Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #171  

Member

Meine kleine verkündet mir den Beschluss der Östrogenbande. 100 Bath if the Girl win and a long erotic Kiss for me if i win. Was auch immer long und erotic bedeutet, aber bei dem Anblick fällt mir alles ein außer dem Wort Nein. Ich nicke das ab und hektisch läuft alles durcheinander, ein paar klatschen High Five ab. Die denken wohl ich bin leichte Beute .

Das erste Spiel geht an meine süße, sie gewinnt souverän und erhält 100 Bt direkt auf die Hand. Gekicher um uns herum, ich erkenne Dollarzeichen in den Augen und die ein oder andere rechnet vermutlich schon durch wieviele Spiele hier bis Feierabend noch möglich sind. Jetz geht das Gerangel los, jede will die nächste sein. Ich übergebe die Koordination des Hühnerhaufens meiner Finanzberaterin und lasse mir die Gegner zuweisen. Das zweite und dritte Spiel gehen auch verloren, aber es wird knapper. Normal bei mir, beim Billiard brauch ich nen paar Spiele um einzugrooven. Lass ich mir natürlich nich anmerken und mach auf verzweifelt. Spiel 4 gewinn ich...So und nun?

Wettschulden einlösen. Die Verliererin schaut zu meiner, die nickt und sagt was auf Thai, vermutlich wollte die wissen ob es auch echt ok is wenn wir jetz hier knutschen. Ich krieg nen Kuss, recht kurz nach 2-3 Sekunden is alles vorbei. Großer Protest in der Runde. Sie schämt sich und jetz nochmal richtig. Super nen 30 Sekunden Kuss mit Leidenschaft, das passt. Ich bin begeistert, so kann es weitergehen. Bei einer der Damen stehen kurz nach dem Kuss die Nippel, was zu allgemeinem Gelächter führt. Da haben meine Anstrengungen wohl was bewirkt. Dafür guckt die mich aber auch den ganzen Abend nich mehr an. Nach ca. 10 Spielen hab ich selber keine Lust mehr zu spielen. Ich stell die Regeln um, die Mädels gegeneinander. Gewinne bleiben. So kann ich in aller Ruhe zugucken wie die Mädels mir ihre in HotPants steckenden Ärsche hinstrecken, wenn sie sich über den Tisch lehnen und kann am Ende mit der Verliererin knutschen.

Insgesamt wurden 15 Spiele gemacht. Meine Auserwählte hat sich ganz wunderbar um mich gekümmert in der ganzen Zeit und auch die Ladydrinkrate im Auge behalten. Interessant wie die Damen sich plötzlich zurück hielten, als sie merkten das sie die Hand drauf hat. Ich hatte viel Spass vor allem wenn es um´s Wettschulden einlösen ging und hab für den Spass 1000 Bt gelatzt. Das war´s wert, selten soviel geknutscht in so kurzer Zeit mit verschiedenen Frauen.
 
        #172  

Member

Meine süße musste dann zum tanzen und ich quatschte noch kurz mit dem Poolboy als plötzlich die kleine von hinter der Bar vor mir stand und spielen wollte. Sie hatte das ganze von Anfang an beobachtet und auch wenn man das nich glaubt, aber ich passe auch wenn das weiße schon in den Augen steht, genau auf was um mich rum passiert. Ich hatte schon das Gefühl das sie etwas eifersüchtig is. Jedenfalls machten wir ein Spiel. Alle anderen waren inzwischen weg so das wir allein am Pooltisch waren.

Das is schon nen Schnuckelchen und trotzdem mir mehrfach bestätigt wurde das sie 18 is, bleiben Zweifel. So halte ich mich dann auch Anfangs echt zurück als sie anfängt beim vorbei laufen ihren Hintern an meinem Schritt zu reiben. Ich hatte Mühe mich zu konzentrieren und sie spielte echt gut so kam es dann, das sie deutlich gewann. Ich gab ihr die 100 Bt. Sie guckte nachdenklich und es hatte den Anschein als warte sie auf irgendwas. Da dreht die sich um, fällt mir um den Hals und knutscht mich ab. Wie Butter in der Mittagssonne schmolz ich dahin. Thank you, verschmitztes lächeln und wech isse.

Ich glaub ich spinne.
Inzwischen war es kurz nach 1 Uhr und ich stellte erschrocken fest das mein Geld zur Neige geht. Ich war der Meinung ich hätte mehr eingesteckt, hab mich da aber wohl verzählt. Erkläre das kurz und verlang nach der Rechnung. Da kommen sofort wieder die Tränen. You never come back. Leave me alone. Me sad. Ich versuchte ihr zu vermitteln was los is und das ich nur Geld hole, aber sie lief weinend davon. Eine ihrer Freundinnen fragte ob ich wirklich wiederkomme. Ich nicke. Leo leo sagt sie und will sich um sie kümmern.

Ich zahle also meine Rechnung und stelle fest das ich ca. 7500 Bt inkl. Kuscheltierorgie und Poolaction bezahlt habe. Zu Fuß gehts über die 2nd Road zurück zum August und je weiter ich mich von ihr entferne, desto unsicherer bin ich ob ich wirklich noch einmal zurück kehre. Wir verstehen uns toll, ihr Englisch ist gut, sie ist sehr schmusig und sieht super aus. Aber die vielen Tränen geben mir zu denken...Sei es nun weil es gespielt is oder noch viel schlimmer das es ernst is.
Es gilt eine Entscheidung zu treffen...
 
        #173  

Member

Klasse geschrieben !!! So was bekomme ich leider nicht hin :cry:
Bin gespannt wie es weiter geht.
 
        #174  

Member

Thx für deinen Bericht...
super unterhaltsam und anschaulich geschrieben...
macht Spass hier weiter zu lesen.
 
        #175  

Member

Nachdem ich wieder im Hotel bin setz ich mich auf den Balkon, sauge das Leben das in vielfältigen Geräuschen an mein Ohr klingt in mich auf und lausche tief in mich hinein. Was möchte ich jetzt eigentlich genau? Das hier ist mein vorletzter Tag. Im Prinzip hab ich keine Zeit zu verschwenden. Will ich also mit einem Girl, bei dem ich nicht weiß ob es da Trouble in Richtung Gefühle gibt die Nacht verbringen? Oder will ich einfach nur schnellen harten schweißtreibenden Sex mit irgendeinem Agogo Girl. Möchte ich mich auf ein eventuelles "tiefer gehen" einer Begegnung einlassen oder lieber alles oberflächlich halten? Und wenn all die Tränen nur gespielt sind (wovon ich ausgehe), muss ich mir so ein Schauspiel wirklich antun? Will ich nicht einfach nur unkomplizierten, aber dafür ehrlichen Sex. 2 Menschen deren Weg sich kurzzeitig kreuzt und die genau wissen warum. Die sich treffen, ficken und ein schönes Leben wünschen?!

Ich bin nicht hier wegen der großen Liebe, ich suche sie nicht und möchte auch nicht das sie mich findet. Jeder Art von Gefühlen die mir näher gehen weiche ich zu Hause seit vielen Jahren erfolgreich aus, warum also das hier ändern? Ich bin im Urlaub und habe das hier von Anfang an als Spassurlaub gesehen. Ich mache mich kurz frisch und begebe mich in Richtung Walking Street, genau zum anderen Ende Pattayas...nur weit genug weg.

Ich mache mich auf in die iBar. Keine Lust auf Agogo rumgehüpfe und eventuelle kennenlern Gespräche. Wenn Mädels in knappen Klamotten nach um 02:30 Uhr in der iBar feiern, sind sie meist aus einem Grund da. Man muss nich viel quatschen, die Prioritäten sind klar gesetzt. Ansprechen, tanzen, trinken, vögeln. Ich schaue mich um und sehe ne Menge hübscher Frauen, wie eigentlich immer wenn ich hier bin. Leider oder zum Glück treffe ich auch den kleinen rothaarigen Teufel den ich hier bereits vor ein paar Tagen mal mitgenommen hatte ins Hotel. Der Sex war gut, erschöpfend und wild. Sie war wie ein ausgehungertes Raubtier und hat mich ordentlich gefordert. Sie sieht mich, reisst ihre Augen auf und springt mich an, sofort knutscht sie mich ab. Volles Programm, Zunge im Hals, Arsch an mir reiben, Titten schön rausstrecken. Sieht auch wieder extra chilli aus heute und dennoch tut sich bei mir nix.

Sie scheint meinen leeren Blick zu bemerken und fragt mich ob alles ok wäre. Ich nicke. You have Trouble with a Girl? fragt sie mich und ich schüttel den Kopf. Sie schaut mich lange durchdringend an und sagt "But you have Girl in your Mind". Ja Kniffel dir doch die Rassel blank, Menschenkentnis haben sie hier alle. "We fuck, you forget other Lady?!" fragt sie und kennt die Antwort als ich nichts sage. Sie küsst mich. Diesmal nicht wie ein Bargirl, sondern eher wie ein Freund. Nice to meet you, Take care yourself and now go to her. Donnerlittchen, die hat´s drauf, hätt ich der kleinen Sexrakete gar nich zugetraut.

Ich stehe draußen vor der iBar gedankenverloren und einsam in der Gegend rum. Es ist jetzt 2 Stunden her seit ich mit dem Versprechen der Wiederkehr aus der Lisa Bar abgehauen bin. Kann ich jetzt noch zurück? Sieht das nich völlig blöd aus? Und was wenn ich jetzt ankomme und sie ist nicht mehr da. Neuer Costumer, will ich das sehen? Nein ich hab kein LKS, nich mal nen Ansatz davon. Ich mag sie einfach als der Mensch der sie ist. Als ich aus meinen Gedanken aufschrecke, ist der Bahtbus schon kurz hinter der Soi 6. Während der Kopf noch grübelte, hat der Bauch schon die Entscheidung getroffen. Ich sehe die Lisa Bar näher kommen und drücke die Klingel. Genau davor hält er an, ich steige aus und...
 
        #176  

Member

Super Bericht. Danke für deine Erfahrungen. Da weiß ich ja, was mich in 14 Tagen erwartet. Viele Grüße!!
 
        #177  

Member

Ja, wunderbar unterhaltsam und realistisch beschrieben...man lebt richtig mit dir und ist nur enttäuscht, dass man jetzt nicht selbst vor Ort ist.... Weiß jetzt auch, wo ich unbedingt in 1 1/2 Wochen noch hin muss...:yes:
Ich schaue hier jeden Tag mehrmals rein und freue mich auf die Fortsetzung....:danken:
 
        #178  

Member

...für einen kleinen Moment bleibt die Zeit stehen. Ich fühle mich wie in einem Sci-Fi Special Effect. Alles um mich herum steht, ich nehme mit einem Blick die komplette Szenerie wahr und sortiere die auf mich einprasselnden Bilder in Gedanken. Nur noch 2 Costumer an der Bar. Keine tanzenden Mädels mehr, ein paar der Girls schon in Zivil. Es sind noch ca. 15 Mädels zu sehen, der DJ spielt den "letzten Song".

Natürlich ist der erste Gedanke - sie ist weg. Grad egal warum, ob anderer Costumer oder enttäuscht weil ich nicht gleich wiedergekommen bin wie versprochen. Was aber wenn...ich schrecke aus meinem Wirrwarr auf als ein, nein mehrere, spitze Schreie ertönen. Alle rufen wild durcheinander ihren Namen, laufen plötzlich gackernd wie aufgeschreckte Hühner durch die Gegend und ich steh da und lächel. Wenn sie sie rufen, dann ist sie da. Hat gewartet, vielleicht auf mich...

Keine Zeit für weitere Fragen, ich seh sie um die Ecke kommen, umringt von einer Traube Mädels und schon von weitem kann ich ihre Tränen sehen. Ich bleib einfach stehen, mitten auf der Strasse wo der Bus mich ausgespuckt hat. Sie läuft zu mir, das Bühnenbild wechselt von Sci-Fi zu Liebesschnulze, Palmen und Strand sind 200 Meter entfernt und der Sonnenuntergang war schon vor 6 Stunden aber sonst ist alles perfekt angerichtet. You come, you really come...sie streichelt mein Gesicht, hält mich fest, krabbelt in mich rein und guckt mir immer wieder in die Augen als könnte sie nicht glauben das ich wirklich da bin. Ein Geist nur, eine Fata Morgana weit ab jeder Wüste. Ich spüre ihre Lippen, ihren Herzschlag an meiner Brust, ihre weichen Hände unter meinem Shirt, die Wärme ihres Körpers und...

einen Schlag auf den Hinterkopf... Au! You know that you´re an ass na? Öhm wat, wie?
 
        #179  

Member

I wait...2 Hours...other Costumer...but i dont go...i´m sad...nächster Schlag auf die Birne...don´t let wait beautiful women. Kuss und Abgang zur Mädelsgang. Da wird "Gehighfived" und quasi verbal auf die Schulter gekloppft für den Anschiss den ich bekommen hab. Ja gut denk ich mir hab ich wohl verdient. Setz mich an die Bar und geb den 2 Ladys dahinter erstmal nen Drink aus. Bestell der Prinzessin natürlich auch einen, damit ich nich wieder Stress bekomme wegen "Give too much Drinks". Die scheint die beiden Grazien hinter der Bar aber nich als Konkurrenz anzusehen und ignoriert die dort stehenden Drinks.

Da es bereits weit nach 3 Uhr is und hier so langsam die Lichter ausgehen, mach ich mir Gedanken über den Aufbruch und das was jetz folgen soll. Aber was soll denn eigentlich folgen? Tatsache ist ich bin hier. Das impliziert vermutlich die Absicht sie mitnehmen zu wollen. Wir haben bisher aber nicht ein Wort darüber verloren. Ich dreh mich zu ihr um das mal abzusprechen, da isse weg.

Statt dessen bewegt sich eine andere junge Dame zielgerichtet auf mich zu, fasst mir ungeniert an den Honigtopf, leckt sich die Lippen und lässt keinen Zweifel daran das sie heut Nacht so richtig schön ins schwitzen gebracht werden möchte. 3 Sekunden später wird sie von 2 Mädels weggezogen und kriegt nen Anschiss. Toller Service hier braucht man nich mal mehr die Abfuhren selber zu erteilen. Ich gucke fragend in der Gegend rum, da macht eine das internationale Zeichen für "Sie zieht sich um" Ich nicke und winke. Kann ich super.
 
        #180  

Member

Als sie wiederkommt hat sie hohe Schuhe und nen kurzes pinkes Kleid an. Yummy, mir läuft die Vorfreude das Kinn runter. Erster Griff von ihr geht an den Becher. Fragender Blick von mir. Sie hält die Zettel hoch, 3 before i go, 3 now. Thats good! Ich komm mir vor wie ein Dackel der grad von Frauchen gelobt wird und fange an unkontrolliert mit dem Schwanz zu wedeln. Sie kuschelt sich an mich, Hände gleiten sanft über weiche Haut. Sie schnurrt wie ein Kätzchen, legt ihren Kopf auf meine Schulter. Ein sanfter Kuss, noch einer übergehend in eine lange Knutscherei. Sie haucht mir "Me wanna make Love with you" ins Ohr und ich zahle schneller als ich denken kann die Rechnung + BF.

Auf dem Motobike Richtung Hotel hält sie mich fest als wollte sie mich nie wieder loslassen. Es gibt schlimmere Gefühle auf der Welt. Motobike, ID Card, Fahrstuhl, Zimmertür...meins und jetzt....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten