Thailändisch lernen

Thailand Firstis für 2 Wochen in LOS

        #21  

Member



Hier an der Stelle von mir ersteinmal ein grosses Lob an Stev für seine hervorragende Organisation der Reise...Ich kann mich seinen Worten zum Hotel in welchem wir uns gerade in BKK bfinden nur anschliessen und das Dream Hotel in der Soi 15 nur jedem weiterempfehlen...

Ich werde mich beim schreiben ein wenig kürzer fassen und versuchen meine Eindrücke in wenigen Worten wiederzugeben..

Wir starten gleich in die 3 dritte Nacht in Bangkok und ich will mit ein paar Worten die beiden vorhergehenden Nächte beschreiben...wie oben schon erwähnt bin Ich in der rsten Nacht zu meinem Vergnügen gekommen mich schön ausgiebig mit einem Ladyboy aus der Soi Cowboy zu vergnügen... Ich will an der Stelle erwähnen das Ich absolut keine Neigungen zum anderen Geschlecht aber mich machte diese Phantisie tierisch an es mit einem zu veruchen und kann im Nachhinein nur sagen dass es geil war und Ich es nicht bereut habe...wunderbarer Blowjob mit allem was man sich dazu vorstellen kann. Shorttime ohne Stress und alles sauber abgalaufen wie man es sich nur wünschen kann....Der Doc hatte in meinen Augen ganze Arbeit geleistet und es war ein geiles Erlebniss....

Am zweiten Abend dann musste Ich mich aber den Thaigirls wieder hingeben und wurde abermls in der SoiCowboy fündig...Nachdem der Club und halb drei geschlossen hatte und sich die Girls draussen versammelten nahm Ich das Angebot war und sparte mir so die Barfine von 500 Baht und nahm Lee mit zu mir aufs Zimmer.Eigentlich war Ich nur auf einem Shorttime mit Ihr aus aber weil mein Schwanz am Morgen immer nach Muschis schreit blieb sie Longtime bis zum nächsten Mittag bei mir... nach dem ersten mal vögeln Morgens dann hatte es keine halbe Std gedauert und sie hatte mich zum zweiten ma Geil gemacht indem sie Breitbeinig mit offener Muchi vor mir lag und ihre Muschi hat blitzen lassen...Naja was sollich schreiben...nochmal geil gevögelt und dann gegen Nachmittag zusammen In so einem neuen Shoppingcenter gepflegt Japanisch essen gewesen. Ich habe mich danach von Ihr verabschieded wei Ich einige Zahnärzte zwecks bleachings aufsuchen wollte und mir Infos einholen...Noch schnell Nummern ausgetauscht und Bangkok hatte mich wiederverschlungen...

gegen Nachmittags bin ich alleine los weil ich mir eine Parkanlage ansehen wollte----auf dem Rückweg von diesem hatte es mich in eine Gegend verschlagen wo Ich in anderen Städten wahrscheinlich nicht mehr Lebend rausgekommen wäre. Selbst dort begegnete Ich aber nur freundliche Gesichter...das ist eine was ich an der Stadt so Liebe...

So am Abend dann wollte Ich mit Stev in einen RNB Laden in der Soi 11. Zusammen dor tangekommen musste mein Kollege aber nochmals aufs Zimmer zurück weil er in de Club nur Einlass mit langen Hosen und er mit kurzer Jeans kein Einlass bekam... Naja er dann schnell mit so nem Tuck Tuck zurück ins Hotel und Ich vordem Club an ner Rollenden Bierbude drann und auf Ihn gewartet..... Im nächsten Augenblick hatten meine Augen schon wieder so ein Fucking Ladyboy gesichtet..Etwas später kam noch ein anderer LB dazu....zu dritt haben wir uns dann schön besoffen während Ich vor Geilheit Stev garnichtmehr gesehen habe der alleine im Club war... Also mächtig Spass mit den beiden gehabt ...mein Pimmel war in der Hose auch wieder am glühen weil die beiden es natürlich verstanden mich geil zu machen....Ca eine halbe Std später musste Ich mich dnn aber losreissen wei Ich sonnst seine Angebot Ihn ins Maul zu spritzen nicht hätte wiederstehen können... Ich also los und eine halbe Std alleine durch BKK gezogen... Ich war ein wenig wie in Trance weil Ich garnicht wusste wo Ich mich mit hinsetzen sollte vor Sprüchen wie ,, Come on fuck me tonight,, .... Irgendwann dann wieder an so ner Rollenden Bar drann und Ploi kennengelernt....Sie War etwas älter und Ihr alter von 35 Jahren denke Ich war gelogen, aber egal sie war cool drauf und Ich hatte Spass mit Ihr...Irgendwann unzählige Drings später sie von der Bierbude ausgescheckt für 500 und 1000 für ST vereinbart... Naja geil wie ein Gaul auf Zimmer.... sie hatte eine richtig schön behaarte Muschi welche Ich schön voll gespritzt habe... Ich stehe auf Hairy Pussies.;-)

So zur Zeit sind wir also gerade in dem Shit Hotel in Phuket was nichts besonders bietet aber für die Nächsten 5 Nächte soweit ok ist... Stev hat gerade per Mail ein absolut unchlagbares Angebot vom Dream Hotel in BKK bekommen und schon gebucht...dh das wir die letzten Nächte also wieder in BKK sind... Ich will aber noch erwähnen dass wir beide extrem grossen Wert auf Komfort und Sauberkeit legen. So jetzt habe Ich kein Lust mehr zu schreiben weil mich die kleine an der Rezeption irgendwie anbockt.....

Anhang anzeigen IMG_8497.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member



Sau geiler bericht... endlich mal mit mehr details..! weiter so =)
 
        #23  

Member



@ Stev__:

Freut mich, dass Euch Bangkok gefällt (vielleicht ein paar weitere BKK-Fans? - So schlecht isses dort nämlich gar nicht!).

Find ich cool, dass Ihr einen Live-Bericht schreibt :tu:

Ich bin gespannt, was ihr noch alles erlebt :yes:
 
        #24  

Member



Wow !!!!....cooler Bericht :tu:...und die Bilder erst...:hehe:

sawasdee frank69
 
        #25  

Member



Auf jeden fall eine menge. Hab gerade vor 2h in patong meine erste thai massage genossen und danach war ich mit ein paar thais (keine freelancer) feiern. Komm mit der ganzen ich bezahle für sex sache noch nicht so klar aber werd mich noch damit abfinden.

P.s: sry wegen gross und kleinschreibung eben aber hab über iphone kurz getippt. Und das wegen den bildern tut mir leid santos werden ab jetzt rücksicht nehmen.
 
        #26  

Member



Es ist nur wegen dem Jugendschutz, da wollen wir im Forum keine Probleme bekommen. Aber ab 40 Posts hast du ja die Berechtigung für den Insider, und kannst dort parallel einen Thread für die speziellen Bilder starten..........die wir alle natürlich SEHR gerne sehen wollen :tu:

Wünsche euch aber nun weiterhin viel Spaß, und haltet uns auf dem Laufenden........:wink0:
 
        #27  

Member



Zunächst mal vielen Dank für den Bericht. Es ist immer wieder eine grosse Freude, wenn Firsttimer ihre Eindrücke preisgeben.

Ich hoffe jedoch, dass der Schock nicht zu gross sein wird, wenn du nach deiner Rückkehr in den Dienst einberufen wirst. Es sind doch happige Gegensätze.


Member hat gesagt:
Und das wegen den bildern tut mir leid santos werden ab jetzt rücksicht nehmen.

Kein Problem, es hat hier im Forum zwar schon Diskussionen gegeben, wegen Nacktbildern ja oder nein. Aber wie Santos schon geschrieben hat, wir wollen hier 'sauber' bleiben. Mit deinem tollen Bericht wirst du ja bald bei 40 Post sein und dann den Zugang zum Insider beantragen, wo alles erlaubt ist, da es sich um einen nicht öffentlichen Bereich handelt.

Als Schweizer kennst du Artikel 197 vom StGB bestimmt => Pornografie
http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a197.html
 
        #28  

Member



...und gib den Pics mal einen rechtsdrehenden Joghurt damit man sich nicht den Kopf verrenken muss...:lach:
 
        #29  

Member



schöner Bericht, ich hoffe, es geht bald weiter:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten