Thailand Firstis für 2 Wochen in LOS

• Ersteller

Member

schade das kein foto von der frontpartie hast :D

Member

Ich hab auf jeden fall welche aber was kein Geld bekommt hat meinen vollsten Respekt. In diesem Sinne werdet ihr in diesem Thread keine Fotos mit Gesichtern sehen, hoffe ihr könnt das nachvollziehen.

Member

Hast du die Nummer von Nok nicht gehabt???

in meinen letzten Ferien wollte ich am abend die gleiche vom vorabend abholen leider schon ausgelöst nach kurzem telephonat stand sie 20min später bei der Bar, sie habe dem costumer das geld zurückgegeben sie wäre lieber bei mir

Member

Nee die Nummer hatte ich nicht. Hab sie aber nachher jeden Abend im Tiger wieder angetroffen, wollte immer wieder joinen aber hab sie abblitzen lassen, da wir ja eigentlich verabredet waren.

Member

Toller Bericht, weiter so. Also Eltern vorgestellt bekommen, da hätt ich in Phuket auch erstmal Herzkasper bekommen :)))

Member

Geiler Bericht Jungs, weiter so und viel Spaß noch. Seid Ihr eigentlich noch hier in BKK?

Member

Mal was anderes und ein abwechslungsreicher Schreibstil... bin gespannt wie´s weiter geht so wie wir alle.
Was werden die Jungs jetzt um 04.21 Uhr THai Zeit wohl machen.... Ladyboys checken ???
Ihr kommt ja irgendwie nich drum rum... sehr nett....wär für mich was gaaanz Neues.
Prima, schreibt weiter

Member

@Stev____

noch was: was heisst denn das folgende bitte?
Schön mit der ganzen Familie da gefeiert und als es dann ums nach Hause gehen ging meine Mama zu ihr sie solle auf keinen Fall nach Hause gehen.
Hat Mama gemeint die Tochter solle in jedem Fall mit Dir ins Hotel gehen ?
Bisschen seltsam, oder ? Erklär mal bitte wie Du das verstanden hast.

Member

Danke für das Feedback Leute! Nein für mich heute keine LB's haha was Bronco gerade macht weiss ich nicht. Aber Oma von neben an hat gerade 2 mal geklopf weils zu sehr bei uns geklopft hat haha xD Die mit dem Tiger Tattoo ist wieder da.

Ja Mama meinte das Töchterchen mit mir mitkommen solle

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten