Thailändisch lernen

Thailand Firstis für 2 Wochen in LOS

        #41  

Member



Hallo Stev, mal ein Danke Schön dass du mich erwähnt hast. Und natürlich Glückwunsch, dass die Massage so lief, wie ich sie auch mag.

Aber dass du den Tag 5 ausgelassen hast. Ein verstörendes Erlebnis? Hm, lass mich raten: Bist du an einen Ladyboy geraten und hast es nicht gecheckt? Schieße das Erlebnis doch bitte mal nach. Es wäre mein Wunsch. Wenn du es nicht möchtest, ist es natürlich so akzeptiert.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #42  

Member



Ich bin gespannt wies mit Nol weitergeht =)
 
        #43  

Member



Tag 7:

Wie jeden Tag machten wir am morgen einen kleinen Ausflug in den Starbucks and der Beach road. Brauch einfach einen guten Kaffe um in den Tag zu starten. Trotz so wenig Schlaf bin ich jeweils erstaundlich fit, in der Schweiz unvorstellbar für mich.

Wir mieteten einen Roller um endlich mal an die Beach zu fahren. Paton beach ist einfac zum kotzen anders kann ich es nicht ausdrücken, leider. Wir entschieden uns den den Nai Harn Strand zu fahren, ca. 30 Minuten Weg mit einem untermotorisierten Roller wie wir ihn hatten. Eine Yamaha R1 könnte man hier auch nicht wirklich ausfahren von dem her ist es auch egal. Dort angekommen fuhren wir bis ans linke Ende des Strandes, sofern ich mich erinnere war das ein Tipp von Grubert den ich aus seinem Phuket 4 ever Guide hatte.

Der Strand war einfach Top. Waren nur sehr wenig Touris da, wir setzten uns jedoch trozdem ganz hinten auf die Felsen und genossen das Panorama. Während dem Schwimmen kam ich mit einem Thai ins gespräch der gleich oben an den Klippen mit seiner Familie wohnte. Sie hatten wohl ein paar gemütliche Stunden zusammen dort verbrachten und sammelten mit Erfolg einige Lobster, die sie aus den Felsritzen zogen. Das Highlight war, als der Vater mich gleich mit seiner hübschen Tocher verkuppeln wollte, man war mir das unangenehm.

Zuhause wieder angekommen machten wir uns frisch und gingen richtung Bangla. Das ganze Klima hier war mir immer noch nicht ganz sympatisch aber ich konnte langsam doch ein wenig lockerer werden. Wir gingen in die Strasse nach der Soi Eric wo sich die ganzen LB's aufhielten und genossen die Show. Da hatte es wieder einige Leckerein dabei, Bronco konnte sich auch kaum beherrschen, war jedoch noch mit Nana verabredet die noch nachkam.

Anhang anzeigen IMG_0040.jpg
(Da musste ich einfach mal rann)

Als sie dann zu uns stiess machten sich die beiden ins Hollywood auf und ich schaute nach Nok die in der Freedom bar arbeitete in der Soi Eric. Sie war da und wir kamen gleich ins Gespräch. Die Chemie stimmte einfach und meine Stimmung stieg noch mehr an, als die kleine mit dem Tiger Tattoo (Aom) aus Bangkok mir schrieb und mir sagte, dass sie sich freuen würde wenn wir meine letzten 3 Tage die ich in BKK bin noch zusammen verbringen würden. Na klar!

Nok und ich machten uns dann auf ins Tiger um noch ein wenig zu tanzen und dann gings um halb 4 auch schon auf den Heimweg. Über den Preis hatten wir noch gahr nicht geredet, was mir auch lieber ist. Die ganzen Preisverhandlungen machen mir jeweils die Stimmung kabutt, weiss echt nicht wie ihr da so easy bleiben könnt. Ok ich kanns mir vorstellen, ihr seit wahrscheindlich jeweils so geil, dass ihr schon weiss aus dem Mund schäumt oder? :D

Im Hotel angekommen wurde erst mal zusammen schön geduscht, sie hatte ein wenig Naturkleid aber irgendwie törnte es mich an deswegen verneinte ich als sie zum Rasieren greiffen wollte. Im Bett gings dann gleich recht zur Sache, hatte mir vorhin noch ein Kamagra reingehauen, da ich schon wieder ordentlich Bier und Jacky getrunken hatte. Erst schön angeblasen, Gummi angezogen und das sass sie auch schon oben auf. Erst mal leicht reingestocken was von einem tiefen Stöner begleitet wurde, als sie das zweite mal ganz drauf sass folge ein ''Steveeen I think you're too big for me''. Kurze Pause, da ich mich vor Lachen kaum mer halten konnte und dann übernahm ich das Ruder, was dann auch für die nächsten 90 Minuten so blieb.

Scheiss Gummis das ist einfach nicht das gleichen mit diesen Lümmeltütten. Schön den Gummi abgemacht, sie noch ein wenig am Blasen, was jedoch auch nicht ganz hief also musste ich selber noch ein wenig nachhelfen. Dafür hat sie dann schön brav den Mund aufgerissen als es so weit war und die ganze Ladung von 2 Tagen schön runergeschluckt. Nochmals kurz zusammen duschen ein wenig kuschelln und dann war auch schlafenszeit.

Anhang anzeigen IMG_0042.jpg
(kleines Pic von Nok)

Am Morgen war ich zu kaputt, also hab ich die Morgennummer ausgelassen ihr 1500 Baht hingelegt und mich nochmals ein wenig hingelegt. Ich bin wohl trotz meinen 20 Jahren schon ziemlich verbraucht.
 
        #44  

Member



@KingPing:
Ein Ladyboy wäre dagegen eine echte Entspannung gewesen, werde aber sobald ich wieder zuhause bin noch etwas dazu schreiben.

Hoffe euch gefällt der Bericht soweit. Probiere möglichst detailiert zu schreiben. Fand es bei den Berichten von Awita und KingPing jeweils so angenehm, da man sich durch die vielen Details alles ganz genau vorstellen konnte.

In 3 Nächten gehts dann auch schon wieder auf nach BKK, die Vorfreude ist schon riesig!
 
        #45  

Member



Schöner Bericht lässt sich gut lesen noch viel Spass in Phuket und BKK.

Bin gespannt wie es weiter geht...

:D
 
        #46  

Member



KLAR gefällt mir der Bericht, darum schaue ich auch jeden Tag hier rein :tu:
 
        #47  

Member



Top Bericht und mit Bildern! Weiter so =)
 
        #48  

Member



schreibstil gefällt mir auch ganz gut... viel spaß noch weiterhin
 
        #49  

Member



Danke nochmals für dein Lob. Dein Bericht reizt mich, immer wieder nachzuschauen.
 
        #50  

Member



toller Bericht, ich bin gespannt, wie es weiter geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten