FLIEGENDES ESSEN IN PATTY

• Ersteller

Member

Gibts in Patty auf der second road :(
Aber aufpassen das man das heiße fett nich ab bekommt als zuschauer.
Habe ma gesehen wie jemand das zeugs in den ncken bekahm der in nem taxi vorbei fuhr :evil:

Member

Member hat gesagt:
FLIEGENDES ESSEN :roll: wer weiss was von einem restaurant wo die köche ihr gekochtes essen durch die luft scheissen ???

DANKE UND GRUSS SINGHA

Meinst Du sowas in der Art ? Allerdings wird die Spezialität des Hauses, wie in diesem Fall schon etwas arg zerkocht bzw.vorverdaut, damits nicht mehr ganz so zäh ist und nach dem Verzehr nicht all zu schwer im Magen liegt. Bei diesem überaus schmackhaften fliegenden Gericht, handelt es sich um die vor allem in Thailand hoch geschätze Plaa Lhaa-Soße, die sich besonders dazu eignet, seinen Somtam appetitlicher auszugestalten und ebenso geschmacklich aufzuwerten(keineswegs um Schokoladenpudding).(Aroy maak, maak und Sepp Ilii oder Sepp lai lai)
Wobei gerade dieses viel geliebte Papaya Pok Pok (Somtam), seinerseits wiederum zu einem imperativen Stuhldrang und zu den abgebildeten (Schneeball-)Effekten (ab)führt.:wirr:

Anhang anzeigen 373.jpg

Mein liebes Fräulein Backhaus,
wo befindet sich der Schlüssel zu dem Backhaus ?
Ich kann dem Drang nicht widerstehen,
und muss heut noch mal backen gehen. :yes:

Member

ne khun delitant das meinte ich nicht.... :lach: .. das wäre eher was fürs nächste songkranfest..... :moon: singha

Member

@Singha

Jau, stell Dir das mal bildlich vor, 20 Kilo Tonnen kommen davon beim Wasserfest auf Phuk@ zum Einsatz, das würde eine gigantische Piss-und Kack-Orgie.
Außerdem könnte man sich dann endlich wieder mit dem Moped zu Songkran auf die Straße wagen, wenn das gleichzeitig verhindern täte, dass einem das beliebte Eiswasser volles Rohr in die Fresse geschüttet wird.Das Zeug ist wenigstens wohltemperiert, und stinkt auch meist gar nicht so schlimm, wie die vermentierte Fischsoße, oder das Zeug was die Thais sich sonst noch so reinziehen. :hehe:

Member

:hehe: ist ja das gleiche wie nach einem gewitter mit starkem regen da steht ja auch halb thailand in der scheisse, wegen der schlechten kanalisationen.... :hehe: singha

Member

Klugerweise wissen die Menschen wenigstens hier darum, sich ihre Stoffwechselendprodukte nutzbar zu machen und baden gesellig in den Klongs, um prophelaktisch
ihre Abwehrkräfte zu stählen. :hehe:

Die obenaufschwimmenden, braunen Schaumkrönchen und Krumen werden zudem noch gerne und lustig von Enten, wie von Fischen weggeschnattert, die dann ihrerseits von den Menschen verzehrt werden.
Das nennt sich Recycling von erneuerbaren Resourcen, glaube ich. :mrgreen:

Member

@Delitant
Das Thema dieses Threads war fliegendes Essen, nicht was daraus wird. :wink0:

Member

@Paul

Ja, sicher "fliegendes Essen"!!

Du weißt, ich widerspreche dir nur ungerne, aber schrieb ich nicht auch etwas über "Enten". :hehe:

Grüß Dich, mein Lieber

Henk

Member

delitant DU bist OK.... :super:
gruss singha

Member

@Singha

Dicke Freude! Es gibt wohl kaum etwas Schöneres (außer Ficken natürlich),
als einem humorbegabten Gleichgesinnten zu treffen.

Liebe Grüße,

Henk

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten