Thailändisch lernen

Thailand Firstis für 2 Wochen in LOS

        #51  

Member



STEV__ wo bist du denn ? Es ist ja jetzt bald der dritte Tag ohne Neuigkeiten :wink0:

Hoffentlich bist du nicht dem LKS verfallen..........
 
        #52  

Member



Schön Geschrieben:tu:

mich würde dieser besagte Tag auch wunder nehmen was da geschah?
 
        #54  

Member



Also Leute sorry für die lange Zeit ohne Bericht. Hatten die letzten 2 Tage kein Wlan in unserem Hotel. Die Tage sind so gut wie nachgeführt und werden morgen online gestellt. Sind gerade in BKK angekommen und im Dream Hotel angekommen. Gleich seh ich die mit dem Tiger Tattoo wieder.
Kann euch sagen, dass die letzten 2 Tage nochmals ein paar coole Geschichten entstanden sind, kann nur so viel sagen, dass wieder ein LB im spiel war und ich erwisch irgendwie immer die ''normalen'' Thaimädels in der Disco haha xD

@Santos:
Neee kein LKS von meiner Seite aus, eher umgekehrt.

Also ab auf die Strasse ich merk jetzt schon wieder wie mich BKK auf- bzw aussaugt ;)
Abend des Tag 5 wird auf jeden Fall nachgeführt aber hat ''leider'' nichts mit einem LB zu tun.
 
        #55  

Member



freu mich schon auf das vergangene und natürlich das was noch kommen mag ...
hab schon sehnsüchtig auf die fortsetzung gewartet ;)

wünsche euch noch viel spaß für die verbleibenden tage / stunden / ....
 
        #56  

Member



Na, auf den Tag 5 bin ich mal gespannt...
 
        #57  

Member



@Stev__

Hauptsache es geht euch gut und ihr habt Spaß........:wink0:
 
        #58  

Member



Ich schau hier jeden Tag rein und hoffe, es gibt bald Neuigkeiten von Euch.


Gruss giri
 
        #59  

Member



Tag 8:

Nok (die Mama von Tag 7) machte sich gegen 1000 aus dem Staub und ich nahm nochmals eine Mütze voll schlaf. Um 1200 machten Bronco und ich uns dann doch auch noch auf um an den Strand zu fahren. Wir wollten unseren Arbeitskollegen in der Schweiz nicht das Gefühl vermitteln, dass wir etwa die ganzen Tage und Nächte vervögelt hätten!

Wir fuhren an den Strand in Kamala der ausgesprochen ruhig und schön war echt super. Für die kurze Fahrzeit kann man sich auf keinen Fall beschwerden. Die 2 Liegen plus Sonnenschirm hatten uns 100 Baht gekostet und wir relaxten und mal ne schöne Zeit.

Abends gings dann für mich nochmals an die Soi Eric um Nok auszuchecken. Dachte ich..
Dort angekommen sagte mir Mama San, dass vor 30 min gerade Barfine für sie bezahlt wurde. So schnell gehts also, im ersten Moment schon ein scheiss Gefühl da wurde mir erst wieder klar, dass alles nur Buisness ist und es sowas wie Loyalität nicht gibt. Kein Problem dacht ich mir, ein Mädel zu finden ist einfacher als ein Bier zu kaufen.

Ich musste erst mal den Kopf ein wenig freikriegen und machte mich auf ins Tiger um ein wenig Spass zu haben. Dort angekommen dancte ich ein wenig vor mich hin als ich aufeinmal angestupst wurde. Es war ''A'', 20 Jahre jung und Thai. Die kleine hatte ich gestern zusammen mit Nok getroffen. Sie viel mir sofort durch ihre süsse Art und ihren ändliche Tanzstyl wie ich ihn hatte auf und ich stellte mich ihr am Vorabend vor. Sie Grinste mich nur blöde an und fragte ob ich sie den noch kennen würde.

Mit Ja beantwortet und sie Riss mich auch schon mit und stellte mich ihren Eltern vor. Elter?! Was zum Teufel soll den das? Vater Mario aus Italien und Mama Thai, Name vergessen, sie machten gerade Urlaub in Phuket bei ihren Verwandten. Schön mit der ganzen Familie da gefeiert und als es dann ums nach Hause gehen ging meine Mama zu ihr sie solle auf keinen Fall nach Hause gehen.

Schön gesagt Mamam dacht ich mir nur. Also machten A und ich uns auf dem Heimweg. Zu mir natürlich. Im Hotel angekommen war sie sehr verhalten, als ob sie sowas wie eine night one stand noch nie gmacht hätte. Ich ging dann mit gutem Beispiel voran und ging mal Duschen was sie im Anschluss dann auch machte. Im Bett angekommen und schön angefangen zu kuscheln merkte ich, dass ich keine Gummis hatte. Fuck die hatte ich am gleichen Tag im anderen Hotelzimmer vergesse, da ich ein grösseres Zimmer bezog. Aufgesprungen und mit riesen Hoffnung zum Jungen in der Hotellobby gerannt der zu meinen Glück eins auf Tasche hatte.

Zusammen mit ihr eine schönen GF sex gehabt, nix besonderes den sie war eher ein wenig verhalten also legte ich nicht gleich wieder los wie bei Nok sondern beliess es auf sagen wir mal ''Gefühl'' war zur Abwechslung auch mal schön war. Zusammen eingepennt und bis um 1700 gepennt und immer mal wieder ein wenig gefummelt. Ich machte mir immer wieder Gedanken warum es so viel einfacher war ein nettes Mädel zu verführen als in der Schweiz. Wir tauscheten zum Abschied noch die Nummern aus und verabredeten uns noch für den Abend.

Anhang anzeigen IMG_00432.jpg
(A)


Anhang anzeigen IMG_0043.jpg
 
        #60  

Member



Na dann war ja die Welt wieder in Ordnung, da du doch noch ein Girl abbekommen hast.........:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten