Babydolls stand auf der Speisekarte. Recht klein der Laden, aber dafür nette Mädels. 8 stehen auf der Bühne, 2 planschen in der Wanne, einige laufen hier nackt in der Gegend rum. Soll mir recht sein. Trotz netter Aussicht kommt hier nich so recht Stimmung auf. Ich zahle meine sehr humanen 60 Bt für die Coke und vertschüße mich Richtung Action. Angelwitch steht auf der Speisekarte.
Von der Show in der Angelwitch hat man ja schon viel gehört, das will ich mir nun mal live zu Gemüte führen und mich begeistern lassen. Erster Eindruck: Scheisse is der Schuppen groß. Das dürfte sie dann wohl sein die größte Agogo in Ficken City. Sieht vom Ambiente her nen bißchen aus wie ein Zirkuszelt. Die Artistinnen tanzten an diesem Abend alle oben ohne in Lederkluft. Das is jetz nich mein Favourite Outfit, aber die Körper die in den Outfits steckten entschädigten dann dafür. Es waren einige hübsche dabei, auch wenn kein Superstunner in Sicht war. Auffällig die dichte an großen Boobs , egal ob Sili oder von Mama gemacht.
Das ganze hier geht über 2 Etagen. Wenn ich das recht mit bekommen hab kann man sogar oben sitzen. Find ich jetz blöd weil man dann die Mädels nich so wirklich gut begucken kann, andererseits hat das sicher auch seinen Reiz, da die Mädels oben im 2 Stock ihre Umkleide haben. Auch kommen die Damen beim Wechsel nich nur schnöde auf die Bühne geklettert wie in anderen Clubs, sondern rutschen an langen Stangen wie bei der Feuerwehr von oben runter. Ey Püppi wenn es brennt meinen Schlauch kannst Du gerne mal zum abspritzen benutzen...
Nettes nebenbei hier noch der Klomann auf der Toilette. Hier hab ich auch mal das erlebt von dem ich schon öfter gelesen hab. Da will ich mal auf´s WC um die Coke weg zu bringen, ein Unterfangen das mit Halbmast - aufgrund der schönen Aussichten - schon einen erhöhten Schwierigkeitsgrad aufweist, da steht doch direkt am Eingang so ein Bubi mit rosa Shirt und Blume im Haar. Da wurde mir ja das erste mal mulmig und ich überlegte mich wieder zu setzen und es einfach laufen zu lassen, trocknet ja wieder. Hat man als Baby auch gemacht und is trotzdem noch am Leben. Mutig und verwegen wie ich bin hab ich den Arsch zusammen gekniffen und bin im Entengang zum Pinkelbecken. Kurz an ein desaströses Blind Date als Teenager gedacht und damit mental die Latte wieder runter geprügelt, um hier nich im hohen Bogen gegen die Wand zu pissen.
Es läuft, der Pegelstand sinkt und ich entspanne mich, als plötzlich 2 Hände meine Schultern umfassen und Bubi mir "Relaxx Mister" ins Ohr haucht. Er is so dicht an meinem Ohr das ich den Hauch des Todes spüre und sein "Fuck me now and lick me later" Atem mir in die Nase steigt. Instinktiv funkt das Gehirn Notsignale an alle Körperöffnungen. Sofortiger Verschluss! Leider bringt das auch den Blasenstrom zum versiegen. Ich bete zu allen bekannten Gottheiten "Popo Nee - Popo Aua". Miss rosarot is ein sehr gefühlsbetonter Mensch und spürt meine innere Verschlussfreude, guckt kurz um meine Schulter rum auf den kleinen Terroristen und sagt "Not work"....Ach was Du Klemmbrett denk ich mir, aber da tritt er schon instinktiv den Rücktritt an. Ich dreh mich kurz um und seh wie er freudestrahlend am Waschbecken wartet. Ich behalte ihn im Augenwinkel und bring das hier zu einem erfolgreichen Abschluss.
Hose zu. Richtig zu. Man weiß ja nie. Am Waschbecken duftet alles nach Blüten und der kuschlige dreht mir den Wasserhahn auf. Welch Ironie eben hat er ihn mir mit seiner Schultermassage noch abgedreht. Ich halte meine Hände unter das lauwarme - war ja klar - Wasser und er spritzt mir auf die Hände. Äh nee Moment das kann ich so nich...er reicht mir die Seife! Klar das die auch angenehm duftet nach Frühlingsmorgen oder so nem Quatsch. Er dreht das Wasser ab - das hat er echt drauf - und reicht mir das Handtu...denkste ER trocknet mir die Hände ab. Wenn er mir jetz noch die Nase putzt fühl ich mich in Kindheitstage zurück versetzt. Ich gebe ihm 100 Bt Tip in der Hoffnung das er mich dafür nich vernaschen will und ihn das kurz beschäftigt und trete die Flucht an.
Ein tätowierter Mitstreiter kommt mir entgegen und will ins WC. Überlege kurz ihn zu warnen, hab aber sein "Forever England" Tattoo entdeckt und denk mir "der hat´s nich anders verdient" und lächel ihn nur wissend an. Zurück am Platz bestell ich mir ne neue Coke und bin sicher das ich die draussen entsorge.
Es ist 22 Uhr... und bei den Angels beginnt die erste Show des Tages, ich bin gespannt...