Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tag 9:
Da der Tag eh schon so gut wie gelaufen war hab ich mich nur kurz unter die Dusche geschmissen, angezogen und bin dann mal losgezogen. Kurz am Anfang der 2nd Road etwas kleines gegessen und dann zu Pia’s Bar da ich Bronco irgendwie nicht fand. Pia’s Bar ist gleich auf der linken Strassenseite wenn man runter richtung Karon fährt, gleich gegenüber vom Hard Rock.
Dort hab ich mir erst mal ein paar Bier gegönnt wie eigentlich jeden Tag. Hab da immer super lustige Zeit erlebt, da die Mädels dort zwar nicht der absolute Hammer sind, jedoch dafür auch nicht zu aufdringlich. An dem Tag kam ich stark mit Ham ins Gespräch. Kleine, echt kleine süsse Maus, würde sagen sogar noch unter der 40kg Gewichtsklasse, hatte keine Kinder und war 27 Jahre jung. Hab ihr dann im Verlauf vom Abend ganz überraschen (selbst für mich) einen Plüschaffen gekauft, auf den sie vorgängig gezeigt hatte.
Als ihr fast die Tränen kamen einigten wir uns darauf, dass ich noch kurz heimgehe noch kurz umziehen und dann zusammen um die Häuser zogen. Gesagt getan, umgezogen und auf den Weg gemacht als mich auf einmal Apple von der Sweden Bar in der Soi Eric anrief ob ich nicht kurz auf ein Bier vorbei komme.
Was für ein Dilemma, gut erzogen wie ich bin dort an die Bar gehockt und wies die Weiber halt so können mich schön aufgeilen lassen. Anstatt mit Ham bin ich dann halt mit Apple ins Hollywood und dort ein wenig abgefeiert, kurz etwas getrunken und dann heim bum bum…
…Als ob, das Glück meinte es wohl nicht wirklich gut mit mir. Kurz vor 0200 kam eine Kollegin von ihr und laberte was mit ihr und zeigte dabei auf einen Typen im VIP Bereich. Sie warf einen kurzen Blick zu mir, zuckte mit den Schultern und machte sich ohne ein Wort zu verlieren auf in die VIP Bereich.
Naja, ist ja nicht weiterhin wenn man von einer, entschuldigt mich des Wortes wegen ‚‘Nutte‘ abserviert wird aber das Leben geht weiter. Ich machte mich also alleine auf den Weg ins Tiger und wer traf ich dort an? A die kleine vom Vorabend.
Buddha meinte es auf einmal wieder gut mit mir, als mir ein viel, dass wir uns ja eigentlich um 0000 verabredet hatten. Ups! War jedoch nicht tragisch für sie und wie feierten ausgelassen zusammen. Komisch wurde die Situation als ich auf einmal von hinten umarmt wurde. Ich drehte mich um und da stand Nok. Ich hätte gerne meine Blick gesehen in diesem Moment, jedoch konnte ich echt froh sein das A gerade auf der Toilette war als Nok mir auch schon einen schönen Schmatzer drückte.
Ich hab dann nicht lange gezögert und probierte ihr zu erklären, dass sie sich besser einen anderen Platz zum feiern suche würde, was sie natürlich nicht wollte. Als A wieder zurück war ging es keine 20 Minuten und ich packte sie bei der Hand und ging Heim. Nok kam die ganze Zeit an und begrabschte mich von hinten, sie machte sich förmlich einen Spass daraus.
Zuhause angekommen verlor legte sie die Schüchternheit vom Vorabend irgendwie ab und es wurde interessant. Es blieb zwar eher GF sex, jedoch mit Aussichten auf eine etwas härtere Nummer als am Vorabend.
Morgens aufgewacht und ich musste sie auch schon rausschmeissen, es war nämlich bereits 1100 und wir hatten um 1200 unseren Check Out. Bangkok rief nach uns!
Vielen Dank für Euren Bericht....macht Lust auf mehr und steigert die Vorfreude auf den nächsten Urlaub....noch ne geile Zeit, ich beneide Euch und freu mich auf weitere Episoden
Sind leider schon wieder zurück! bin einfach 4 Tage im Verzug und morgen gehts für mich schon wieder auf nach Amsterdam für 2 Nächte.
Die Zeit hier ist echt hart. Aber der nächste Urlaub ist schon in Planung. Im Dezember gehts für 4 Wochen nach Thailand, mit einem kleinen Abstecher in die Philippinen.
schöner Bericht . Wenn ihr auf die Phils und auch nach AC wollt, bereitet euch gut darauf vor, denn so mancher Member hat dort schon eine " Bauchlandung " erlebt. Und das sollte natürlich nicht passieren......
Tag: 10
Nach zweimaligen umbuchen des Fluges war es dann trotzdem soweit, wir checkten im Patong Bay Residence aus wobei mir die Kleine von der Rezeption noch ihre Nummer in die Hand drückte und mich fragte ob es in Ordnung sei wenn sie mich bei Facebook adde. Natürlich war das kein Problem nur zu!
In Bangkok angekommen checkten wir wieder im Dream Hotel in der Shukumvit Soi 15 ein. Aus meiner Sicher ein absolut geniales Hotel, gefunden natürlich durchs TAF! Das Hotel ist vom Stil Faktor einfach atemberaubend und es ist ein wahrer Genuss seine Mädels dort ins Zimmer zu nehmen.
Im Hotel angekommen stürmte auch schon Aom (sie mit dem Tiger Tattoo) um welche Zeit wir uns den treffen würde, sie hätte schon Massageöl besorgt und freue sich mich damit einzureiben. Ich hoffte das es nicht nur leere Versprechungen waren und machte mit ihr Treffpunkt 2300 vor dem Insomnia ab.
Vorab zog es Bronco und mich jedoch noch in die Soi Cowboy. Ich befürchtete schon, dass er wieder in die Ladyboy Bar will, jedoch schien er dieses Mal standhaft zu bleiben. Wir setzten uns wieder aussen in die Bar wo ich am Anfang der Reise die durchgeknallte kleine Blonde traff und hoffte nur das sie heute ihren Off-day hatte. Natürlich ja nicht… Keine 10 Minuten später kam sie raus und erkannte mich sogar auch noch und setzte sich gleich bei mir auf den Schoss.
Anhang anzeigen IMG_0581.jpg
Fuck dacht ich mir jetzt musst du aber schnell weg. Die sah einfach zu geil aus mit den blonden Haaren, die sie neu jedoch etwas kürzer trug. Ich gab Bronco gleich ein Zeichen er soll sein Bier austrinken um hier schleunigst zu verschwinden. Die Geilheit schoss mir schon wieder in den Kopf und als sie kurz rein ging wurde 300 Baht für die Rechnung hineingesteckt und wir machten eine Fliege. Huch!
Wir setzten uns an eine weitere Bar und da fiel und beiden gleich eine mit richtig dicken Titten auf. Dicke Titten in LOS, dass ist etwa wie wenn eine Frau in der Schweiz keine Cellulite hat. Da ich schon eine Verabredung hatte machte ich der süssen Maus gleich mal klar, dass sie sich doch bei uns an den Tisch setzen soll. Das Zeichen verstand sie und sie setzte sich schön neben Bronco der sie auch schon mit seinem standartmässigen ‚Hey Baby‘ begrüsste.
Meine Arbeit war getan und ich machte mich auf ins Insomnia wo ich doch echt eine halbe Stunde auf Aom warten musste. Mit einem ziemlich schlechten Gewissen und der Erklärung, dass ihre Uhr auf dem Handy um 30 Minuten verstellt war und ich dafür eine Extrabehandlung bekäme war meine Welt auch wieder in Ordnung. Sie bezahlte sogar noch die erste Runde Drinks die wir im Insomnia tranken. Wir machten uns in eine geile kleine Bar in der Soi 4 auf, den Namen kenne ich leider nicht mehr auf die Besitzerin ist die gleiche wie vom Qlimax. Hammer Schuppen mit live Band die so gut wie nur Rock spielte und ab und zu ein Hip Hop Lied aber begleitet von Schlagzeug, Bass und E-Gitarre. In der Bar stiessen wir noch auf 2 Kolleginnen von ihr die doch auch noch wussten wie man feiert.
Um 0300 machten wir uns ungewohnt früh schon auf den Heimweg, ich war zwar schon ordentlich besoffen aber es das sollte wohl kein Problem sein. Im Zimmer angekommen, kurz zusammen geduscht und dann wurde ich auch schon schön mit Öl eingerieben. Die Massage bezog sich aber nur für eine kurze Zeit auf meinen Rücken und endete damit das wir beide am Schluss voll mit Öl eingerieben waren, mit dem kleinen Unterschied, dass sie noch eine ‚Zuckerglasur‘ im Gesicht hatte. Im Gesicht mag sie vlt nicht eine 10 sein aber der Körper ist einfach ein Hammer deshalb hatte ich auch auf einmal die Idee sie mit Öl einzureiben.
Nach 40 Minuten heftigem bum bum wurde es mir dann aber doch ein wenig zu ölig und ich beendete die Nummer wie oben erwähnt mit einem glasierten Gesicht. Beim zusammen duschen setzte gerade das Kamagra Jelly ein und als wir im Bett ankamen lag sie auch schon wieder 69 auf mir drauf. Sie hat mir im Vorfeld schon gesagt, dass sie mich ordentlich vernaschen wolle und da kam dann wohl auch schon die Wiedergutmachung. Während dem sie mir die Eier leckte wanderte ihre Zunge immer weiter nach unten bis sie bei meinem Arschloch angekommen war, dass sie anfing richtig ausgiebig zu schlemmen. Eine für mich echt neue Erfahrung und so genoss ich es einfach mal.
Nochmals eine Runde bum bum und dann wars auch schon 0600 und wir knackten schön zusammen ein.