Thailändisch lernen

Thailand Firstis für 2 Wochen in LOS

        #81  

Member



Kann ich dir leider nicht genau sagen aber für das Damenklo musste man die Treppen hoch xD werd Aom aber bei gelegenheit fragen.
 
        #82  

Member



Dann scheint es ja insgesamt wohl ein richtig guter Urlaub gewesen zu sein........................
 
        #83  

Member



Kann auf jeden Fall nicht das Gegenteil behaupten! Das war mein erster Urlaub bei dem ich nach 2 Wochen nicht zurück wollte, bin also voll und ganz mit dem ''Virus'' LOS infisziert. Hätte nur mehr Fotos machen sollen.
 
        #84  

Member



Mit den Fotos.......da gebe ich dir recht. Die meisten, die so einen Urlaub gemacht haben , haben nun den Virus inside :wink0: .

Ist der nächste Urlaub schon geplant ?
 
        #85  

Member



Jap nächster Urlaub ist schon in Planung bzw. eigentlich 2. Im Dezember geh ich zu 100% für 4 Wochen nach Thailand & Philippinen.
Wenn es mein Budget schon zulässt würde ich vorab gerne noch 2 Wochen im September gehen, da wäre dann aber nur Thailand geplant.
 
        #86  

Member



DAS ist bestimmt eine gute Wahl. ICH persönlich fühle mich mit den Girls auf den Phils wohler.

Aber wie bereits vorher von mir geschildert, bereite dich auf den Aufenthalt auf den Phils gut vor................
 
        #87  

Member



So Ihr lieben....auch wieder gut angekommen in der Schweiz will ich mal versuchen den restlichen Urlaub von hinten aufzurollen...... ehm ja...da war also die mittelmässige geile Soapy massage in Bkk,,, war so eines meines letztes geschnisse zusammen Stev in BKK.... also letzte Nacht durchs Sukhumvit Viertel treiben lassen mit der Absicht mir den letzen Tag eben die besagte Massage zu gönnen.... hab mich dann gegen Mitternacht von so nem Schlepper an der Hauptstrasse dichtquatschen lassen dass ca 100 Girls anwesen dort wären und er mich mir wenns nicht gefällt für 80 Baht wieder zur Soi 15 zurückfährt...1500 Baht für 2 Stunden Massage mit allem drumm und drann hatte der Vogel mir erzählt...natürlich war ich bei dem Preis stutzig aber es war mir auch ein wenig egal neugierig wie Ich war... also mit dem Typen ins Privatauto 15 min durchs nächtliche BKk gefahren und in irgendso ner Hinterhofmassagebude angekommen.... hatte schon so nen komisches Gefühl in der Magengegend... aber Egal.. also rein in die Bude wo natürlich nur ca 20 mittelschöne Thais anwesen waren und nicht die versprochenen 100... Hab dann bei ner Pepsi im halbsuff natürlich die ausgesucht die ,,nur vom weiten.. gut aussah.. naja egal dachte ich mir...wird schon lustig mit der Tante und wartest mal ab was kommt... also 2000 Baht kostete der ganze Fun...nicht wie versprochen 1500 vom Taxischlepper... Eagl...2000 bezahlt und mit der Ollen in die Massagebudeim dritten Stock.... Ehrlich gesagt wars ziemlich abstossend auf dem Zimmer weil durch die ganze Feuchtigkeit der pools alles schön von schwarzen Schimmel befallen war... Naja wie gesagt egal... die Olle also Badewasser in pool einlaufen lassen und sich Nackt gemacht... ich also auch meine Klamotten weg und erstmal zwei Bier in der Schimmelbude geordert... ... 20 min später dann mit Frau Masasage in die wanne rein und mich 20 min von Kopf nis Fuss reinigen lassen...war alles soweit schön aber richtig relaxen konnte Ich irgendwie nicht... dann gings auf die Luftmatratze wo die eigentliche Masage losging,...was soll Ich erzählen..... 10 min über mein Rücken Nackt gerutsche dann umgedereht und weitere 10 min über mein Schwanz gerutscht.. das alles uinter einwirkung von mässiger Schaumbrause... das war soweit alles ok aber hat mich nicht umgehauen zumal ander Wand so ne Scheiss klimaanlage hing und direckt auf mein Haupt bliess......

So nun aber ab auf die fleckige Bumswiese dachte Ich mir und die kleine schön durchnehemen so wies für die 2000 steine abgemacht war.... fing die Olle doch an zu fragen wieviel Tip Ich denn für sie locker machen würde..... Blöde wie Ich war weil ich vögeln und nicht labern wollte havbe Ich Ihr irgendwas von 400 welche Ich noch inder Tasche hatte versprochen.. Naja....

Im nachhinein hätte Ich meine Sachen packen sollen und mir beim Chef mein Geld wieder holen sollen weil wie gesagt in den 2000 bezahlten Bahrt war eigentlich alles inxlusive....

Egal....

Die Tante dann ne viertel Stunde auf der dreckigsten Bumswiese welche Ich im Leben gesehen habe durchgenommen und danach relativ enttäuscht zur Soi Cowboy zurück..

Hier angekommen ging Ich wieder sofort zu unser guten alten Mama Sun vom Vorabend welche mit Ihrer rollenden Glitzerbude am Strassenrand stand um mir erstam ein kaltes Bier zu gönnen..
Dort angekommen dauerte es keine 5 min bis mir der Abend endlich noch Spass versprach...denn Mama hatte so ne kleine Sau dabei welche mir den folgenden Abend bestimmt zwei Stunden an meinem Pimmel hing und mich Geil machte.... Also etliche Barrunden später und 500 Barfine ärmer machte Ich mich mit Diu auf dem Weg ins Hotel...

So jetzt wil Ich garnicht weiter ins Detail gehen ... zwei Stunden Spass mit Ihr gehabt ... alles dabei ..zusammen duschen.... Massage...Blowjob.... und weiss Ich was noch alles...
,,,

Natürlich nach dem Vüögeln noch Facebook Kontackt ausgetauscht und endlich geschlafen.....Ach ja die kleine ist für mich jetzt Pflicht wenn Ich in Bkk bin...

Anhang anzeigen IMG_8635.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #88  

Member



daumen hoch, jungs! weiter so !
 
        #89  

Member



Member hat gesagt:
daumen hoch, jungs! weiter so !



mir schwillt schon wieder der kamm, wenn ich so einen scheiss lesen muss.

du hast im augenblick 8 posting und davon sind 8 spam!!

fällt dir nichts vernünftiges ein zum posten?

hast du fotos? wenn ja, dann rein damit. solltest du keine haben

aber über etwas hirn verfügen dann beteilige dich bitte etwas vernünftiger am forum

als so einen scheiss zu schreiben.

sorry, dich trifft im augenblick der hammer, du bist einer von vielen die das hier genauso machen

aber wenn ich zu jedem Vp der sich hier so einbringt was schreiben will, habe ich

viel zutun.
 
        #90  

Member



Immer wieder schön Firstimer-Berichte zu lesen.Macht richtig Spass.:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten