Hach wie schön. Ihr Englisch war so gut, das sie mir gleich erzählte das dies ihr erster LD seit mehreren Tagen wäre und sie deswegen so überrascht war. Das verstand ich nun nich, weil sie echt eine der süßen hier war, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sie plapperte dann auch munter drauf los wieviele LD´s sie denn machen muss und was sie dafür bekommt u.s.w. Ich musste mich anstrengen ihr dabei nich pausenlos auf die Titten zu glotzen, die mich ungeniert aus ihrem prallen BH ansprangen. Merkt die natürlich, streckt die Dinger raus und sagt "You like?". Ich sabber ihr derweil aufs Röckchen und sie versteht, schwupp weg is der BH. Holla...sie nimmt meine Hände packt die auf ihre Brüste und lässt mich machen. Setzt sich auf mich mit Gesicht zu mir und ich darf ordentlich an der kleinen und den Cupcakes knabbern. Das gefällt mir.
Das geht lockere 30 Minuten so, Madame scheut sich auch nich zu testen was so in der Hose los ist und freut sich über entsprechende Reaktionen. Irgendwann kommen 2 ältere Asiaten rein und die kleine wird merklich unruhig. Hinter ihr läuft ne Kellnerin an uns vorbei und sagt was beim vorbei gehen worauf Nin nur nickt. Ich frag sie was los is. Nix. Sei ehrlich sag ich zu ihr und teil ihr mit das ich glaube es hätte was mit den beiden Asiaten zu tun. Sie nickt und blickt nach unten. Keine Ahnung ob das Masche is oder was. Aber im Endeffekt auch egal. Sie sagt mir nochmal das sie seit 2 Wochen keinen Costumer hatte und auch keine LD´s in den letzten Tagen. Sie verdient halt sehr wenig zur Zeit und das wäre schwer und die beiden sind gute Kunden und waren vor ein paar wochen schonmal da und man könne da viel verdienen. Ich verstehe und sag ihr das sie ruhig rüber gehen kann. Sie guckt ungläubig und freut sich dann riesig als sie merkt das ich das ernst meine. Also zahl ich meine 380 Bt Rechnung und verabschiede mich von ihr. Mitgenommen hätt ich sie eh nich, also warum soll ich sie aufhalten wenn da ein Geschäft winkt.
Ich mache mich auf Richtung Sweethearts. Muss man nich viel zu sagen. Klein + schmal. Keine Bühne nur 4 einzelne Podeste. Mädels unansehnlich, kaum Stimmung, sieht alles sehr gelangweilt aus. Schnell rein und raus, das war nix.
Nachdem ich fluchtartig und kopfschüttelnd aus der Sweethearts Agogo wieder raus bin, ließ ich mich treiben ohne festes Ziel. Ich fand den Weg in die Gasse zur Windmill, da wollte ich aber nicht mehr hin, aufgrund der anstrengenden kleinen Braut, deren Englischkenntnisse auf "I lie you" begrenzt waren, welches sie mir dann auch unentwegt um die Ohren säuselte. Ich hatte ein wenig Angst davor sie würde mit nem Ring auf mich warten. Da soll sie sich mal flink nen anderen dummen Touri für suchen, ICH hab meinen Verstand jedenfalls nich zu 100% an der Immi abgegeben.
Auf der linken Seite der Gasse befinden sich 3 oder 4 Agogos und da der Einweiser vor der einen nen netten Eindruck machte und viel lachte, tat ich ihm den Gefallen und folgte seiner Einladung ins The Sea.