Thailändisch lernen

Fliegen von Amsterdam --- eine Alternative?

        #21  

Member

Zusammengefasst heisst das aber auch: Engstirnige Konzentration auf den eigenen Vorteil geht vor strukturellen Reformen, wie es sonst jedes Unternehmen machen muss, um die Overhead-Kosten zu verringern und sich für die Zukunft aufzustellen.
Der Steuerzahler trägt es ja...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Zusammengefasst heisst das aber auch: Engstirnige Konzentration auf den eigenen Vorteil geht vor strukturellen Reformen, wie es sonst jedes Unternehmen machen muss, um die Overhead-Kosten zu verringern und sich für die Zukunft aufzustellen.
Der Steuerzahler trägt es ja...

Richtig...
Also eigentlich wie immer - würde die freie Wirtschaft (ich bin selber Selbstständig) so arbeiten wie die deutsche Politik dann wären alle Firmen in Rekordzeit pleite...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde nie verstehen warum Hamburg, Hannover und Bremen nicht einen Grossflughafen in der Mitte bauen !

Ich schon, obwohl es mit BER doch ein funktionierendes Beispiel gibt, jede Menge Erfahrung auf Seiten medienaffiner Ministerpräsidenten und mit den Herren Mehdorn, Schwarz und sonstigen auch einige Kandidaten für den Geschäftsführerposten.


Gruss,


Merlin
 
        #24  

Member

Das Thema heißt hier Fliegen von Amsterdam---eine Alternative?

Über Berlin und andere Airports gibts andere Threads
 
        #25  

Member

Was mich noch interessieren würde ist, wie ist der Service und das Platzangebot bei China Airlines?
Ich bin nicht gerade der kleinste und schmalste.
 
        #26  

Member

Also ich habe mal für meine nächste geplante Reisezeit 01.02.15 bis 25.02.15 geschaut. Da kostet nen NON Stop Flug (Roundtrip) ab Amsterdam mit KLM, 800 Euro nach Bangkok. Für 830 Euro bekommt man mit Emirates nen Flug ab HAM ueber Dubai nach BKK mit Transferzeiten von knapp 2 Stunden. Finair, Thaiairways, Turkish Airways, weit über 1000 Euro. Da drunter gibts aktuell nichts. Außer man hat Lust auf zwei mal umsteigen bzw. 8 Stunden oder mehr Transferzeiten...

Von Schnäppchenangebote kann ich aktuell für meine Reisezeit nicht sprechen, wenn man plant ab dem Norden zu fliegen. Genauso erging es mir übrigens schon mal diesen Sommer. In der Reisezeit von Mitte Juli bis Mitte August nach BKK. Da musste ich für meinen Flug ab HAM nach BKK mit Austrian Airlines und zurück über Singarpore mit Lufthansa auch knapp 850 Euro blechen.
 
        #27  

Member

Ich wohne auch in der Nähe von Bremen. Bin dieses Jahr einmal nach BKK und einmal
nach PHX geflogen und 2013 auch nach BKK aber hin mit AF.

Die KLM hatte modernes Fluggerät viele neue Filme in Dt. und
der Service ist auch besser geworden.

Die Flüge waren immer pünktlich. Schipol ist mein Lieblingsflughafen.
Die Preise ab BRE-AMS-BKK sind oftmals gleich, wie AMS-BKK.

Bin früher auch ab FRA geflogen, wenn es sehr günstig war. Es ist aber
zu überdenken, dass Flüge dort morgens starten und das bedeutet dann eine
Zwischenübernachtung in FRA.

Die Bahnfahrt spare ich mir jetzt.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Was mich noch interessieren würde ist, wie ist der Service und das Platzangebot bei China Airlines?
Ich bin nicht gerade der kleinste und schmalste.

Flieg zu 1.Mal mit China Airlines ab AMS nach BKK.Aber erst Ende Februar.Bin 1,70 Meter groß.Werde dann währens meine Aufenthaltes in Thailand darüber berichten
Laut der Webseite farang.de beträgt der Sitzabstand 82 cm.
Hier der Link aus dem Farang Magazin über alle getesteten Airlines
gen Thailand
Airlines vorgestellt, die nach Bangkok fliegen vom FARANG-Magazin
 
        #29  

Member

Hallo,

die Strecke Amsterdam - Bangkok kann auch nonstop

geflogen werden mit EVA AIR

Drei mal pro Woche Di , Do, Sa , mit guten Abflugzeiten :

ab Amsterdam 21.40 Uhr ca. 11 Std. Flugzeit

ab Bangkok 12.30 Uhr ca. 11.55 Std. Flugzeit

Preisbeispiel im Juni Eco. 580,- Euro incl. Rail & Fly

Wünsche euch allen eine schöne Zeit auf euren Reisen im neuen Jahr !
 
        #30  

Member

KLM kann ich überhaupt nicht empfehlen, wenn der Preis stimmt solltest Du Frankfurt und Thai Airways nehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten