Runde auf sie ging, cooles Girl dacht ich mir.

Wir waren uns dann einig, dass sie um 0300 wenn die Bar schliesse mit zu mir kommen würde (über den Preis hatten wir noch nicht gesprochen), da sie nicht wollte, dass ich Barfine zahlen muss. Sie hatte ein nicht sonderlich gutes Verhältniss mit der Mama San, da sie nicht mit jedem Typen mitgehen wollte erzählte sie mir. Um kurz nach 2 bekam sie dann einen Anruf nachdem sie gleich aufbrach. Sie hatte mir vorab schon erzählt, dass ihre Tochter Grippe hätte nun hatte sie zusätzlich noch hoch Fieber bekommen, worauf sie dann gleich aufbrach. Wir tauschen die Nummern und einigen uns darauf, dass ich sie morgen so gegen 2200 abholen komme.

Wieder ohne eine Dame im schlepptau machte ich mich auf den Heimweg. Kurz vor unserem Hotel sprach mich eine Masseuse an die mir auf anhieb echt sympatisch war. Kleine zierliche Figur, war guten 1 1/2 Köpfe kleiner als ich und gönte mir eine schöne Ölmassage.

Die Frau verstand ihr Handwerk auf jeden Fall. Ich war so entspannt, dass ich ohne weiteres eingeschlafen wäre, jedoch waren da immer diese sehr angenehmen Berührungen in der erogenen Zonen. Beim umdrehen sagte sie nur ''You're not sleeping stev!''. Es ging wie gehabt weiter und ich konnte mich völlig gehen lassen und den Moment voll auskosten. Wie KingPing einmal sagte sind Verhandlungen während einem solchen Moment völlig abtörnend und sie schien dies auch zu wissen. Ich merkte schnell das sie nicht nur eine Meisterin der Ölmassage war sondern die im Intimbereich genau so beherschte. Die Massag war nun perfekt und sie setzte mir einer 10 minütigen Kopfmassage gleich noch einen drauf. Super!

Ich gab ihr insgesamt 700 Baht die sie dankend annahm und ich versprach ihr nochmals vorbeizuschauen was sie erfreute. Nach restlichen 2 Minuten Heimweg machte ich mich noch kurz von dem Öl ganz sauber und legte mich dann entspannt ins Bett.
 
        #40  

Member



bisher sehr gut, gut geschrieben (zeitangabe). und hübsche mädels. danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten