Thailändisch lernen

Thailand Fliegt ihr alleine oder mit Freunden / Begleitung in den Urlaub?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
wer bleibt denn in Patty lang alleine?

mit alleine meinte ich eher, das ich ohne kumpel da bin.
sicherlich kann man in jede bar gehen und sich eine mitnehmen. ich finde es aber lustiger,wenn man zu zweit oder dritt um die häuser zieht
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
mit alleine meinte ich eher, das ich ohne kumpel da bin.
sicherlich kann man in jede bar gehen und sich eine mitnehmen. ich finde es aber lustiger,wenn man zu zweit oder dritt um die häuser zieht

das seh ich ähnlich. Ich bin zwar gerne alleine unterwegs, allerdings fühlt man sich in den Clubs oder iBar schon ab und zu etwas verloren.
 
        #23  

Member

Manchmal so und dann wieder anders...50/50 !
Habe aber schon viele Leute hier übers Forum kennengelernt....ist auch gut so!
In AC würde es glaube ich zu langweilig werden so ganz alleine. In Pattaya geht das schon eher!
Gruß immerkann
 
        #24  

Member

Also ich fliege immer mit Freunden.
 
        #25  

Member

meistens alleine, wenn doch mal freunde dabei sind fange ich nach spätestens einer woche an meine eigenen touren zu machen.
an orten wie pattaya oder phuket ist es besser alleine um die häuser zu ziehen, beim insel hoping würde ich es aber vorziehen mit freunden unterwegs zu sein
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
meistens alleine, wenn doch mal freunde dabei sind fange ich nach spätestens einer woche an meine eigenen touren zu machen.
an orten wie pattaya oder phuket ist es besser alleine um die häuser zu ziehen, beim insel hoping würde ich es aber vorziehen mit freunden unterwegs zu sein

Warum ist es besser,alleine um die häuser zu ziehen?
 
        #27  

Member

Ich war einmal mit 3 Kumpeln in Patong. Ich habe meistens mein Ding alleine durchgezogen. Gleich am Anfang klargestellt, dass wir nicht zusammen Urlaub machen. Klar haben wir auch mal was zusammen unternommen. Aber der eine will dahin, der andere dorthin, der eine will noch bleiben, der andere wieder gehen.
 
        #28  

Member

Es gibt kein sichereres Mittel, festzustellen, ob man einen Menschen mag oder hasst, als mit Ihm auf Reisen zu gehen. (Mark Twain)

Ich bevorzuge alleine zu reisen um die Freiheit zu genießen und vor Ort Leute zu treffen bei denen ich selbst entscheiden kann ob es passt oder nicht.
 
        #30  

Member

Wir, ich und 2 Freunde, haben immer den Fixpunkt Koh Phangang, da treffen wir uns seit vielen Jahren. Wie jeder anreist und was jeder davor und danach macht ist meist individuell. Manchmal gehts vorher gemeinsam nach Pattaya oder BKK, manchmal trifft man sich auf Samui oder man trifft sich halt erst auf Phangan, genauso verhält es sich danach.
Allgemein ist immer irgend jemand vor Ort den ich aus der Heimat kenne, ob ausgewandert oder in den Ferien.
Ein anderer Freund ist DJ und hat immer wieder Auftritte in BKK, da trifft man sich dann auch immer mal wieder ohne sich extra zu verabreden.

So wirklich ganz alleine 3 Wochen Thailand, das könnte ich nicht. Da würde ich vermutlich auch sofort immer Anschluss an andere DACHler suchen.
Das ich +/- immer mit Freunden unterwegs bin ist auch der Grund, warum ich in all den Jahren bislang erst 2 Forenmember kennengelernt habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten