Thailändisch lernen

Thailand Firstis für 2 Wochen in LOS

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Da war ich echt etwas verwirrt, naja ich begleitete sie noch zum Taxi und verabschiedete sie dann mit einer Umarmung. Nachdem ich den Weg in die Soi 15 zurück lief und gerade in die Strasse einbog fuhr ein Taxi vor. Wer wars? Ban. Leicht verwirrte schaute ich sie Fragend an als sie die Tür halb öffnete. Kurzes Schweigen traff ein was sie mit einem ''Wanna join me, to come at my home?''. Verdutzt, überfordert und mit einem Kinn das mir bis auf den Boden hieng entgegnete ich ein ''No Thx, my hotel is right there.''
Wie ist das eigentlich? Kann man bei einer echten Lady gefahrlos einsteigen? Oder ist davon abzuraten?

Gruß
 
        #92  

Member

Muss man meiner Meinung nach ein wenig abwägen. Würd beim nächsten mal aber auf jedenfall anbieten in mein Hotel zu gehen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten