Südafrika 🇿🇦 Mein erster Reisebericht: 10 Tage Kapstadt – Südafrika als Newbie

Hallo,

Kann man bei den Unterkünften jederzeit wem mitnehmen?

Liebe Grüße

Hallo Adoni,

in der Kap Region ist es möglich, im Rest des Landes in vernünftigen Unterkünften schwierig.
Dort sind die Anwesen immer Videoüberwacht und mit Elektrozäunen ausgestattet.

Private Vermieter sind aus gutem Grund extrem Mißtrauisch. In B&B, airbnb u.ä. sind unbekannte Gäste nicht erwünscht!

Größere Appartementanlagen und Hotels haben eine sehr gewissenhafte 24/7 Security. Die Anmeldeprozedur ist teilweise strenger als manche Einreise. Das dient nicht nur Deinem - sondern auch dem Schutz der übrigen Gäste.

Wenn ein älterer Herr mit jüngerer Begleitung erscheint, schrillen sämtliche Alarmglocken. Nicht nur in der Unterkunft, sondern auch in Restaurants. Man muss damit rechnen, dass man gebeten wird zu gehen.

• Like
Reactions: 1 users
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich hatte in Durban ein Appt. und die Security hat es nicht interessiert, wen ich mir mit aufs Zimmer nehme. Hatte dort an verschiedenen Tagen verschiedene Girls.

Anhang anzeigen 20260116_175446.jpg

Z.Bs. die hier.
Aber auch im Hotel war es kein Problem als "älterer" Herr mit einem jungen Mädel einzuchecken. Man muss allerdings ein DZ gebucht haben.

Anhang anzeigen 20260119_085721.jpg

Ich bin 3 Wochen mit dem Mietwagen quer durch SA gefahren und hatte nie Probleme, auch abends und nachts nicht.
Vielleicht Glück gehabt, aber mit einer gewissem Vorsicht und gesundem Menschenverstand lässt sich SA sehr gut bewältigen.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 19 users
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich hatte in Durban ein Appt. und die Security hat es nicht interessiert, wen ich mir mit aufs Zimmer nehme. Hatte dort an verschiedenen Tagen verschiedene Girls.

Anhang anzeigen 20260116_175446.jpg

Z.Bs. die hier.
Aber auch im Hotel war es kein Problem als "älterer" Herr mit einem jungen Mädel einzuchecken. Man muss allerdings ein DZ gebucht haben.

Anhang anzeigen 20260119_085721.jpg

Ich bin 3 Wochen mit dem Mietwagen quer durch SA gefahren und hatte nie Probleme, auch abends und nachts nicht.
Vielleicht Glück gehabt, aber mit einer gewissem Vorsicht und gesundem Menschenverstand lässt sich SA sehr gut bewältigen.
Lohnt es sich hauptsächlich nur fürs Ficken extra nach Südafrika zu reisen nach deinen Erlebnissen? SA ist natürlich teurer dafür als Uganda, Kenia oder Ruanda.

Weiß ich nicht mehr genau. Ich denke so um die 400 oder 500 Ränder (20-25€).

• Like
Reactions: 2 users
Weiß ich nicht mehr genau. Ich denke so um die 400 oder 500 Ränder (20-25€).
Das ist ja nicht so teuer,warst du insgesamt mit dem was die Schönheiten beim ficken geboten haben oft zufrieden oder nicht und hielten die sich an die Abmachungen oder oft und viel Verarcshe dabei??

Nach SA reist man nicht nur zum Ficken, dafür hat das Land viel zu viel an Sehenswürdigkeiten zu bieten.
Dass man nebenbei auch noch günstig einen wegstecken kann, toppt die ganze Sache noch.
Ich würde eine Rundreise im Mietwagen (ist sehr günstig) empfehlen.
Einmal die Südwesttour mit Kapstadt und Umgebung und einmal die Südosttour mit Botswana, Durban, Krüger NP und Blyde Canon.
Dafür sollte man aber mindestens 2, besser 3 Wochen Zeit mitbringen.
Schokohasen kann man auf der Strasse, in Clubs oder über Tinder & co. rekrutieren.

Anhang anzeigen 20260117_102515~2.jpg
Meine Girls haben alle eine gute Performance geboten und es gab keinerlei Stress.
Zeit, Service und Salär sollte man aber immer (wie überall) vorher vereinbaren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 20 users
Direkt neben dem Mülleimer, ich glaub's nicht. :headbash::lolsen:

Nichts für ungut - alles gut.

• Like
Reactions: 1 user
Nach SA reist man nicht nur zum Ficken, dafür hat das Land viel zu viel an Sehenswürdigkeiten zu bieten.
Dass man nebenbei auch noch günstig einen wegstecken kann, toppt die ganze Sache noch.
Ich würde eine Rundreise im Mietwagen (ist sehr günstig) empfehlen.
Einmal die Südwesttour mit Kapstadt und Umgebung und einmal die Südosttour mit Botswana, Durban, Krüger NP und Blyde Canon.
Dafür sollte man aber mindestens 2, besser 3 Wochen Zeit mitbringen.
Schokohasen kann man auf der Strasse, in Clubs oder über Tinder & co. rekrutieren.

Anhang anzeigen 20260117_102515~2.jpg
Meine Girls haben alle eine gute Performance geboten und es gab keinerlei Stress.
Zeit, Service und Salär sollte man aber immer (wie überall) vorher vereinbaren.
Danke,mal schauen,, aber wenn die Frauen da unten oft und gerne wirklich guten Einsatz im Bett hinlegen und zumindest oft sich an die Abmachungen halten kann ich mir vorstellen dort mindestens 3 Monate zu verbringen.Mal sehen wie es kommt.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten