Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #151  

Member

Sehr spritzige Schreibe - Klasse Bericht!
 
        #152  

Member

Hey, was für ein super Bericht, lustig und hot, genau die richtige Mischung. Bin nur nicht sicher wer mir mehr leid tut, dein Schreihals oder deine Brieftasche? Nein, vielleicht doch mehr die schwer arbeitenden Girls. Hahaha :lach:

Bin auf die Fortsetzung gespannt.
 
        #153  

Member

Super-Bericht, der richtig Spass macht zum Mitlesen und jede Fortsetzung bringt neue und spannende Erlebnisse!!!

Ja, da kommen mir einerseits die Tränen vor Lachen und andererseits auch Tränen der Bitterkeit. War ich doch im April auch in einigen dieser tollen Agogo-Bars und bei mir hat sich keine auch nur ein bisschen um mich gekümmert.
Nicht einmal in der SugarBaby oder der Windmill haben sich die Girls für mich interessiert. Na klar, ich bin eben doppelt so alt, habe nur die Hälfte der Potenz und statt 1000er Noten nur 100 Baht-Scheine bei mir.

Hoffen wir doch sehr, dass ich in vier Monaten auch so was tolles erleben darf
 
        #154  

Member

@BigAnaconda... es war überall so das Softdrinks teurer waren als Bier. Nicht unbedingt überall das doppelte aber immer so 30-40 Bt drüber.

Das mit den Bällen nennt sich Ping Pong Eimer. Nen größeren Sinn dahinter gibt es nicht, außer das es ehr witzig ist, wenn alle Mädels kreischend und übereinander stolpernd durch den Laden turnen um die Bälle einzusammeln. Der Gast bezahlt in der Regel 1000 Bt pro Eimer und die Girls bekommen pro Ball den sie einsammeln einen Betrag x vom Club als Belohnung. Wie und wo Du die Bälle verteilst ist dabei ganz Dir überlassen. Hab Typen gesehen die haben alle 5 Minuten einen auf die Tanzfläsche kullern lassen. Manch einer kauft nen Eimer und drückt ihm den Girl neben sich komplett in die Hand und die ganz fiesen schüten den Eimer nicht auf die Tanzfläche sondern verteilen ihn mit einem Schwung im kompletten Laden. Im Prinzip is die ganze Sache ziemlich sinnfrei, macht aber für 2 Minuten reichlich Spass. Vor allem dann wenn die Mädels danach alle mit nem leuchten in den Augen zu einem kommen und sich bedanken, leider passiert das nicht mehr allzu oft.
 
        #155  

Member

TAG 11

Nach den 2 ST Nummern am gestrigen Tag, die mir wirklich alles abverlangten, schlafe ich gut und lange. Werde wach als die Geilheit mich überkommt und ich nur noch von Titten und Ärschen träume. Schlimm hier. Es ist bereits nach 18 Uhr. Ich hab 12 Stunden durch geschlafen. Ärgert mich ein wenig, weil ich tagsüber gern einfach nur in der Gegend rumlaufe, andererseits Scheiss drauf ich hab Urlaub. Dafür bin ich jetzt völlig tiefenentspannt und gut erholt. Ich fühle nicht den Druck heute dringend eine Lotusblüte Pflücken zu müssen und beschliesse deshalb ausgiebige Agogo Tour. Einfach nur zum gucken und Spass haben.

Auf geht´s Richtung Lk Metro.
Erster Stop auf der Tour- LK Metro: Sugar Sugar.
Der Laden ist halbwegs groß, soll heissen man sitzt nich direkt an der Bühne sondern so entspannte 2 Meter weg. Für kurzsichtige eher ungeeignet. Für mich leider auch, bin da gerne näher dran am Geschehen. Ich bin als ich eintrete der einzige Gast, zum Glück kommen kurz nach mir noch ein paar. Das ändert leider nix an der Performance der Girls. Die tanzen bis auf eine eher gelangweilt ihre links - rechts Kombination und vermeiden unnötigen Kalorienverlust. Bedauerlich, würde das einigen hier doch recht gut tun. Auch die Outfits, welche hier aus Badeanzügen(!!) und Bikinis bestehen, die modisch nicht mal annähernd zusammen passen, sind nicht unbedingt schön anzusehen. Ein paar Ausreisser auf der Optischen Richterskala nach weit unten, bewegen mich recht zügig meine 80 Bt für die Coke zu zahlen und das weite zu suchen. Das heisst bei mir in diesem Fall Walking Street.

Da morgen mein letzter Tag sein würde, beschliesse ich schonmal einzuchecken. Mache das aber nicht online, sondern direkt am Schalter, wozu hat der Airport denn schließlich ne Zweigstelle mitten in Pattaya.

Anhang anzeigen 073.jpg

Beim betreten der Schalterhalle trifft mich fast der Schlag. Das nenn ich Service. Um die Wartezeit an den Schaltern nicht zu langweilig werden zu lassen, tanzen die Lady´s welche grad nicht mit Checkin beschäftigt sind hier halbnackt auf 2 Bühnen. Noch dazu scheint ein Einstellungskriterium am Airport eine herausragende Optik zu sein, soviele süße Häschen an einem Fleck, WOW!
Auch an die Angestellten wird hier gedacht, schließlich is es heiß in Thailand und zur Abkühlung und Erfrischung zwischendurch, hat der Chef ne Badewanne mitten in den Raum gestellt, indem sich auch gerade 3 Stewardessen auf ihren Einsatz vorbereiten.

Der persönliche Kundenservice wird hier groß geschrieben, so sehe ich mehrere Fluggäste die gleich 2 oder 3 Schalterdamen bei sich zu sitzen haben um auch ja alle Formalitäten korrekt abzuwickeln und einen ordnungsgemäßen Flug zu gewährleisten. Dem ein oder anderen wird sogar der "Stift" gehalten.
Ich schaue mich um ob ich hier - wie aus deutschen Amtsstuben gewohnt - ne Nummer ziehen muss, ernte aber großen Protest als ich diese einfach einem der Girls von der Uniform mopse. Ich entschuldige mich vielmals für dieses Versehen und ordere als Wiedergutmachung einen Drink für mich und die Lady. Die is allerdings grad beschäftigt winkt ab und sagt "sry me no time".
Da ich nach 20 Minuten umgucken und Spaß haben feststelle das ich mich nicht für einen Schalter entscheiden kann, beschließe ich zu gehen und das doch online zu erledigen da is man wenigstens nich so abgelenkt.

Airport, für mich sowohl von Stimmung als auch von Optik der Lady´s her einer der besten Läden des Urlaubs!

Als nächstes geht´s dann hier rein:

Anhang anzeigen 164.jpg

Anhang anzeigen 165.jpg

9 Mädels verteilt auf 2 Bühnen. Nen paar echt hübsche Peppermints dabei, auch einige die gut tanzen können. Manche oben ohne, eine ganz nackt. Die war dann aber auch die hässlichste und vermutlich verzweifelt, weil keiner an ihrem Pfefferminz lutschen will. Was auch immer, ich konzerir...kontizert...korzitie....guckte nur eine an und die hiess Nin und war sehr süß. Sie tat sehr überrascht als ich ihr - während sie vor mir tanzte - das LD Zeichen gab. Freute sich wie ein kleines Kind im Bonbonladen und hüpfte auf und ab. Ihr BH hatte Mühe ihre ansehnliche Oberweite bei dem Gewackel zu halten. Tanzen fertig und schwupps sass sie neben mir und krabbelte in mich rein.



 
        #156  

Member

Hach wie schön. Ihr Englisch war so gut, das sie mir gleich erzählte das dies ihr erster LD seit mehreren Tagen wäre und sie deswegen so überrascht war. Das verstand ich nun nich, weil sie echt eine der süßen hier war, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sie plapperte dann auch munter drauf los wieviele LD´s sie denn machen muss und was sie dafür bekommt u.s.w. Ich musste mich anstrengen ihr dabei nich pausenlos auf die Titten zu glotzen, die mich ungeniert aus ihrem prallen BH ansprangen. Merkt die natürlich, streckt die Dinger raus und sagt "You like?". Ich sabber ihr derweil aufs Röckchen und sie versteht, schwupp weg is der BH. Holla...sie nimmt meine Hände packt die auf ihre Brüste und lässt mich machen. Setzt sich auf mich mit Gesicht zu mir und ich darf ordentlich an der kleinen und den Cupcakes knabbern. Das gefällt mir.

Das geht lockere 30 Minuten so, Madame scheut sich auch nich zu testen was so in der Hose los ist und freut sich über entsprechende Reaktionen. Irgendwann kommen 2 ältere Asiaten rein und die kleine wird merklich unruhig. Hinter ihr läuft ne Kellnerin an uns vorbei und sagt was beim vorbei gehen worauf Nin nur nickt. Ich frag sie was los is. Nix. Sei ehrlich sag ich zu ihr und teil ihr mit das ich glaube es hätte was mit den beiden Asiaten zu tun. Sie nickt und blickt nach unten. Keine Ahnung ob das Masche is oder was. Aber im Endeffekt auch egal. Sie sagt mir nochmal das sie seit 2 Wochen keinen Costumer hatte und auch keine LD´s in den letzten Tagen. Sie verdient halt sehr wenig zur Zeit und das wäre schwer und die beiden sind gute Kunden und waren vor ein paar wochen schonmal da und man könne da viel verdienen. Ich verstehe und sag ihr das sie ruhig rüber gehen kann. Sie guckt ungläubig und freut sich dann riesig als sie merkt das ich das ernst meine. Also zahl ich meine 380 Bt Rechnung und verabschiede mich von ihr. Mitgenommen hätt ich sie eh nich, also warum soll ich sie aufhalten wenn da ein Geschäft winkt.

Ich mache mich auf Richtung Sweethearts.
Muss man nich viel zu sagen. Klein + schmal. Keine Bühne nur 4 einzelne Podeste. Mädels unansehnlich, kaum Stimmung, sieht alles sehr gelangweilt aus. Schnell rein und raus, das war nix.

Nachdem ich fluchtartig und kopfschüttelnd aus der Sweethearts Agogo wieder raus bin, ließ ich mich treiben ohne festes Ziel. Ich fand den Weg in die Gasse zur Windmill, da wollte ich aber nicht mehr hin, aufgrund der anstrengenden kleinen Braut, deren Englischkenntnisse auf "I lie you" begrenzt waren, welches sie mir dann auch unentwegt um die Ohren säuselte. Ich hatte ein wenig Angst davor sie würde mit nem Ring auf mich warten. Da soll sie sich mal flink nen anderen dummen Touri für suchen, ICH hab meinen Verstand jedenfalls nich zu 100% an der Immi abgegeben.

Auf der linken Seite der Gasse befinden sich 3 oder 4 Agogos und da der Einweiser vor der einen nen netten Eindruck machte und viel lachte, tat ich ihm den Gefallen und folgte seiner Einladung ins The Sea.




 
        #157  

Member

Ich setzte mich erstmal und ließ das ganze auf mich wirken. Dauerte nich lange da fing Mamasan an der Dame zu meiner rechten Zeichen zu geben das sie doch mal näher ranrücken soll. Sowas mag ich ja mal gar nich. Wenn hier einer die Braut aussucht für die Hochzeitsnacht dann bin ich das. Folge, ich ignoriere die mir zugewiesene völlig. Sie macht aber auch keinerlei Anstalten eines Gesprächs. Als sie dann mit tanzen dran is und vor mir auf der Bühne steht, beiss ich mir vor Schreck auf die Zunge. DAS is mal definitiv nen Kracher. Sehr süß, Megabusen, flacher Bauch, schlanke Beine. Verdammt und in dem Moment wo ich ihr das LD Zeichen geben will, steckt ihr nen anderer Tip zu und winkt sie zu sich runter...Fuck! Ich hab´s echt drauf!


Die Blase drückt also such ich mal die sanitären Einrichtun...nee warte so kann man das nich sagen. War von euch schonmal einer im The Sea auf´m Klo? LOL. Ich pack mich weg. Stellt euch nen Raum vor, ca. 1.5mx1.50m. Vorhang davor, der mehr schlecht als recht den Blick versperrt. Ich also den Vorhang zur Seite und sehe 4(!!!) Mädels auf diesem engen Raum, alle dicht gedrängt vor nem Miniwaschbecken nebst Spiegel und versuchen sich aufzuhübschen. 4 Frauen auf 1.50 m. Das Ding is voll!

Ich denk mir gut bist falsch abgebogen is das Klo woanders. Fragt mich doch eine " You Toilette?". Jap. Dreht die sich zur Seite und hinter den 4en an der Wand hängt das Pissbecken. Nu denk mal nich das die rausgehen. Neeeee, alle stehen da und gucken interessiert was ich nu wohl so auspacke.
Das is jetz echt nur was für ganz harte. Ich wollt´s schon hochziehen und draußen ins Glas spucken, aber gut...ich also durch die Traube Mädels durch, mich an 2 nackten Titten vorbei geschoben, nich ohne nochmal anzupacken- sry war nen Reflex - und steh vorm Becken. Guck nach hinten...erwartungsvolle Stille alle Blicke auf mich. Gut ich also den nich ganz so kleinen - wegen der heissen Schnitte auf der Bühne - Terroristen aus der Hose geholt und kichern und flüstern geerntet. Mich umgedreht an die Bilder von den Niagarafällen gedacht und versucht das beste draus zu machen. Es dauerte bestimmt 2 Minuten bevor der erste Tropfen kam. Das tuscheln um mich rum wurde schon lauter. Irgendwann hab ich den Kessel dann geleert, pack den Wasserhahn wieder ein und drängel mich ans Becken. Lass mir von einer der Damen die Hände waschen (auch schön) und kehr zurück auf meinen Platz.

Das war jetz mal harter Tobak. Kurz nachdem ich wieder sitze kommen die Mädels aus dem Kabuff und eine steuert schnurgerade auf mich zu. Setzt sich neben mich und stellt sich vor mit" Hi my Name Ice and i lie your Cock". Ich pack ihr an die nicht verpackten Titten und sage "Hi my Name is wooolf an i lie your Tits". Das wäre geklärt und wir haben Spass. Das geht ne ganze Weile so, aber irgendwann ziehts mich weiter. Ich zahle meine 700 Bt Rechnung verabschiede mich mit nem letzten Kuss und entschwinde in die nächste Agogo...
 
        #158  

Member

Nach der Grenzerfahrung auf dem Klo im The Sea, wage ich mich unter die Raubtiere. Viel von gehört, viel von gelesen, da is sicher was zu holen...

Anhang anzeigen 068.jpg

Treppe hoch, ein Auftsieg der für so manch einen der bereits mit hochprozentigem abgefüllt is sicher nicht leicht wird.
Es öffnet sich wie von Geisterhand eine Schiebetür und da seh ich sie...die Sharks...obwohl die hier eher den Eindruck von Guppis machen. Die innere Stimme sagt kurz winken und gehen, aber so unhöflich bin ich dann doch nich. Also setz ich mich und ordere ne Cola. Mal umgucken. Das wirkt hier alles sehr trostlos. Das Ambiente bringt null Feeling rüber und wirkt sehr kalt. Die Damen auf der Bühne langweilen sich zu Tode, ich bin der einzige Costumer. Die leicht versteckte Lage und der Weg die Treppe hoch tragen dazu sicher bei. Es gibt maximal 2 Girls, die halbwegs ansehnlich sind, der Rest besteht aus Sonderangeboten vom Vorjahr. Ich müsste ja mal kurz zur Toilette, aber ich hab Bedenken nach dem Erlebnis im The Sea.

Hier würde ich sicher nich heil aus dem Klo kommen und manch einer der Welse auf der Bühne ist rein vom Blick her schon zum Shark mutiert und wittert in mir gewinnbringende Beute. Als auf der anderen Seite 2 Herren eintreten, wenden sich alle denen zu und ich nehm die Chance wahr und flitz zum WC.
Das soll ja hier kein Klofraubericht werden, aber man sollte nich unerwähnt lassen das der Nassbereich im Shark sehr schön ist. Liebevoll gestaltet, alles sauber, riecht gut, schön dekoriert. Hier lässt man es dann auch gleich viel entspannter laufen.
Zurück am Platz stopf ich mein Geld in den Becher und verlasse das Trauerspiel ohne mich nochmal zu setzen.
Shark Club das war leider nix.

Bißchen kreuz und quer durch die Gegend und ich stand plötzlich hier
 
        #159  

Member

Anhang anzeigen expanded_sapphire.jpg

Da gehen wir doch mal schauen. Der Schuppen is halbwegs groß, ich find ihn auch ganz nett gemacht und es gab auch ordentlich was zu gucken. Viele der jeweils 8 Damen die gleichzeitig auf der Bühne stehen sind komplett nackt. Wie überall handelt es sich hierbei eher um die 2 Wahl. Die Stunner sind natürlich züchtig bekleidet, was auch immer in so einem Club züchtig bedeutet. Rein optisch gibts hier gut was zum vernaschen, bedaurlicherweise wird man als Costumer weitgehend ignoriert. Is ja nich schlecht wenn man einfach nur in Ruhe gucken will, aber so gar kein Interesse an mir gibt mir dann irgendwie zu denken. Nachdem ich alle mal hab tanzen sehen , mach ich den Zahlemann und Abflug.

Ich wäre sicher noch ne Stunde hier geblieben oder auch 2 oder 3, hätte mich wahrscheinlich auch noch ne Weile im Klo vom The Sea begaffen lassen, wenn ich gewusst hätte was mich als nächstes erwartet.
Ich betrete eine Absteige irgendwo in der Nähe von Angelwitch und Sapphire, die mit Abstand das kleinste, engste und keimigste war was ich im Urlaub gesehen hab. Ich weiß nich mal den Namen von dem Ding.

Ein Raum vielleicht 2 m breit und ca. 6 Meter lang. Unbequeme Sitzbanken, 5 Frauen die sich um 3 bereits anwesende Costumer kümmern. Jeder der 3 alten besoffenen Herren hat seinen Schwanz aus der Hose hängen und lässt sich einen runterholen. Die Damen sind jenseits jeder Skala und zwar in den negativen Bereich. Faltig, alt, hässlich. Die beiden die sich flugs neben mich setzen riechen nach Schweiß, eine hatte Sekunden vorher noch den sabbernden Schwanz von dem Opa gegenüber in der Hand und will mich jetzt befummeln. Ich fauch sie an mit Don´t Touch. Als ich bemerke das die anderen 3 dort werkelnden Damen sich auch in meine Richtung bewegen, zieh ich es vor schnellstmöglich zu verschwinden.

Draussen schüttelts mich erstmal. Der Typ vom Sapphire lacht und sagt "Worst Club Ever"...Hätt der das nich vorher erwähnen können. Nach diesem Schreck verlasse ich umgehend die Walking Street ich will hier nur noch weg und mache mich auf in die LK Metro.

Queen Club
Hier will ich nochmal zu meiner süßen Kellnerin mit der ich ja vor ein paar Tagen schon ordentlich Spass hatte. Leider seh ich sie nicht auf ihrer Seite wo sie bedient und denk mir das sie wohl ihren Day off hat. Setz mich also auf die andere Seite der Bühne und order nen Drink um mich ein wenig umzusehen. Plötzlich ein lauter spitzer Schrei und ich seh aus´m Augenwinkel das was auf mich zustürmt. Auf dem Weg rennt sie glatt die kleine um die mir meine Coke bringen will und hopps hängt sie mir am Hals. Schnappt der kleinen die halb verschüttete Cola aus der Hand, nimmt meinen Rechnungsbecher und zieht mich hinter sich her auf ihre Seite.

Hier werden mal schnell 2 schüchterne Schweden verscheucht und schon hab ich nen Sitzplatz und sie auf meinem Schoß. Kurz mal knuddeln und nen Kuss da muss sie auch schon wieder los. Wir scherzen ne Weile rum, ich fummel nen bißchen und lass meine Hand unter ihren Rock gleiten. Sie macht große Augen und schiebt die Hand weg. Anständig wie ich bin versuch ich es natürlich gleich nochmal und sie haut mir auf die Finger. Dann muss sie wieder nen Gast verarzten und meldet sich kurz mit Go Toilette ab.

Als sie wieder da is setzt sie sich wieder auf mich und legt meine Hand auf ihre Beine und nickt. Kapier ich erst nich dann schiebt sie die Hand etwas höher...jetzt kapier sogar ich das. Ich wander immer höher und auf einmal bin ich da wo man das Paradies vermutet und stelle fest sie hat nix drunter. Jetz guck ich überrascht, sie schlägt die Hände vors Gesicht und greift dann in ihre Rocktasche. Holt ihr Höschen raus und zeigt es mir so das es kein anderer merkt. Just for you....Das lass ich mir nich 2x sagen und schau mal was so geht. 1 Finger, 2...sie schliesst die Augen ich spüre erhöhten Flüssigkeitsverlust und besser aus mit nem LD. Komisch hier rennen lauter heisse nackte Hühner rum und eine von den Bedienungen die nu wirklich normal angezogen sind macht mich am geilsten....Leider ruft Mamasan irgendwann zur Ordnung nachdem sie sich ne Weile angeschaut hat was wir hier so machen und sie muss wieder arbeiten. Ich verabschiede mich dann auch irgendwann von ihr und bin ein wenig traurig das ich sie nicht wiedersehen werde. 500 Bt Rechnung und noch 100 Tip für die Prinzessin.
 
        #160  

Member

Nachdem ich im Queen Club nochmal ordentlich unanständig war, blieb jetzt - wo ich schon mal in der LK Metro war - eigentlich nur noch eine logische Wahl für einen perfekten Tagesabschluss. Meine Girls im Destiny!

Ich komm um die Ecke und will mal von weitem schauen wer so vorm Club steht, hab gerade 10 Meter zurückgelegt, schon ertönt der erste Schrei. Eine mir völlig unbekannte Schildermaus vom Destiny, rennt mit Schild und Drink in der Hand auf mich zu. Lässt das Schild fallen, drückt den Drink einem verdutzten Girl vom Nachbarclub in die Hand und fällt mir um den Hals. Ich hab in dem Moment vermutlich genauso deppert geguckt wie die Lady die das Glas halten musste.

Da steh ich nun, alle Augen auf mich gerichtet und mit nem Klammeraffeen am Hals der Arme und Beine um mich geschlungen hat. Von weitem seh ich wie der Türsteher kurz den Arm hebt zum Gruß und in den Club geht. Ich denk noch der wird doch jetz nich...da stürmen schon 3 Mädels aus dem Laden mit lautem Gekreische auf mich zu. Jetz is alles vorbei. Sie hüpfen um mich rum, haben strahlende Gesichter, alle plappern auf mich ein in einem Kauderwelsch zwischen Englisch und Thai, ich verstehe kein Ton, aber jede zieht an nem anderen Körperteil von mir. Die Lady´s in der Strasse versuchen angestrengt zu erkennen wer ich bin, die Costumer gucken teils neidisch teils mitleidig.

Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll, der Auftritt is mir einfach nur peinlich. Nix wie rein in den Laden. Natürlich auch hier wieder Applaus und Gejohle der gesamten Belegschaft. Ehrlich jetz?! Die spinnen doch alle.
Ich bin froh als ich auf meinem Platz sitze und sich der Aufruhr etwas gelegt hat. Natürlich kommen noch Mamasan und die 3 Stammkellnerinnen die mit beim Thai BBQ waren vor ein paar Tagen und sagen artig Hallo. Ich will ne Runde LD´s geben zur Begrüßung, da winkt Mamasan ab, dann die Kellnerinnen, dann meine Girls...
Mamasan sieht meinen Blick und nimmt mich zur Seite. You remember we talk about your Life?! Klar remember ich das. You have to save your Money, not so much drinks for Girls. We lie you without new Drink every 10 Minutes. Ach was guck an, ich nicke lächelnd und denke " DAS is doch ne Falle!".

Nu bin ich erstmal baff, das muss ich sacken lassen. Ich guck alle reihum an und sie nicken mir aufmunternd zu.
Klar, Weiber, hat Mamasan erstmal brühwarm allen erzählt das ich nen armer Schlucker bin und nun machen sie auf Mega Take Care. Ich geb zu ich bin sehr überrascht und tatsächlich hält die Truppe das den ganzen Abend durch, die LD Rate extrem abzubremsen und obwohl ich den ganzen Abend mit 4-5 Girls verbringe, stehen am Ende auf der Rechnung nur 4000 Bath.

Und Leute, Spass hab ich trotzdem ungemein. Die kleine süße Nid hat leider frei, aber Fa gibt Gas wie immer und auch Patty, der ich natürlich leicht vorwurfsvolle an die Stirn klatsche das ich sie beim BBQ seeeehr vermisst habe, strengt sich mehr an als beim letzten mal und is richtig schmusig. Sucht immer wieder meine Lippen und verknabbert sich richtig in mir. Als meine beiden Mädels zwischendurch tanzen gehen, sitz ich da ganz alleine.

Mamasan macht sich Sorgen das ich erfriere so ohne heisse Mädels um mich rum und ordert 3 Damen am Buffet. Eine links, eine rechts, eine oben drauf, alles unter aufmerksamer Beobachtung meiner 2 Stammgirls, die auf der Bühne stehen und argwöhnisch gucken. Die Mädels die ich jetz bei mir hab tragen nur Bikinioberteil mit ner Schleife verschnürt
Ehrlich jetz das is nen Reflex, ich kann nix dafür, jedenfalls gingen die Oberteile eins nach dem anderen in die ewigen Jagdgründe und geben Dinge Preis die nie ein Mensch zuvor...na gut soweit will ich mal nich gehen. Kollektives quiecken dann als es mir gelingt in einem der Girls einen Eiswürfel zu versenken :yc
Die beiden Mädels links und rechts haben gesehen was ich vor hab und haben die Hände ihrer Sister festgehalten.
Kurz mal das Höschen zur Seite und der kalte glitschige Eiswürfel flutscht von ganz allein ins warme...hat die gejault. Wir haben alle herzlichst gelacht, am meisten die kleine tiefgekühlte.

Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Abend, mit allem was das Männerherz begehrt und 5 Girls die sich den ganzen Abend über redlich Mühe geben mir jeden Wunsch zu erfüllen. Ich glaub als ich gegangen bin hatte ich wunde Lippen vom rumgeknutsche.

6700 Bt für den ganzen Tag, mit ausgiebiger Agogotour und Verwöhnprogram am Ende, damit kann ich leben.

Meine Betreuerinnen
:yes:
Anhang anzeigen 203.jpg

Anhang anzeigen 206.jpg

Anhang anzeigen 207.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten